Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Pankow 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Pankow

Esplanade 15

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

allgemein sehr gut
    nur er nahm sich nich wirklich zeit für den patienten & verweigerte eine weutere behandlung in form einer op
    weshalb
    der patient noch ein jahr mit schmerzen rumlaufen sollte
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hadlichstr. 19

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Nach einer jahrelangen Odyssee war Dr. Geipel erste Arzt, der mir keine Wunder versprach, sondern mit einem durchdachten Behandlungsplan üb
    erzeugte. Seine besonnene und ruhige Art nahm mir die letzten Zweifel an der Zunft.
    Gern möchte ich auch die freundliche und höfliche Umgangsform seiner mitarbeitenden Frau erwähnen. Ich wünschte, es würde mehr Praxen dieser Art geben.
    Esplanade 13

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Bin zufrieden.

Allgemeine Chirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Florastr. 79

Chirurg, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr freundliche Beratung, sowie ausgezeichnete Leistungen auf ärtlichem Gebiet!

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Esplanade 13

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

• Dr. med. Thomas Ross, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Manualmedizin, Ohr-Akupunktur
    Zionskirchstr. 21
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030-473 73 789

Chirotherapeut, Akupunkteur, TCM Mediziner

Ich war im Juni 2013 auf Anraten eines Freundes zum ersten Mal bei Dr. Ross. Ich habe lange gezögert, weil ich Kassenpatientin bin und die B
    ehandlung privat bezahlen muss. Orthopäden habe nicht wirklich etwas gemacht und ich hatte eigentlich aufgegeben und akzeptiert, dass ich mit den ständigen Rückenschmerzen leben muss. Ich habe meine Entscheidung Dr. Ross aufzusuchen nicht bereut (bin begeistert!!) und werde ihn bei Beschwerden immer wieder aufsuchen. Ich kam zu ihm, weil ich Probleme mit meiner Wirbelsäule habe und eigentlich permanent schief stehe. Vorher bin ich alle drei Wochen zu meiner Heilpraktikerin gegangen, die mich eingerenkt und die Verspannungen gelöst hat. Dr. Ross hat mich in vier Sitzungen zunächst wieder „gerade gemacht“. Gleichzeitig hat er mir eine Übung gezeigt wie ich mich selbst einrenken kann. Die Übung mache ich jetzt (fast) jeden Morgen (dauert keine Minute) und mir geht es seitdem wieder gut. Mitte Oktober 2013 habe ich ihn nach einem Urlaub, bei dem ich mit dem Nachtzug durchgerüttelt wurde, aufgesucht. Jetzt ist es Ende Februar und die Beschwerden sind nicht zurückgekommen. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.
  • Dipl. - Med. Wolfgang Heß, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Bahnhofstr. 32
    13129 Berlin, Blankenburg

Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich war wirklich sehr begeistert.

• Dr. med. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 147

Internist, Anästhesist, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr gut! Sehr kompetentes Praxisteam und extrem engagierter erfahrener Arzt !

• Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Danziger Str. 64
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/48491944

