Allgemeinärzte in Berlin Dahlem 5 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Berlin Dahlem

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Burghard Storm, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wrangelstr. 6-7
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/8313106

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Professionell. Klare Erklärung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Urszula Stellwag, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 54
    12165 Berlin, Steglitz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/7922529

    Allgemeinmedizinerin
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Atemtherapie, Sportorthopädie, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Aßmannshauser Str. 10 a
    14197 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/85730397

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht mit Worten erfassbar, was dieser hochintelligente Arzt kann, ausstrahlt, vollbringt und auslöst!
    Ein derartig wertvoller Vertreter de
    s menschlichen Geschlechts vor dem jeder seinen Hut zu ziehen hat!
    Prof. Molsberger hat mir nicht nur einmal bei Krankheiten geholfen, die sonst kein anderer Kollege nur im Ansatz lindern konnte! Fast unheimlich, aber letztendlich folgt er einer wissenschaftlichen Grundlage, die nur leider für sehr wenige - aus Mangel an Intelligenz- begreiflich ist.
    Für mich ein Licht im Dunkel - ein Weg ins Licht!
    Vielen Dank Prof. Dr. Friedrich Molsberger!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schwedlerstr. 11
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/83222302

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Notarzt Einsatz, freundliches sicheres Auftreten, vermittelt hohe Kompetenz (Liebe zum Beruf)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zehlendorfer Damm 36
    14532 Kleinmachnow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 033203/84479

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne moderne Praxis mit 2 freundlichen und kompetenten Ärztinnen, die sich Zeit nehmen und gut beraten !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 21
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/6865878

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professioneller, menschlicher und persönlicher Service.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schildhornstr. 85
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/7914346

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über10 Jahre Patient bei Dr. Rafii. Kurz und bündig: toller Arzt mit sehr, sehr viel Verständnis und Zeit für mich. Sehr kompetent ...also 8
    00
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stubenrauchstr. 4
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/8522404

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Beratung, gutes Eingehen auf pers. Probleme, ausreichend Zeit genommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Bismarckallee 23
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/8921015

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sander und Dr. Vollmacht sind kompetente und freundliche Ärzte, die sich Zeit nehmen, zuhören und die bestmögliche Behandlumgsmöglichkei
    t herausfinden.
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Sander in Behandlung und mir wurde stets schnell und sehr gut geholfen.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Schloßstr. 54
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/79709416

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höchste Bereitschaft zu helfen. Sehr nettes Umgehen. Sehr aufmerksame Beratung. Die anderen Mitarbeiterinnen sind auch sehr professionell un
    d nett. Immer gerne die Praxis weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Breitensteinweg 15
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/8155396

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dieser Arzt ist seit gut zwei Jahren der Hausarzt meines Mannes und auch meiner. kompetent nettes Team schnelle Vergabe von Terminen bei Not
    fall, schnelle Entscheidung, keine unnötigen Sachen verschreiben, Entscheidung verbleibt letztlich immer beim Patienten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Laubacher Str. 43
    14197 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/8213743

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wunderlich und seit neuestem auch sein Sohn nehmen sich immer viel Zeit. Hören dir zu und helfen wo sie nur können. Ich bin Seit 17 Jahr
    en dort und fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Warten muss man allerdings manchmal etwas länger vorallem wenn der ältere Dr. Wunderlich Dienst tut.Oder man kommt ganz zeitig zu den Sprechstunden. Alles in allem eine sehr sehr Gute Hausarztpraxis die man in einer Grosssstadt wie berlin nur selten antrifft
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wrangelstr. 6-7
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/8313106

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und redet mit einem

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Markelstr. 61
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/7911100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Glücklicherweise hat die Praxis auch am Samstag geöffnet und ich konnte ohne Termin kommen. Sio musst ich nicht ins Krankenhaus. Frau Holdor
    f hat mich gut beraten und behandelt. Sie war freundlich und hat mir sehr geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Altensteinstr. 57
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/8311889

