Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Blankenburg 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Blankenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dipl. - Med. Wolfgang Heß, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 32
    13129 Berlin, Blankenburg
    Telefon: 030/47472206

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt, sowie sein gesamtes Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 32
    13129 Berlin, Blankenburg
    Telefon: 030/47469045

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Ulrich Böhling, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Strahlenschutz, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/9628-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, Durchgangsarzt, Hyaluron-Therapie, Kindertraumatologie, Kinesio-Taping, Rückenschmerztherapie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerstoßwellentherapie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Wirbelsäulenschmerztherapie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Frundsbergstr. 26
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/94796070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und empathisch. Klare Diagnose und zielorientierte Behandlung. Voller Erfolg, ich bin begeistert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/49915425

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der.dr.ist zuvorkommend, kompetent, freundlich man fuehlt sich wohl und aufgehoben, sehr sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Achillesstr. 54
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/94795210

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bestes wissen, sofortige "Ursachen"- Einbeziehung, klasse Umgangsform, ab sofort meine Anlaufstelle bei orthop. Fragen und Disharmonien mein
    es Körpers!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/9628-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt
    Sehr freundlich und nett
    Nimmt sich Zeit für den Patient
    Nun muss ich abwarten ob ich dann mit dem Ergebnis zu
    frieden bin
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dorfstr. 46
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/9230906

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    an unfreundlichkeit ist diese praxis kaum zu toppen

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Esplanade 15
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/4466790

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde umfangreich zur meiner Problematik beraten und hab mich wohl gefühlt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Friedrich-Engels-Str. 87
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/50019045

    Orthopädin, Rheumachirurgin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Büttner konnte mir als Sportler immer weit3erhelfen, so das kein allzulanger Trainingsausfall nötig wurde. Danke!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Berliner Allee 97
    13088 Berlin, Weißensee
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/9274275

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und Patient orientiert. Kommt sogar Sonntag ins Krankenhaus seine operierte Patienten besuchen.
    Erklärt den OP Verlauf und w
    eiter Behandlung ausführlich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Frundsbergstr. 26
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/94796070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein fachlich kompetenter und sehr netter Arzt. Nur seine Praxisschwester vergibt immer Arzttermine, aber nicht mit Hr. Dr. med. Petz. Obwohl
    ich um Behandlung und Operationen durch Hr. Dr. med. Petz gebeten hatte. Leider fehlt es den Praxisschwestern in Karow an Freundlichkeit, auch habe ich bisher noch keine einzige Schwester in Karow mal lächeln, oder lachend gesehen. Das Team wirkt immer völlig gestresst und genervt, wenn ein Patient mal was will. Die Praxisschwestern sollten sich mal ihre Ärzte anschauen, da ist immer ein großes Lächeln im Gesicht zu sehen. Das ist mir gleich beim ersten Besuch in der Praxis aufgefallen. Da bekommt man als Patient automatisch gleich gute Laune.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/9205064

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, prima Arzt und Operateur!! Der Doc hat mich mehrmals in den letzten Jahren operiert (Knie, HWs) und ich kann die Praxis nur wei
    terempfehlen. Liebe Vorgänger, ich bin ausgebildete Schwester und ich kann nur sagen : So wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. ". Ich konnte die Schwestern und die Patienten beobachten während der Wartzeit und es ist alles gut durchorganisiert. Man darf auch nicht vergessen, dass Dr. Kleinod im Krankenhaus in Grünau operiert, also nicht um die Ecke, und anschließend seine Sprechstunde hält. Sucht man einen guten und kompetenten Orthopäden, kann ich diese Praxis empfehlen. Braucht man Jemanden zum Reden, empfehle ich den Friseur.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Florastr. 79
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/88668985

    Chirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Beratung, sowie ausgezeichnete Leistungen auf ärtlichem Gebiet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Neumannstr. 13
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4770070

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es fing schon bei der Terminvereinbarung mit super netten Mitarbeiterinnen an der Anmeldung an. Alle sehr freundlich, ruhig und super hilfsb
    ereit. Ich war das erste Mal dort, über ein Empfehlung... und die hat sich gelohnt! Ich war dann in der Sprechstunde bei Herrn Kirsch. Ich musste trotz Termin zwar etwas länger warten, aber als ich dran war, wusste ich warum. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, hat mich untersucht, alte Unterlagen angesehen, Fragen gestellt und mir zugehört. Rundum eine super kompetente Betreuung mit guter ärztlicher Hilfe. Ich bin sehr froh, dort einen Termin bekommen zu haben und werde auch mit evtl. weiteren Beschwerden dort hin gehen. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/960609480

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 32
    13129 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/47472206

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Romain-Rolland-Str. 137
    13089 Berlin, Heinersdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/4726181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Roelckestr. 67
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/9252860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pastor-Niemöller-Pl 8
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/9164800

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/960609480

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Neumannstr. 13
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4770070

    Orthopäde, Badearzt
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ostseestr. 107
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/42858758

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Esplanade 13
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/44677660

    Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/9628-0
  • W
    Neurologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/92790-0

    Neurologe
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Berliner Allee 158
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/92790-200

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 129
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/475102-0

    Rehabilitationsärztin
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Tschaikowskistr. 41
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/48621510

    Orthopäde, Fußchirurg
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Berliner Allee 105
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/4985784-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Blankenburg

In Berlin Blankenburg gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Blankenburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 19 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]