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Jahrelang habe ich mich mit Schmerzen in der unteren Lendengegend herumgequält, die sich bis in den linken Unerschenkel hinabzogen. Zunächst
    traten diese sehr schmerzhaften „Ischias“anfälle nur ein bis zwei mal im Jahr auf, häuften sich aber mit zunehmender Zeit immer mehr. Als auch höhere Dosen von Ibuprofen nur noch stundenweise Erleichterung brachten, konsultierte ich unseren Hausarzt. Er tastete mich im Schmerzbereich ab, und wo es am meisten weh tat, setzte er zwei Spritzen: die eine gegen die Schmerzen, die andere gegen die Entzündung. Das half für zwei Tage, dann wurde die Prozedur wiederholt ....
    Als mich nach zwei Monaten die Schmerzen erneut plagten, empfahl mir eine Bekannte Dr. Igor Suminski: „Er behandelt aber nur Privarpatienten“,sagte sie mir. Später fragte ich ihn direkt nach dem Grund dafür. „Ich behandle meine Patienten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und wende auch Therapien an, die von der öffentlichen Krankenkasse manchmal nicht übernommen werden. Um mir und meinen Patienten viel Ärger mit der Rechnung zu ersparen, führe ich nun eine reine Privatpraxis.“ Ich selbst habe in den 3 Jahren, die ich bei Dr. Surminski in Behabdlung bin, nie eine Zahlungsrückweisung von meiner Kasse erhalren.
    Zunächst führte Dr. Surminski eine ausführliche Anamnese durch, untersuchte mich gründlich und verordnete mir dann eine MRT. Auf den Röntgenbidern zeigte mir Dr. Surminsiki meine abgenutzte arthritische Wirbelsäule mit den teilweise zerstörten Deckplatten, zwischen denen Nervenendungen hervor quollen, die bei jeder Bewegung gereizt wurden. Bei dem Befund konnte er mir keine Hofnung auf “Heilung“ machen. aber er entwickelte ein Progtamm mit dem ich auf nachhaltige Besserung hoffen kann: Zunächst compurtergelenkte Injektionen in die entzündete Nervenwurzel, am nächsten Tag noch chirotherapeutische Eingriffe und Akkupunktur im Magnetfeld, eine besonders wirkungsvolle und wohltuende Behandlung, außerdem einmal pro Woche Physiotherapie.
    Nach 5 Wochen fühlte ich mich seit langer Zeit wieder schmerzfrei. Ich weiß,dass ich mit neuen Schmerzattacken rechnen muss, aber ich kenne jetzt mein Leiden und weiß auch, dass mir die Freudlichkeit, die Geduld, die geschickten Hände dieses wunderbaren Arztes immer wieder helfen werden.
  • Prof. Dr. med. Ulrich Böhling, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/9628-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Strahlenschutzarzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 147
    Telefon: 030/520026144

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Ein sehr menschlich zugewanter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit läßt und alles ausführlich erklärt.
    Auch Übungen für daheim mitgibt. I
    ch fühlte mich ernst genommen und sher gut versorgt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 11
    13357 Berlin, Wedding

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Sozialmediziner

Ich habe den Eindruck, dass Dr. Tures sehr viel Ahnung von seinem Fachgebiet hat. Ich wurde von ihm sehr gründlich untersucht und die verord
    nete Therapie hat mir sehr gut geholfen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Schivelbeiner Str. 27
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 778 m.

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Stefan Hoppe in Behandlung und kann nur gutes berichten. Er nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und Beh
    andlungen. Auch Schwester Nicole möchte ich hier mal ein Lob aussprechen! Sie managst den Praxisablauf super und beim Blutabnehmen trifft Sie immer auf Anhieb die Ader. Was bei meinen Venen nicht so einfach ist. Kurz zusammengefasst: diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Residenzstr. 28
    13409 Berlin, Reinickendorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Für mich seit vielen Jahren der beste Hausarzt...
    Nimmt sich immer viel Zeit,hier ist man nicht nur eine Nummer auf der Warteliste...hier i
    st man Mensch und so wird man auch behandelt...
    Bötzowstr. 21
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Sehr umsichtige kompetente Ärztin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

.Nach Jahren wieder einmal Schmerzfrei

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kastanienallee 94
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Ein eingespieltes Team, freundlicher, kompetenter Arzt, der gründlich untersucht und hilfreiche Tipps gibt. Trotz des großen Patientenandran
    gs sind die Schwestern immer schnell und sehr zuvorkommend. Im Wartezimmer, das hell und sehr geschmackvoll gestaltet ist, kann man bei leiser Musik und Lektüre auch die Wartezeit gut verbringen.
    Empfehle Herrn Dr. Hühn und seine Praxis gern weiter.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Prenzlauer Allee 180

Internistin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Ernährungsärztin

Es ist an der Zeit, Frau Dr. Wessel mal richtig "danke!" zu sagen. Noch vor einem Jahr war ich nicht sicher, ob und wie ich wieder arbeiten
    gehen kann - und jetzt ist alles perfekt. Dank einer tollen Behandlung. Dank einer engagierten Ärztin, die sowohl die schulmedizinische Ausbildung hinter sich gebracht hat, als auch Naturheilverfahren, wie Akkupunktur u.a.m., erlernt hat.
    Das ganze Praxisteam ist sehr nett. Und wenn Frau Dr. Wessel mal nicht dasein sollte, so kann man zu einer der anderen, ebenfalls guten, Ärztinnen gehen. Das ist sehr hilfreich.
    Einen Wermutstropfen gibt es: Man muss mehrere Stunden Wartezeit einkalkulieren. Aber so ist das wohl, wenn man akut auch ohne Termin von einer hervorragenden Ärztin behandelt werden möchte.
    Übrigens, dass ich nicht privat, sondern gesetzlich versichert bin, spielte in der Behandlung keine Rolle.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/13023-1135

