Ärzte für Akupunktur in Berlin Lichtenberg 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Berlin Lichtenberg

• Dr. med. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tapen, Arthrosezentrum DGFAM
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Subjektiv, freundlich, sehr praktisch. Spricht nur schneller als andere Menschen. Plant sehr gut für die Behandlung.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schottstr. 4

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich kann nur über positive Erfahrungen berichten.

Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich und haben die Wartezeiten auch bei ho
    hen Patientenaufkommen gut im Griff. Die Wartezeiten für Notfallpatienten sind gut durchdacht und geplant.

Der Arzt ist stets um den Patienten bemüht und findet schnelle Lösungen zum jeweiligen Krankheitsbild. Über die medizinische Versorgung durch Medikamente und anderen Orthopädischen Maßnahmen ist sehr gut. Ein Sanitätshaus ist Montags gleich in der Praxis so dass man keine größeren Anfahrtswege in Kauf nehmen muss und Einlagen ect. können individuell angepasst werden. Die wirtschaftliche Lage eines Arztes ist heute schwieriger, Dr. Werner ist dennoch bemüht guter Arzt zu sein. Er nimmt sich auch mal die Zeit für ein längeres Gespräch.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Siegfriedstr. 204 a

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

freundlich, aber auch launisch, wie ich einmal feststellen mußte, auf alternative und physiotherapeutische Behandlung vorrangig eingestellt,
    eher als Orthopäden und andere vergleichbare Fachärzte. Eine Konsultation bei diesem Arzt ist anzuraten.
    Patienten sollten bedenken: Orthopädische Schäden sind zumeist nur zu lindern, nich"wegzuheilen", eigener physischer Einsatz nach den individuellen Kräften/Möglichkeiten ist auch notwendig.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Frankfurter Allee 276
    10317 Berlin, Lichtenberg

• Bartholomäus Gabrys, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen, Kinderorthopädie
    Warschauer Straße 32
    10243 Berlin, Friedrichshain

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Allee 96

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Fachlich kompetente Behandlung. Freundlich.

Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Gehrenseestr. 100
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Kinderärztin, Akupunkteurin

Ich bin selber als Kind dort behandelt worden und lass meine Tochter mit besten gewissen dort auch behandeln.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Oberfeldstr. 18 a
    12683 Berlin, Biesdorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

20 Jahre als Patient in allen Belangen in Behandlung.Kurzfristige Termine,freundlich kompetente Behandlung, kurze Wartezeiten(wenige Minuten
    bis eine stunde)
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Reichenberger Str. 87 a
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Unsere ganze Familie ist in Fr. Parks Praxis in Behandlung, auch unsere Söhne (13,5 und 17 Jahre alt). Auf die beiden geht Fr. Park gut ein.
    Sie ist eine freundliche und offene Diagnostikerin, die kein Problem hat, ihre Patienten zu einem Facharzt zu überweisen.
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedelstr. 40
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln

Internist, Akupunkteur

Sehr nettes Personal, sehr guter Arzt der einem auch Befunde etc erklärt und sich Zeit nimmt.
    Deshalb ist er auch seit Jahren mein Hausarzt
    !
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Frankfurter Allee 111
    10247 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 859 m.

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Ich habe Frau Dr. Hornuf als eine sehr erfahrene, freundliche, kompetente, sich für den Patienten Zeit nehmende Ärztin erlebt. Was heute auc
    h sehr selten ist: Ihre Praxis läuft sehr gut organisiert, sodass es bei ihr im Vergleich zu anderen Praxen dieser Fachrichtung zeitnahe Termine gibt sowie man auch mit keiner langen Wartezeit als Akutpatient dann zu rechnen hat. Eine freundliche, ebenfalls auf die Patienten eingehende Arzthelferin rundet das Wohlfühlgefühl für die Patienten auch noch ab. Hinzukommend: die Praxis ist sehr gut ausgestattet.
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gundelfinger Str. 43
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr kompetente Ärztin mit Zeit für ihre Patienten.
    Ruft Patienten außerhalb der Praxiszeiten an um eine Krankenhauseinweisung zu veranlass
    en.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fichtelbergstr. 9
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Frauenärztin, Akupunkteurin

Top Ärztin, super Praxis. Nette, zuvorkommende Schwestern. Ärztin absolut kompetent und sehe zu empfehlen. Kaum bis keine Wartezeit, zeitnah
    e Termine. Super!
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 690 m.