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Auer ist seit vielen Jahren unsere Hausärztin. Auch meine Frau und meine Tochter (inzwischen fast 17) sind regelmäßig bei ihr in Be
    handlung.
    Wir haben sie immer als sehr gründlich und einfühlsam wahrgenommen. Die Praxis ist gut durchorganisiert, was normalerweise nur geringe Wartezeiten mit sich bringt. Trotzdem hat sie immer ein offenes Ohr für alle unsere "Wehwehchen" und nimmt sich so viel Zeit wie notwendig, so dass man nie das Gefühl hat, einfach nur abgefertigt zu werden, sondern Diagnose und Behandlung erfolgen in entspannter Atmosphäre.
    Auch im Bezug auf Beratung / Vorsorge / Schutzimpfungen haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.
    Nur so als Hinweis: früher war ich auch Kassenpatient, meine Frau ist es heute noch. Aber wir haben nie einen Unterschied in der Behandlung feststellen können, was ich als sehr positiv empfinde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Warmbrunner Str. 44
    14193 Berlin, Grunewald
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/8252066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine der wenigen Ärzte die sich noch Zeit nehmen und genau nachfragen wenn mann die Beschwerden nicht genau beschreibt. Wenn die Behandlung
    nicht anschlägt wird man an entsprechende Fachärzte
    überwiesen. z.B. Orthopäden. Sie ist sehr gründlich und gewissenhaft und immer freundlich.Egal wie voll die Praxis ist. Bei dieser Ärztin fühle ich mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin
    Königsberger Str. 46
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/123 644 65

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Nieter fühle ich mich immer sehr wohl. Sehr nette Ärztin und mein Problem wurde schnell gelöst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 341
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/8015085

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zerkowitz ist für mich eine hervorragende Ärztin. Wegen ihrer langjährigen Erfahrung sowie ihres umfangreichen medizinischen Wissen
    s fühlt man sich bei ihr sehr gut und sicher aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist, dass Frau Dr. Zerkowitz auch als Mensch dem Patienten positiv begegnet.
    In schweren Zeiten stand sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite, was für mich eine große Hilfe in einer ausweglosen Situation war.
    Sie nimmt sich die nötige Zeit (auch wenn ihr Zeitplan sehr ausgefüllt ist), beantwortet alle Fragen detailliert und hat auch für schwierige Fälle immer eine Lösung. Das ist in der heutigen Zeit, in der Ärzte unter einem enormen Druck stehen, nicht selbstverständlich. Umso mehr bin ich glücklich darüber, dass ich in Frau Dr. Zerkowitz so eine Ärztin gefunden habe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 21
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/6865878

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist super nett, sympathisch und hilfreich. Alle Mitarbeiter sind freundlich, auch! Nur zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Buggestr. 14
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/8241066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr freundlich und keine Wartezeit, nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rheinstr. 44
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/8515030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Aachener Str. 12
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/3446443

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandte, individuell bezogene Behandlung und Gespräche

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klingsorplatz 4
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/8345095

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten: für alle gleich, egal ob privat oder gesetzlich versichert. Keine Sonderbehandlung von Privatversicherten. Beide Ärzte in der P
    raxis hören sehr genau zu, untersuchen gründlich, verschreiben Medikamente dann, wenn nötig, scheuen aber auch nicht, erst Hausmittel anzuraten. Wo ein Spezialist erforderlich ist, wird sofort dahin überwiesen.
    Die Praxis ist nicht die allermodernste, das hat jedoch seinen Vorteil: man wird nicht wie andernorts schon gern üblich mit Werbung während der Wartezeit vollgeflimmert. Was zur genauen Untersuchung und Behandlung in einer Allgemeinpraxis benötigt wird, scheint jedenfalls vorhanden. IGEL: ich hab noch NIE auch nur eine IGEL-Behandlung empfohlen bekommen.
    Humor, Freundlichkeit: kommt nicht zu kurz. ;-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Tauchmedizin, Hausarzt
    Ginsterheide 4
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 033203/22431

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärzte, nettes hilfsbereites und kompetentes Team, eine Praxis in der man sich wohl fühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rheinstr. 34
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/8522414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt-ich bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Dahlem

In Berlin Dahlem gibt es 5 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Dahlem beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Berlin beträgt 2,9 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Berlin beträgt 11 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]