Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Buch 8 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Buch

Mit guten Ärzten steht und fällt eine Krankheit, und deshalb bin ich froh, bei Frau Dr. Gursche in Behandlung zu sein.

es gibt warscheinlich keinen besseren

sehr kompetente und freundliche Ärztin
    verständliche Beratung bzw. Behandlung

nur positiv, bestens betreut, voller medizinischer Erfolg, sehr Kopetent,

Sehr gute Beratung, alternative Behandlungsmethoden

Herr Dr. Mario Deja ist der beste Orthopäde.
    Ich bin seit meiner früheren Kinderheim bei ihm in Behandlung. Er hat mich schon mehr mals ope
    riert und jedes mal hat alles gut funktioniert. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem wen man etwas nicht verstanden hat. Er ist sympatisch ,hat Humor und nimmt sich die Zeit die er brauch ohne zu Stress. Der Mann ist super und sein Geld Wert. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Der erste Arzt, bei dem ich Hilfe fand und durch den ich nicht mehr die Spritzen unter dem CT in
    die LWS benötige.
    Er untersucht eine
    n ganz gründlich und erkennt sofort, wo die Probleme sind (Hüfte, LWS uvm.)
    Für mich ist er der "Tamme Hanken" des Ostens.

Kompetente Ärztin, freundliches und kompetentes Team

Sehr gute Behandlung und vor allem Beratung. Sehr gute Tips für den Alltag um Beschwerdefrei zu werden. Gutes Angebot an Alternativen wenn m
    an nicht alles verträgt an medi.

• Wolfgang Heß, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt

Ich war wirklich sehr begeistert.

• Prof. Ulrich Böhling, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich habe sehr gute Erfahrungen, und kann nur weiter empfehlen.

Beide Ärzte sind sehr kompetent, gründlich und suchen nach allen Möglichkeiten zu helfen, ohne sinnlose und teure Verfahren aufzuschwatzen.
    Bei beiden hatte ich den Eindruck, sie sehen tatsächlich den einzelnen Patienten und keine Nummer.
    Das Bestellsystem ist katastrophal. Man hat kaum eine Chance, telefonisch einen Termin zu bekommen.
    Trotzdem würde ich das wegen der super Behandlung wieder in Kauf nehmen.

Kompetenter Facharzt mit viel Empathie.

Nach einer jahrelangen Odyssee war Dr. Geipel erste Arzt, der mir keine Wunder versprach, sondern mit einem durchdachten Behandlungsplan üb
    erzeugte. Seine besonnene und ruhige Art nahm mir die letzten Zweifel an der Zunft.
    Gern möchte ich auch die freundliche und höfliche Umgangsform seiner mitarbeitenden Frau erwähnen. Ich wünschte, es würde mehr Praxen dieser Art geben.

Dr. Heyse besticht nicht nur durch medizinische Fachkompetenz, sondern auch durch soziale Kompetenz( zuhören, fragen,antworten) Freundlichke
    it, Offenheit, Therapien und ergänzt durch medikamentöse Behandlungen zeichnen diesen Allgemeinmediziner aus. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes der Arzt meines Vertrauens. Sein freundliches Team runden die Qualität dieser Arztpraxis ab.
    So stellt man sich seinen Hausarzt vor, der hoffentlich noch lange praktizieren wird.

Die Terminvergabe ist nicht immer einfach, da ich vorwiegend nachmittags Termine benötige. Es hat auch schon geklappt, dass ich von einem Ta
    g auf den anderen morgens als erster Patient "reingeschoben" wurde.
    Fr. Dr. Kirsch überweist mich bei speziellen Beschwerden an Fachärzte, was ich sehr gut finde . Nicht jeder Arzt kennt sich auf jedem Gebiet aus.
    Das Team in der Praxis ist sehr freundlich und kompetent, mit einer Einschränkung: seit kurzem arbeitet in der Praxis eine ausländische Schwester, die der deutschen Sprache leider nicht wirklich mächtig ist. Schon beim Aufrufen der Patienten kam es zu großer Verwirrung, da sie die Namen nicht aussprechen konnte.

Sehr angenehmer Arzt, nettes Team und kein Fokus nur auf Medikamente

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Buch

In Berlin Buch gibt es 8 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Buch beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.