Ärzte für Akupunktur in Berlin Dahlem 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Berlin Dahlem

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Serpil Nazire Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Glarner Str. 57
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/64498890

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von der Frau Öcal und ihr Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Weizhong Sun, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Mühlenstraße 8 A
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/81488688

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung/Erstuntersuchung und danach Behandlung.Super Augendiagnostik

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Daniela Senger, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesallee 104/105
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/7900860

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal; überaus kompetente und freundliche Beratung durch die Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Schleede, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Weddigenweg 70
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/69819728

    Anästhesistin
  • Dr. med. Matthias Brünner, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Str. 21
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/8233027

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • Dr. med. Sebastian Pawellek, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Breite Str. 21
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/8233027

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • G
    Innere Medizin, Hyperthermie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Taubertstr. 10
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/33979130

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin, die ich je kennengelernt habe. Ein Glücksfall !!!
    Bin dort seit Jahren regelmäßig zur Akupunktur und erhalte bei allen möglic
    h Fragen und Problemen kompetente Auskunft und Ratschläge .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Atemtherapie, Sportorthopädie, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Aßmannshauser Str. 10 a
    14197 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/85730397

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht mit Worten erfassbar, was dieser hochintelligente Arzt kann, ausstrahlt, vollbringt und auslöst!
    Ein derartig wertvoller Vertreter de
    s menschlichen Geschlechts vor dem jeder seinen Hut zu ziehen hat!
    Prof. Molsberger hat mir nicht nur einmal bei Krankheiten geholfen, die sonst kein anderer Kollege nur im Ansatz lindern konnte! Fast unheimlich, aber letztendlich folgt er einer wissenschaftlichen Grundlage, die nur leider für sehr wenige - aus Mangel an Intelligenz- begreiflich ist.
    Für mich ein Licht im Dunkel - ein Weg ins Licht!
    Vielen Dank Prof. Dr. Friedrich Molsberger!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/8031022

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin viele Jahre bei Fr. Dr. Rockel Patientin und ich fühle mich sehr sehr aufgehoben bei Ihr und dem Team.
    Das Team ist so sehr freundl
    ich immer und immer wieder, egal zu welcher Uhrzeit ich einen Termin habe.
    Sogar, als ich eine Erkrankung bekam, die mich mit so starken Schmerzen fast aus dem "Angel" gehoben hatte, erfuhr ich so gute Unterstützung und Fürsorge von Frau Doktor Rockel und dem Team.
    Und ja, auch ich musste warten mit meinen Schmerzen und das tat ich auch, ich war nicht angemeldet.
    Dennoch, kam ich dann bald an die Reihe und war alleine dafür schon so sehr dankbar bei meinen Schmerzen. Die Nachbetreuung verlief auch sehr umsorgt von der Ärztin und dem Team.
    Von mir klare Empfehlung, als Patientin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Bismarckallee 23
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/8921015

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sander und Dr. Vollmacht sind kompetente und freundliche Ärzte, die sich Zeit nehmen, zuhören und die bestmögliche Behandlumgsmöglichkei
    t herausfinden.
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Sander in Behandlung und mir wurde stets schnell und sehr gut geholfen.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Breitensteinweg 15
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/8155396

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dieser Arzt ist seit gut zwei Jahren der Hausarzt meines Mannes und auch meiner. kompetent nettes Team schnelle Vergabe von Terminen bei Not
    fall, schnelle Entscheidung, keine unnötigen Sachen verschreiben, Entscheidung verbleibt letztlich immer beim Patienten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wrangelstr. 6-7
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/8313106

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und redet mit einem

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Altensteinstr. 57
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/8311889

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Auer ist seit vielen Jahren unsere Hausärztin. Auch meine Frau und meine Tochter (inzwischen fast 17) sind regelmäßig bei ihr in Be
    handlung.
    Wir haben sie immer als sehr gründlich und einfühlsam wahrgenommen. Die Praxis ist gut durchorganisiert, was normalerweise nur geringe Wartezeiten mit sich bringt. Trotzdem hat sie immer ein offenes Ohr für alle unsere "Wehwehchen" und nimmt sich so viel Zeit wie notwendig, so dass man nie das Gefühl hat, einfach nur abgefertigt zu werden, sondern Diagnose und Behandlung erfolgen in entspannter Atmosphäre.
    Auch im Bezug auf Beratung / Vorsorge / Schutzimpfungen haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.
    Nur so als Hinweis: früher war ich auch Kassenpatient, meine Frau ist es heute noch. Aber wir haben nie einen Unterschied in der Behandlung feststellen können, was ich als sehr positiv empfinde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Buggestr. 14
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/8241066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr freundlich und keine Wartezeit, nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rheinstr. 44
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/8515030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Warnemünder Str. 26 a
    14199 Berlin, Schmargendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/82309333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    supi - kompetenz, behandlung, verständnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rheinstr. 34
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/8522414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt-ich bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsberger Str. 3
    12207 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/76806060

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nett, hilfreich und nimmt sich viel Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Clayallee 225 a
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/79702116

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super- kompetent & zügig!
    Perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Falterweg 30
    14055 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030 / 890 651 56

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Koch ist meine Hausärztin und ich gebe sie nie wieder her ;-). Sie hat mir immer geholfen und mit ihrer freundlichen Art mit Erfolg ihr
    bestes getan um mir zu helfen und bin ihr sehr dankbar dafür.
    In einer mehr als Stilvoll eingerichteten Praxis fühlt man sich nicht nur gleich sehr wohl, sondern man bekommt auch eine erstklassige Behandlung. Aus meiner Erfahrung die bisher beste Ärztin die ich kennen gelernt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rheinstr. 44
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0157/59633454

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Garbotz ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat mich mit schnellem Erfolg in ihren Bayern Urlaub privat behandelt.
    Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Kann sie sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schloßstr. 40
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/70096070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bachmaier-Ekşi ist sehr freundlich im Kontakt, bei der Aufnahme sehr aufmerksam und persönlich interessiert. Er gibt einem das Gefühl, e
    rnst genommen zu werden und achtet auf sorgfältige Diagnostik. Behandlungskonzepte werden besprochen. Arzt meines absoluten Vertrauens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Clayallee 225 a
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81051850

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Ärztliche Beratung verständlich und personenbezogen zum Problem.
    ich bin seit längerer Zeit in Beha
    ndlung und kann ein besonderes Lob aussprechen.

    Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Dahlem

In Berlin Dahlem gibt es 7 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Akupunktur in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Dahlem beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Berlin beträgt 3,3 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Berlin beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]