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Nach langer Suche nun endlich eine kompetente Ärztin gefunden. Sie hört zu, nimmt sich Zeit, erklärt kurz und knapp. Man kann Fragen stellen
    . Wie bereits eingeschätzt: man muß für seine Gesundheit selber etwas tun (soweit es möglich ist); es werden nicht gleiche Tabletten verschrieben!
    Keine Oberlächlichkeit!
    Alles Gute für die nächsten Jahre!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Müllerstr. 151
    13353 Berlin, Wedding
    Telefon: 030/457979-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

als berufstätiger im 3 schichtsystem sind die wartezeiten enorm da man ja nicht immer frei bekommen kann
    aber man fühlt sich dort sehr gut
    aufgehoben es wird erklärt es wird zugehört und es wird geholfen
    es wird nichts als labidar abgetan
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Müllerstr. 56-58
    13349 Berlin, Wedding

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Sehr kompetente,freundliche ,und aufmerksam zuhörende Ärztin!

Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Berliner Allee 158
    13088 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/92790-200

Neurologe, Chirotherapeut, Akupunkteur, Suchtarzt

Herr Dr. Lütge ist ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann- einfühlsam, aufklärend und letztendlich in Abstimmung mit dem Patienten die
    optimale Behandlung findend.
    Logopädische und physiotherapeutische Massnahmen ergänzen die medikamentöse Behandlung.
    Dr. Lütge ist aus meiner Sicht unbedingt weiter zu empfehlen.
    Man fühlt sich in der Praxis- dank der freundlichen und kompetenten Arzthelferinnen-
    sehr gut aufgehoben.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Chodowieckistr. 23

Orthopädin, Chirotherapeutin

Die Fußprobleme meines Sohnes wurden bei Orthopäden oft nicht so recht ernst genommen. Nicht so bei Frau Dr. Lau. Sie nahm sich Zeit, betrac
    htete die Problematik ganzheitlich. Mein Sohn fühlte sich bei ihr wohl und ernstgenommen. Wie die Behandlung ausgeht, wissen wir noch nicht, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl.
    Auch die Sprechstunden hilfe, eine Heilpraktikerin machte einen ausgesprochen kompetenten, warmherzigen Eindruck. Diese Praxis kann ich absolut empfehlen. Für alle Kassenpatienten, die die Kosten einer Privatpraxis fürchten (wir gehören auch dazu): es gibt preiswerte Zusatzversicherungen bspw. bei der Barmenia oder der Gothaer, dann zahlt man lediglich 20% für die Behandlung.
    Gotthardstr. 23-25
    13407 Berlin, Reinickendorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Neben unglaublichen wissen in verschiedenen Bereichen und naturheilverfahren hat dieser Arzt ein gespür für ursachen und zusammenhänge. Über
    aus empfehlenswert - auch wenn man chronisch krank ist...
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Saarbrücker Str. 10
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Kompetent und angenehm

Greifswalder Str. 136-137
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Freundlich, aufmerksam und eingehend. Das sind die Merkmale dieser Praxis.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Der.dr.ist zuvorkommend, kompetent, freundlich man fuehlt sich wohl und aufgehoben, sehr sehr empfehlenswert

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteopathische Verfahren
    Friedrichstr. 94
    10117 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Frau Dr. Weise ist eine sehr angenehme ruhig wirkend Ärztin die sich auch Zeit nimmt Fragen zu beantworten , leider stellte sich bei mir auc
    h kein Erfolg meiner schmerzen ein aber es wurde alles getan . Die Schwestern sind nicht zu beneiden was für ein hohes Aufkommen sie in dieser Praxis zu bewältigen haben ( Pat. sind auch nicht immer die freundlichsten ) .
    Friedrichstr. 115

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Nette Sprechstundenhilfen, super netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Alles ausführlich erklärt bekommen. Einzig negative sind die Parkmög
    lichkeiten bei der Praxis, also am besten auf Bus und Bahn umsteigen!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Brunnenstr. 160
    10119 Berlin, Mitte

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Ich habe gute erfahrung mit diese arztpraksis

Ich kann nur gutes sagen mann kann diese arztpraksis weiter emfehlen

Mit
    freundlichen
    Gruss

J. Thiem

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Pankow

In Berlin Pankow gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Pankow beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.