Ambulante Operateure in Berlin Blankenburg 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Berlin Blankenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Wolfgang Königer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ribnitzer Str. 24
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/96204223

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und verständnisvoller Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und für Probleme. Diese werden in seiner Sprechstunde ausfüh
    rlich besprochen. Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein großes Lob an dieser Stelle. Vielen Dank !
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Matthias Krause, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Damerowstr. 6-7
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/47534381

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter wurde hier operiert. Die Angst und Aufregung wurden ihr durch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Teams schnell
    genommen. Die OP, die Nachbetreuung und der Heilungsverlauf sprechen für sich. Wir fühlten uns hier gut aufgehoben und vollumfänglich betreut. Herzlichen Dank an dieses Praxisteam unter kompetenter und freundlicher Leitung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vinetastr. 1
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/4782504

    Hautarzt, Dermatologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, keine lange Wartezeit im Wartezimmer.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Doris Marquardt, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wustrower Str. 20
    13051 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/92799640

    Frauenärztin
  • C
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 129
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/4749718-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Analyse nachhaltige Lösung, dazu freundlich positiv und konsequent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kastanienallee 38
    13158 Berlin, Rosenthal
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/9123636

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also wenn ihr ein guten,kompetenten,freundlichen und sich Zeitnehmenden Arzt sucht ,hoert auf zu suchen ihr habt ihn gefunden...Dr.E.-D. Sch
    ulze
    Mehr muss man nicht hinzu fuegen .

    Liebe Gruesse

    Fam.Felgenhauer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/96066595

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon beim betreten der Praxis merkt man die Freundlichkeit zum Patienten, aber auch unter den Kollegen.
    Ich bin seit Jahren Patientin in
    dieser Praxis und leide unter Colitis Ulcerosa. Ich kann für mich sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle und mir zu jeder Zeit geholfen wird. Wenn unerwartet die Schmerzen auftreten, wird man auch ohne Termin rangenommen. Auch wenn der eigene Arzt nicht anwesend ist, übernimmt sofort der Kollege. Keiner wird mit Schmerzen allein gelassen. Es wird sich Zeit genommen und die Therapie besprochen. Vielen Dank hierfür. Selten trifft man noch auf so ein tolles Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 63
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/4742945

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut tolle Ärztin und empfehlenswert, sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientin. Danke vielmals

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 129
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/4749718-0

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.Sehr freundliche Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Dietzgenstr. 93
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/43207889

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Frau Köksal ist für mich als Angstpatient ideal. Ich brauchte ein Implantat und habe hier die Möglichkeit bekommen, schonend
    und angstfrei behandelt zu werden. Bin vollstens zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7 Haus 1
    13086 Berlin, Weißensee
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/39800990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Der Arzt nahm sich viel Zeit und erklärte geduldig meine Fragen. Freue mich schon auf den nächst
    en Kontakt. Gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 5
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/4726151

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärztin,der man auch anmerkt das sie sich wirklich für das Wohl des Patienten intessiert und auch hinterfragt.
    Gr
    oßes Lob auch für die Damen von der Anmeldung/Assistenz.
    Wartezeiten waren bei mir immer im Rahmen.Kleine,feine und gemütliche Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Breite Str. 33
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4857588

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde seit über 20 Jahren von Herrn Stolz hausärzlich betreut. Er verfügt über ein hohes fachliches Wissen, ist sehr kompetent, sympathi
    sch und entgegenkommend. Alle offenen Fragen klärt er mit viel Empathie. Er half mir, eine lebensbedrohliche Erkrankung wieder in den Griff zu bekommen.
    Von großem Vorteil ist, dass in diesem MVZ viele Geräte zur Diagnostik vorhanden sind und bei Bedarf sofort eingesetzt werden können.
    Das medizinische Personal ist ebenfalls kompetent und hilfsbereit. Einmalig ist das tolle Zeitmanagement. Wenn man einen Termin hat, muss man nie lange warten. Auch die strikte Einhaltung der Hygienebestimmungen in dieser gegenwärtigen Corona-Zeit ist vorbildlich.
    Ich komme gern in diese Praxis, weil mir immer geholfen wird. DANKESCHÖN!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Blankenburger Str. 47
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/47488444

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine großartige Ärztin, höchst professionell, wach, einfühlsam. Auch das Team ist sehr gut. Da passt einfach alles zusammen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rostocker Str. 27-29
    13059 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/9294091

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, fühle mich dort sehr gut behandelt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Proktologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/9251267

