Ärzte für Akupunktur in Berlin Buch 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Berlin Buch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-55000

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein fachlich sowie menschlich kompetenter Arzt mit viel Wissen, Erfahrung, Verständnis und Mitgefühl für den Patienten. Trotz der vie
    len Arbeit, ist Dr. Jokisch positiv gestimmt und hat auch sonst ein offenes Ohr für den Patienten. Sein wohl überlegter Umgang mit Medikamenten, physikalischen Möglichkeiten und psychischen Einfühlungsvermögen ist eine sehr gute Kombi! Sein vielfältiges Fachwissen und seine ehrliche Menschlichkeit, helfen mir, beim Umgang mit meinen starken Beschwerden und Sorgen um leichter im Alltag klarzukommen. Meine Behandlung dauert weiterhin an und ich freue mich über jede erzielte Linderung. Es ist eine Behandlung auf Augenhöhe ohne unnötige verbale Märchenstunden. Ehrlichkeit ! Eine starke Basis die hilfreich ist.Danke dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52920

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr gute Ärztin. Aber sie arbeitet dort seit einigen Monaten leider nicht mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Strahlentherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52000

    Strahlentherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Achillesstr. 54
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/94795210

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bestes wissen, sofortige "Ursachen"- Einbeziehung, klasse Umgangsform, ab sofort meine Anlaufstelle bei orthop. Fragen und Disharmonien mein
    es Körpers!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Frundsbergstr. 26
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/94796070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein fachlich kompetenter und sehr netter Arzt. Nur seine Praxisschwester vergibt immer Arzttermine, aber nicht mit Hr. Dr. med. Petz. Obwohl
    ich um Behandlung und Operationen durch Hr. Dr. med. Petz gebeten hatte. Leider fehlt es den Praxisschwestern in Karow an Freundlichkeit, auch habe ich bisher noch keine einzige Schwester in Karow mal lächeln, oder lachend gesehen. Das Team wirkt immer völlig gestresst und genervt, wenn ein Patient mal was will. Die Praxisschwestern sollten sich mal ihre Ärzte anschauen, da ist immer ein großes Lächeln im Gesicht zu sehen. Das ist mir gleich beim ersten Besuch in der Praxis aufgefallen. Da bekommt man als Patient automatisch gleich gute Laune.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 20
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/9430999

    Anästhesistin
  • H
    Anästhesiologie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 20
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/9430999

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dipl. - Med. Wolfgang Heß, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 32
    13129 Berlin, Blankenburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 030/47472206

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt, sowie sein gesamtes Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 4
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03338/3984144

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Triebs ist eine erfahrene Schmerztherapeutin - das habe ich am eigenen Leibe erleben und beurteilen können.
    Ihre freundliche und r
    uhige Art hat mich tief beeindruckt.
    Das trifft auch auf ihre Mitarbeiterinnen zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kastanienallee 38
    13158 Berlin, Rosenthal
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/9123636

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also wenn ihr ein guten,kompetenten,freundlichen und sich Zeitnehmenden Arzt sucht ,hoert auf zu suchen ihr habt ihn gefunden...Dr.E.-D. Sch
    ulze
    Mehr muss man nicht hinzu fuegen .

    Liebe Gruesse

    Fam.Felgenhauer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennbahnstr. 21
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/9864198

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches und gut gelauntes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Akupunktur
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03338/694-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Belegpraxis ist gut zu finden und es gibt gute Parkmöglichkeiten. An das Ehepaar Schure habe ich mich gewandt, da mein Gynäkologe mir ja
    hrelang stupide die Pille verschrieb. Wenig vorteilhaft, da ich starke Raucherin bin und die Einnahme von Hormomen in diesem Fall ja nicht ganz ungefährlich ist. Jedenfalls wollte ich umsteigen auf ein IUP, das mein Gynäkologe aber nicht einzulegen gewillt war. Meine Freundin riet mir dann die Praxis von Dr. Schure, da die Ärzte dort viele Erfahrungen mit Eingriffen haben und auch operativ tätig sind. So einem Arzt vertraue ich dann doch mehr bei einem Eingriff als einem Rezept-Schreiber. Das Bewerbungsgespräch, dass ich bei Frau Schure hatte, lief dann auch sehr gut. Sie ist eine total herzliche Ärztin, die mich auch gut und umfassend beraten hat. Sie hat unterschiedliche IUPs - Mirena, Kupferspiale, Goldlily und die Kupferkette GyneFix - verglichen und mit mir zusammen beschlossen, dass ich wegen des Rauchens auch eine lokal wirkende hormonelle Verhütung meiden sollte. Bei mir wären Kupferspirale oder Kupferkette die besten Optionen. Fühle mich in der Praxis jedenfalls super aufgehoben und werde dort bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Börnestr. 28
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/91147582
    Mobiltelefon: 0176 34524137

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, und vor allem: Frau Wolf hat meine Schultergelenkentzündung innerhalb von 6 Wochen geheilt. +++ Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberweißbacher Str. 7-9
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/9378542