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Akupunkteur, Schmerzarzt

Als Hausarztpraxis nur zu empfehlen. Untersuchungen erfolgen, bis tatsächlich die Ursache von Beschwerden herausgefunden wurde. Sehr freundl
    iche und individuelle Sprechstunde. Freundlichkeit und Servicebewusstsein immer vorhanden - auch zu "Stosszeiten". Keinerlei Nachteile als Kassenpatient.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Ehrenfelsstr. 46
    10318 Berlin, Karlshorst

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr einfühlsamer, aufgeweckter, symphatischer Arzt. Ausgezeichnete Analyse/Diagnose. Nachvollziehbare Empfehlungen. Menschliche Behandlung.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/13023-1135

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Nach langer Suche nun endlich eine kompetente Ärztin gefunden. Sie hört zu, nimmt sich Zeit, erklärt kurz und knapp. Man kann Fragen stellen
    . Wie bereits eingeschätzt: man muß für seine Gesundheit selber etwas tun (soweit es möglich ist); es werden nicht gleiche Tabletten verschrieben!
    Keine Oberlächlichkeit!
    Alles Gute für die nächsten Jahre!
    Innere Medizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Marienburger Str. 1
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Internistin, Homöopathin, Akupunkteurin

Frau. Dr. Schlaack ist eine sehr erfahrene und souveräne Ärztin. MIt vile HIngabe wendet Sie sich dem Patienten zu und versucht, möglichst w
    enig mit Medikamenten in den Heilungsprozeß des Körpers ein zu greifen.
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Berliner Allee 158
    Telefon: 030/92790-200

Neurologe, Chirotherapeut, Akupunkteur, Suchtarzt

Herr Dr. Lütge ist ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann- einfühlsam, aufklärend und letztendlich in Abstimmung mit dem Patienten die
    optimale Behandlung findend.
    Logopädische und physiotherapeutische Massnahmen ergänzen die medikamentöse Behandlung.
    Dr. Lütge ist aus meiner Sicht unbedingt weiter zu empfehlen.
    Man fühlt sich in der Praxis- dank der freundlichen und kompetenten Arzthelferinnen-
    sehr gut aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bötzowstr. 10
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Allgemeinmedizinerin, Internistin, Akupunkteurin

Die Frau Doktor Lemm ist die beste Ärztin, weil sie mir ganz schnell geholfen hat und die Ursache meine Müdigkeit herausgefunden hat. Es ist
    aber so, dass das an Mangel an Vitamin D und Mangel an Vitamin B12 lag. Schon nach zwei Spritzen konnte ich ganz toll schlafen und dadurch auch nicht mehr müde war. Ich wollte auch paar Kilo abnehmen. 2 kg habe ich schon in zwei Wochen abgenommen. Es ist manchmal viel zu tun in der Praxis aber trotzdem wird man immer freundlich und mit einem Lächeln begrüßt. Wenn es sich Termin verschiebt oder länger dauert wird man nett informiert und dann finde ich das gar nicht so schlimm. Ich kann die Frau Doktor Lemm und das ganze Team herzlich weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Smetanastr. 7
    Mobiltelefon: 0176 34524137

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Kompetent, freundlich, und vor allem: Frau Wolf hat meine Schultergelenkentzündung innerhalb von 6 Wochen geheilt. +++ Sehr empfehlenswert!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Greifswalder Str. 122
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg

HNO Arzt, Akupunkteur

Ich kann die HNO-Praxis und Dr .Jacob uneingeschränkt empfehlen. Ich bin dort seit fast 10 Jahren Patient und habe die besten Erfahrungen ge
    macht.
    Dr. Jacob ist sehr erfahren und kompetent auch weit über sein Fachgebiet hinaus. Er ist nicht nur ein guter Diagnostiker sondern er ist auch in Berlin gut vernetzt und kann bei angrenzenden Fachfragen immer gute Empfehlungen für Überweisungen geben.
    Dr. Jacob arbeitet sehr gewissenhaft, und strukturiert. Während der Behandlungen werden alle Fragen beantwortet und medizinisch erklärt.