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mehrere Jahre versuchten verschiedene Hautärzte mein Hautproblem in den Griff zu bekommen. Das Ergebnis war, das es mit der Haut (Gesicht) i
    mmer schlimmer wurde. Allergien erschwerten die Behandlung.
    Herr Dr. Kors erkannte schnell die eigentliche Ursache und die Behandlung zeigte mit der Zeit einen sichtbaren Erfolg. Es gibt keine langen Wartezeiten. Die Behandlungen beim Arzt beziehen sich auf den Kern, sind klar, aussagekräftig, erfolg bringend. Zusätzliche Angebote runden in vielen Punkten die Alternativen ab. Man wird zu nichts gezwungen, da alles freiwillig ist. Das gesamte Team ist sehr nett und nach meinem Empfinden qualifiziert. Ich kann Herrn Dr. Kors und sein Team weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/47470100

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer, beruhigender Arzt, tolles Team, man fühlt sich sehr aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen
    Breite Str. 41
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/4859643

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist immer ansprechbar auch außerhalb der Praxiszeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 129
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/4749718-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, sehr gute Aufklärung und Beratung, sehr gute Behandlung mit bestem Erfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Pankower Str. 1
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/4765973

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauensvolle beratung und behandlung, deshalb bleibe ich dabei trotz wartezeiten bei termin. Bei akutproblemen wird genauso schnell
    geholfen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Elsa-Brändström-Str. 2
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/4710471

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Ärztin, behandelt Ursachen und nicht Symptome, dauert etwas länger aber erfolgreiche Behandlung nach jahrelangen gesundheitlichen
    Problemen, gewöhnungsbedürftig ist das pendeln, aber es scheint zu funktionieren, obwohl für mich nicht erklärbar
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Strahlenschutz, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/96066595

    Strahlenschutzarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall sehr routiniert und sachlich behandelt worden. Befürchtete Diagnose bestätigt und sofort zur Weiterbehandlung an Klinik überwies
    en.
    Ich bin für die kompetente Behandlung
    sehr dankbar. Behandlungserfolg auf Grund der Schwere der Erkrankung offen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 129
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/4749718-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lopez hat ein Engels Geduld erklärt übt kein Druck aus einfach 1a

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Homöopathie
    Wackenbergstr. 8
    13156 Berlin, Pankow
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/4764445

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dana Heine hat mir und meiner Familie immer kompetent und sehr freundlich geholfen,sicher in ihrer Diagnosenstellung und zugewandt in ihrem
    Wesen. Ich kann sie bedingungslos weiterempfehlen und habe dies auch schon mehrmals im Freundeskreis getan.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Allee 82
    13088 Berlin, Weißensee
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/9274359

    Urologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,kompetent Einfühlsam
    Absolut kompetent und weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Breite Str. 20 b
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4856501

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Diestler und ich kann nur sagen das ich 100%ig zufrieden bin.
    Dr.Diestler ist freundlich, Kompetent un
    d nimmt sich immer Zeit für seine Patienten.
    Auch meine Mutter, mein Freund und ein mein Onkel sind auf meine Empfehlung bei Ihm und auch sie sind sehr zufrieden.
    Das Team ist auch Spitze, immer ein nettes Wort auf den Lippen und super freundlich.
    Macht weiter so!!!! :D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 41
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/4859643

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe ein großes Vertrauen zu Herrn Lewerenz, ich rede mit Ihm über alles ,was meinen Gesundheitszustand betrifft und vieles mehr.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Berliner Allee 96
    13088 Berlin, Weißensee
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/9272473

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung ;

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Weißensee
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/9246474

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bursche ist mein langjähriger Augenarzt den ich schon sehr lange Kenne (über 20 Jahre) ich war immer zufrieden und dies wird sich a
    uch nicht ändern denke ich. Der Arzt ist freundlich direkt und manchmal etwas kühl die Kompetenz ist ebenfalls fachlich korrekt.
    Das Schwesternpersonal könnte etwas mehr zulegen an Freundlichkeit und sich nicht zusehr auf das Geld beziehen das dort auch in der Praxis eine wichtige Rolle spielt.
    Das Wartezimmer ist klein die Spielecke winzig und behandlungen wie augendruck messen werden im ohnehin schon knapp bemessenen Warteraum gemacht so das man sich ständig beobachtet vorkommt.
    Termine habe ich immer halbjährlich so das ich über eine plötzliche und unerwartete Terminvereinbarung nichts sagen.
    Öffentliche Erreichbarkeit ist mit dem Bus der am Mirbachplatz hält und man dann noch etwas laufen muss Parkplätze sind sehr rar da sich auch gegenüber des Augenarztes ein Krankenhaus befindet (Parkklinik) Barrierefrei ist die Praxis ebenfalls zu erreichen.
    Ansonsten kann ich Herrn Dr. Bursche nebst Team guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Blankenburg

In Berlin Blankenburg gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Blankenburg beträgt durchschnittlich 2,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 5,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 13,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]