Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Dahlem 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Dahlem

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Hohe Kompetenz und super freundliche tolle neue Praxis. Bin innerhalb von 2 Monaten schwanger geworden.

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie
    Meisenstr. 20 a
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Meisenstr. 20 a

• Dr. med. Peter Frommelt, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychotherapie
    Sulzaer Str. 12
    Mobiltelefon: 0178-1375520

Neurologe, Rehabilitationsarzt

Dr. Frommelt ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
    (Ich war fast eine Stunde im Gespräch) und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Er hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Dr. Frommelt zu 100% weiterempfehlen.
  • Dr. med. Katja Aschenbrenner, Berlin, Ayurveda, Arzt
    Homöopathie, Psychotherapie, Ayurveda
    Schottmüllerstr. 42
    14167 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/20605381

Homöopathin

Ich bin regelmäßig bei Frau Dr. Aschenbrenner in Behandlung. Es findet eine individuelle, ausführliche und gründliche Betreuung statt, die i
    ch sehr zu schätzen weiss und mir in verschiedenen Situatioen schon gut geholfen hat. Ursprünglich hatte ich sie wegen der funktionellen Medizin aufgesucht, sie behandelt aber auch mit Kräutern, Globuli und Gesprächen. Ich kann die Ärztin unbedingt weiter empfehlen!
  • Dr. Torsten Schmidt-Branden, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Warnemünder Str. 26 a
    14199 Berlin, Schmargendorf

Gute Atmosphäre, viel Verständnis für alles.

• Dr. med. Jessica Schelle-Pfab, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Schützenstr. 7
    12165 Berlin, Steglitz

Internistin

Gleich beim 1. Termin hatte ich einen sehr guten Eindruck. Fr. Dr. Schelle ist sehr sympathisch und sehr kompetent. Die Beratung war excelle
    nt und ausserdem ist sie eine sehr gute Diagnostikerin. Gleich beim 1. Termin erkannte sie mein Leiden und konnte mir sehr helfen. Sie ist auch sehr gründlich und lässt nichts aus. Man kann auch private Worte mit ihr wechseln und sie lässt sich so viel Zeit wie der Patient es braucht. Lange Zeit habe ich nach so einer Ärztin gesucht, nachdem mein Hausarzt seine Praxis aufgegeben hat. Sie ist die Ärztin meines Herzens. Ihr gesamtes Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ist ein Gesundheitscheck fällig, wird der Patient angeschrieben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Salah Bsat, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hohenzollerndamm 47 a
    10713 Berlin, Wilmersdorf

Kinderpsychiater

Dr. Bsat hat meinem Sohn zweimal in aktuen Situationen kompetent und verständnisvoll zur Seite gestanden. Die jetzige Behandlung wird system
    atisch betreut und begleitet. Seit mein Sohn bei Dr. Bsat ist, geht es ihm deutlich besser. Ein jahrelanges Suchen nach den Ursachen seiern Auffälligkeiten ist endlich zu Ende gegangen und die medikamentöse Behandlung wird gründlich und sehr sorgfältig begleitet. adurch hat mein Sohn ein deutlich besseres Leben, ist zufriedener, konzentrierter, ausgeglichener und weniger frustriert. Seine Schulleistungen entsprechen jetzt seinen tatsächlichen Fähigkeiten.
  • Doris Prill-Reimann, Berlin, Psychotherapeut, Arzt

Klinische Pharmakologie, Psychotherapie
    Kleiststr. 14
    14163 Berlin, Zehlendorf

Medikamentenarzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Helgolandstr. 1

Sehr empfehlenswert!!

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Hohenzollerndamm 112

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr.Behzad Nashat ist einer der besten Fachärzte die mir je begegnet sind! Nicht nur seine fachliche Kompetenz sondern auch sein Einfühl
    ungsvermögen zum Patienten sind ganz besonders hervorzuheben!
    Ich fühle mich seit Jahren bei Ihm in sehr guter Behandlung und habe 101% vertrauen, denn gute Ärzte findet man immer seltener!
    Danke, dass es so einen guten Arzt in Berlin gibt und er uns Patieten noch sehr lange zur Verfügung stehen möge!
    M.J.