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Allee 96
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/9274357

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetente Behandlung. Freundlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Breite Str. 20 b
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/4856501

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Diestler und ich kann nur sagen das ich 100%ig zufrieden bin.
    Dr.Diestler ist freundlich, Kompetent un
    d nimmt sich immer Zeit für seine Patienten.
    Auch meine Mutter, mein Freund und ein mein Onkel sind auf meine Empfehlung bei Ihm und auch sie sind sehr zufrieden.
    Das Team ist auch Spitze, immer ein nettes Wort auf den Lippen und super freundlich.
    Macht weiter so!!!! :D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Beuthstr. 52
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/47471055

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2013, als Dr. Kunte noch an der Charite taetig war, bei ihm in Behandlung. Nicht ohne Grund bin ich ihm als Patientin immer tre
    u geblieben. Er ist ein wirklich guter Arzt den ich uneingeschraenkt empfehle. Auch das aktuelle Praxisteam ist super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotkamp 6
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/235911450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Krankenschwestern und Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Akupunktur, Hausarzt
    Berliner Allee 82
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/9266266

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonderer, fachlich sehr kompetenter Arzt, der gut zu hören kann und sensibel auf kleine Menschen eingehen kann! Er hat sehr geholfen, wir
    können ihn nur sehr empfehlen und danke für alles sagen!!! Kein Wunder, dass das Wartezimmer immer voll ist :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Rheumatologie
    Hauptstr. 9
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/98695230

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn das Personal so nett wie die Ärztin wäre,gäbe es nichts auszusetzen. Die Arzthelferinnen geben einem oft das Gefühl man stört,oder belä
    stigt sie,oder verlangt etwas was einem nicht zusteht.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/9309337

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, bei meiner langfristigen Behandlung fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Berliner Allee 97
    13088 Berlin, Weißensee
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/9274275

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und Patient orientiert. Kommt sogar Sonntag ins Krankenhaus seine operierte Patienten besuchen.
    Erklärt den OP Verlauf und w
    eiter Behandlung ausführlich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/9205064

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, prima Arzt und Operateur!! Der Doc hat mich mehrmals in den letzten Jahren operiert (Knie, HWs) und ich kann die Praxis nur wei
    terempfehlen. Liebe Vorgänger, ich bin ausgebildete Schwester und ich kann nur sagen : So wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. ". Ich konnte die Schwestern und die Patienten beobachten während der Wartzeit und es ist alles gut durchorganisiert. Man darf auch nicht vergessen, dass Dr. Kleinod im Krankenhaus in Grünau operiert, also nicht um die Ecke, und anschließend seine Sprechstunde hält. Sucht man einen guten und kompetenten Orthopäden, kann ich diese Praxis empfehlen. Braucht man Jemanden zum Reden, empfehle ich den Friseur.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Neumannstr. 13
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/4770070

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es fing schon bei der Terminvereinbarung mit super netten Mitarbeiterinnen an der Anmeldung an. Alle sehr freundlich, ruhig und super hilfsb
    ereit. Ich war das erste Mal dort, über ein Empfehlung... und die hat sich gelohnt! Ich war dann in der Sprechstunde bei Herrn Kirsch. Ich musste trotz Termin zwar etwas länger warten, aber als ich dran war, wusste ich warum. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, hat mich untersucht, alte Unterlagen angesehen, Fragen gestellt und mir zugehört. Rundum eine super kompetente Betreuung mit guter ärztlicher Hilfe. Ich bin sehr froh, dort einen Termin bekommen zu haben und werde auch mit evtl. weiteren Beschwerden dort hin gehen. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Hesse-Str. 4
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/4762703

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits schon vor meiner Zwillingsschwangerschaft bei Frau Dr. Kloskowski eine zufriedene Patientin. Jetzt, in unserer Zwillingsschw
    angerschaft, sind wir natürlich viel öfter bei Frau Dr. Kloskowski und Ihren Team und im wahrsten Sinne des Wortes rundum zufrieden. Wir fühlen uns kompetent und sehr herzlich betreut und beraten. Nicht nur Frau Dr. Kloskowski versteht ihr Handwerk und nimmt sich immer sehr viel Zeit und gibt sich immer sehr viel Mühe, auch ihr Team mit u.a. Schwester Jenny und Schwester Max sind über die Maßen herzlich und aufmerksam. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Fachlich und menschlich vergeben wir gerne und guten Gewissens ein SEHR GUT!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/9246462

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Homöopathie-Patientin bei Frau Hösel. Die Therapie zeigt eine sehr gute Wirkung. Ich bin sehr zu frieden und würde Frau Hösel je
    derzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Akupunktur, Homöopathie
    Stubnitzstr. 30
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/555753111

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Romain-Rolland-Str. 137
    13089 Berlin, Heinersdorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/4726181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Roelckestr. 67
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/9252860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Buch

In Berlin Buch gibt es 4 Ärzte für Akupunktur, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Buch beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Berlin beträgt 2,3 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Berlin beträgt 12 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]