Auch das Praxis-Team ist stets korrekt und freundlich, Termine sind schnell zu bekommen und die Wartezeit ist angemessen kurz. Die Praxis ist gut erreichbar, sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto. Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
    Rudolf-Seiffert-Str. 11
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Eine sehr nette, zugewandte Ärztin, die einem ein positives Gefühl von Kompetenz vermittelt.
    Auch wenn ein Behandlungserfolg noch nicht ein
    getreten ist, was nicht in ihrer Verantwortung liegt, wünschte ich mir mehr solcher Ärzte!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Treptower Park 75
    12435 Berlin, Plänterwald

HNO Arzt, Sportmediziner, Akupunkteur

Herr Kunow ist ein freundlicher und überlegt vorgehender HNO-Spezialist. Er erscheint zunächst etwas verschlossen, ist aber bei Nachfragen,
    sehr gern bereit, nötige Auskünfte zu geben. Mit seinen Erläuterungen und seiner Beratung war ich deshalb sehr zufrieden. Er hat auch verschiedene Therapien versucht. Leider führten sie insgesamt nur zu einem Teilerfolg. Dies laste ich aber nicht ihm an. Außerdem sei erwähnt, dass Herr Kunow auch sehr freundlich und verständnisvoll gegenüber Kindern ist.
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Treptower Park 54
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5320221

Internistin, Akupunkteurin

super kompetente ärztin,die auf einem eingeht und nicht stupide ist wie andere.praxisräumlichkeiten sind zwar geschmackssache,tut aber nicht
    s zur sache.sie konnte helfen!!und das ist wichtig.empfehlenswert.
    Greifswalder Str. 136-137
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich bekam auf Grund meiner Arthrose und großen Schmerzen in meinen Knie´en beidseits eine Bandage verschrieben, die mir sehr hilfreich ist.

Des weiteren erhielt ich Rehasport für 56 Anwendungen, die mit Hilfe der Krankenkasse auch bezahlt wird.
    Alles in allem eine sehr gute fachliche Kompetenz, man hat das Gefühl, die Ärztin versteht die Schmerzen und kann sie sofort benennen. Man hat also nicht den Eindruck, man sei ein Hypochonder. Sehr kompentes Team in der gesamten Praxis. Freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen und alles schick.
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Akupunktur, Psychotherapie, Hausarzt
    Lausitzer Str. 41-44
    10999 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/6112008

Anästhesistin, Akupunkteurin

Kompetent, herzlich und zugewandt, in der Diagnostik ausgezeichnet.

Augenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pettenkoferstr. 1
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42025180

Augenärztin, Akupunkteurin

Dr. Maja Schrödter ist eine empathische und sehr kompetente Medizinerin. Die verschriebenen Kontaktlinsen passen sehr gut. Die Behandlung is
    t immer sehr genau, die Vorgehensweise sehr professionell. Das Team sehr freundlich und die Praxis modern ausgestattet. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Die Fragen werden auch beantwortet. Ein großes Minus sind die Wartezeiten. Ich bin seit über 5 Jahren Patient bei Dr. Schrödter aber kurzer als 45 Minuten (mit einem Termin ) habe ich noch nicht gesessen in dem Wartezimmer. Bei der Qualität der Ärztin nimmt man dieses gerne in Kauf.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Pasteurstr. 5
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Mit 51 Jahren eine völlig komplikationslose und hinterher schmerzfreie Knie OP (Meniskus und vorderes Kreuzband) kann nicht jeder vorweisen
    :-)

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Pasteurstr. 38
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich die nötige Zeit. Sehr einfühlsam. Immer wieder gerne wenn es notwendig ist.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Lichtenberg

In Berlin Lichtenberg gibt es 4 Ärzte für Akupunktur, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Lichtenberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.