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychotherapie, Hausarzt
    Schloßstr. 54
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychotherapie, Hausarzt
    Fregestr. 32
    12161 Berlin, Friedenau

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Frau Mellenthin Fried habe ich als Therapeutin kennengelernt als ich bei ihr eine Behandlung anfing. Ich hatte Glück bei ihr gelandet zu sei
    n! Frau Mellenthin Fried ist eine sehr kompetente, mitfühlende, diskrete und konsequente Therapeutin mit Sinn für Humor. Auf jeden Fall würde ich sie weiterempfehlen.
    Praktische Ärzte, Psychoanalyse, Psychotherapie, Hausarzt
    Schloßstr. 129
    12163 Berlin

Psychoanalytikerin

Sehr einfühlsam & kompetent.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Kleiststr. 14
    14163 Berlin, Zehlendorf

Akupunkteurin

Frau von Wnuk-Lipinski ist eine tolle Therapeutin, zu der man immer mit allem kommen kann und sie hilft einem immer sofort sehr weiter. Sie
    hat immer Verständnis und gute Ideen die einen weiter bringen!
    Friedr-Wilhelm-Platz 7
    Telefon: 030/8520083

----------------

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schwendenerstr. 46
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Neurologe, Neurologe, Psychoanalytiker

Dr. Norbert Mönter ist ein sehr sympathischer erfahrener Therapeut, dem es gelingt, sein Wissen und Wesen erfolgreich und zielgerichtet einz
    usetzen.
    Grabenstr. 41
    12209 Berlin, Lichterfelde

Sehr freundliches Team. Herr Dr. Mazan ist sehr kompetent, hat mir sehr geduldig zugehört, mich dann sehr gut beraten. Die Behandlung hat da
    nn auch schon sehr gut geholfen.
    Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Fischerhüttenstr. 89
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Neurologe, Badearzt, Psychoanalytiker

Sehr freundlicher Arzt der sich maximal um den Patienten kümmert. Er ist sehr kompetent.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Bornstr. 15
    12163 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/39732023

Psychoanalytikerin

die beste therapeutin die es gibt :) sie hat mir quasi das leben gerettet...
    bin heute wieder in therapie bei ihr wegen depressionen.
    ca 2
    0 jahre insgesamt mit vielen unterbrechungen war / bin ich bei ihr bzw.kann ich kommen nach 2 jahre pause der krankenkassen.bin borderlinepatient und sie hat es geschafft meine 10 jaehrige essstoerung komplett zu beseitigen und mich von meiner mutter zu lösen... . und es geschafft aber auch nicht ! gleichzeitig von ihr nur abhaengig zu werden.
    borderline kann man nie ganz heilen aber das kann kein arzt o.therapeut !
    sie ist der einzige mensch dem ich hundertprozentig vertraue auch wenn es "nur" eine therapeutin ist.bei ihr hat mann nie das gefuehl das sie nur wegen des geldes behandelt im gegenteil. trotzdem gewart sie den enstprechenden abstand als therapeut.bin mir sicher ohne sie wuerd ich jetzt nicht bewerten koennen... .
    habe viel schlechte erfahrungen auch gemacht mit andern psychologen... .
    sie ist sehr zu empfehlen für esstoerungspatienten ! absolut kompetent und zuverlässig !
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Tietzenweg 93
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Kompetente, freundliche Behandlung.

Gardeschützenweg 65
    12203 Berlin, Lichterfelde

Er ist immer ausgesprochen höflich und sehr kompetent. Ich fühle mich stets gut aufgehoben bei ihm. Sein Lachen kann sehr ansteckend sein un
    d muntert doch auf, an schlechten Tagen.
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Aufgrund körperlicher Schlappheit, bedingt seit über 15 Jahre Rauchen, fühlte ich mich ausgelaugt.
    Kleinste Anstrengungen führten bereits z
    u einem Gefühl der Erschöpfung.
    Ich habe Frau Ivanchikova von meinem Hausarzt empfohlen bekomen, weil ich bereits 5x versucht hatte das Rauchen aufzugeben.

Nach den ersten zwei Gesprächen hat Sie mir einen Plan vorgelegt, welche Punkte ich zu beachten habe, um den Körper langsam vom Nikotin zu entwöhnen.
    Nach einem Monat sind wir dann auf die Behandlung mit einem Medikament gewechselt, welches bei mir sehr gut angeschlagen hat.

Der Therapieansatz von Ivanchikova war sehr gut und zeitlich gut durchgeführt.
    Sie hatte mich langsam entwöhnt, um dann anschließend medikamentös einzugreifen.
    Ich habe bis heute keine Zigaretten mehr geraucht und fühle mich zunehmend besser.
    Ich merke, was ich meinem Körper die Jahre über angetan habe.

Muss jedoch sagen, der Willegehört unbedingt dazu!

Alles in einem finde ich Frau Ivanchikova eine sehr gute Ärztin welche zunächst den Patienten versteht, langsam auf die therapie vorbereitet und dann eine sehr gute Medikamentenwahl trifft.
    Nebenwirkungen hatte ich bislangkeine.
    Neurologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 40
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Neurologin, Badeärztin

eine sehr angenehme kompetente Ärztin

Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Hampsteadstr. 7
    14167 Berlin, Zehlendorf

Suchtärztin

Sehr gute erfahrung

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Dahlem

In Berlin Dahlem gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Dahlem beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.