Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Blankenburg 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Blankenburg

• Dipl. - Med. Wolfgang Heß, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    13129 Berlin, Blankenburg

sehr freundlicher und kompetenter Arzt, sowie sein gesamtes Team.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    13129 Berlin, Blankenburg

• Prof. Dr. med. Ulrich Böhling, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Strahlenschutz, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, Durchgangsarzt, Hyaluron-Therapie, Kindertraumatologie, Kinesio-Taping, Rückenschmerztherapie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerstoßwellentherapie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Wirbelsäulenschmerztherapie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Frundsbergstr. 26

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Sehr freundlich und empathisch. Klare Diagnose und zielorientierte Behandlung. Voller Erfolg, ich bin begeistert.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Garbatyplatz 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Der.dr.ist zuvorkommend, kompetent, freundlich man fuehlt sich wohl und aufgehoben, sehr sehr empfehlenswert

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Achillesstr. 54

Orthopädin

bestes wissen, sofortige "Ursachen"- Einbeziehung, klasse Umgangsform, ab sofort meine Anlaufstelle bei orthop. Fragen und Disharmonien mein
    es Körpers!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Ein sehr kompetenter Arzt
    Sehr freundlich und nett
    Nimmt sich Zeit für den Patient
    Nun muss ich abwarten ob ich dann mit dem Ergebnis zu
    frieden bin
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dorfstr. 46
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

an unfreundlichkeit ist diese praxis kaum zu toppen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Esplanade 15
    13187 Berlin, Pankow

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ich wurde umfangreich zur meiner Problematik beraten und hab mich wohl gefühlt.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Friedrich-Engels-Str. 87
    Telefon: 030/50019045

Orthopädin, Rheumachirurgin, Rehaärztin

Dr.Büttner konnte mir als Sportler immer weit3erhelfen, so das kein allzulanger Trainingsausfall nötig wurde. Danke!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Berliner Allee 97
    13088 Berlin, Weißensee

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Sehr kompetent und Patient orientiert. Kommt sogar Sonntag ins Krankenhaus seine operierte Patienten besuchen.
    Erklärt den OP Verlauf und w
    eiter Behandlung ausführlich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Frundsbergstr. 26

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein fachlich kompetenter und sehr netter Arzt. Nur seine Praxisschwester vergibt immer Arzttermine, aber nicht mit Hr. Dr. med. Petz. Obwohl
    ich um Behandlung und Operationen durch Hr. Dr. med. Petz gebeten hatte. Leider fehlt es den Praxisschwestern in Karow an Freundlichkeit, auch habe ich bisher noch keine einzige Schwester in Karow mal lächeln, oder lachend gesehen. Das Team wirkt immer völlig gestresst und genervt, wenn ein Patient mal was will. Die Praxisschwestern sollten sich mal ihre Ärzte anschauen, da ist immer ein großes Lächeln im Gesicht zu sehen. Das ist mir gleich beim ersten Besuch in der Praxis aufgefallen. Da bekommt man als Patient automatisch gleich gute Laune.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9205064

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Tolles Team, prima Arzt und Operateur!! Der Doc hat mich mehrmals in den letzten Jahren operiert (Knie, HWs) und ich kann die Praxis nur wei
    terempfehlen. Liebe Vorgänger, ich bin ausgebildete Schwester und ich kann nur sagen : So wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. ". Ich konnte die Schwestern und die Patienten beobachten während der Wartzeit und es ist alles gut durchorganisiert. Man darf auch nicht vergessen, dass Dr. Kleinod im Krankenhaus in Grünau operiert, also nicht um die Ecke, und anschließend seine Sprechstunde hält. Sucht man einen guten und kompetenten Orthopäden, kann ich diese Praxis empfehlen. Braucht man Jemanden zum Reden, empfehle ich den Friseur.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Florastr. 79

Chirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Sehr freundliche Beratung, sowie ausgezeichnete Leistungen auf ärtlichem Gebiet!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Neumannstr. 13
    13189 Berlin, Bezirk Pankow

Es fing schon bei der Terminvereinbarung mit super netten Mitarbeiterinnen an der Anmeldung an. Alle sehr freundlich, ruhig und super hilfsb
    ereit. Ich war das erste Mal dort, über ein Empfehlung... und die hat sich gelohnt! Ich war dann in der Sprechstunde bei Herrn Kirsch. Ich musste trotz Termin zwar etwas länger warten, aber als ich dran war, wusste ich warum. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, hat mich untersucht, alte Unterlagen angesehen, Fragen gestellt und mir zugehört. Rundum eine super kompetente Betreuung mit guter ärztlicher Hilfe. Ich bin sehr froh, dort einen Termin bekommen zu haben und werde auch mit evtl. weiteren Beschwerden dort hin gehen. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schönstr. 9-10

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Kompetente Behandlung

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 32
    13129 Berlin, Bezirk Pankow

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Romain-Rolland-Str. 137
    13089 Berlin, Heinersdorf

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Roelckestr. 67

Pastor-Niemöller-Pl 8

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Badeärztin

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schönstr. 9-10

Rehabilitationsärztin

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Neumannstr. 13
    13189 Berlin, Bezirk Pankow

Orthopäde, Badearzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ostseestr. 107
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Anästhesist, Intensivmediziner
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Esplanade 13

Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 030/9628-0
    Neurologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Gartenstr. 1
    Telefon: 030/92790-0

Neurologe
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Berliner Allee 158
    Telefon: 030/92790-200

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 129
    Telefon: 030/475102-0

Rehabilitationsärztin
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Tschaikowskistr. 41

Orthopäde, Fußchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Berliner Allee 105
    Telefon: 030/4985784-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Blankenburg

In Berlin Blankenburg gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Blankenburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 19 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.