Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Bezirk Neukölln 25 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Bezirk NeuköllnKarten-Ansicht

• Dr. med. Christoph Gosepath, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Karl-Marx-Strasse 7
    Telefon: +493023936386‬

Für mich war es ein großes Glück an Dr. Gosepath geraten zu sein. Ich habe mein Leiden überwunden und bin als Mensch und Persönlichkeit gere
    ift. Ich bin glücklicher und zufriedener als vorher, weil ich gelernt habe, wie ich mir näher sein kann, wie ich meine Bedürfnisse erfülle und meine Probleme löse. Wie ich Entscheidungen treffe. Ich bin immer gern zu Dr. Gosepath gekommen. Er ist vertrauensvoll, hilfsbereit, engagiert, erfahren und kann Inhalte sehr gut vermitteln. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Praxis ist von innen schöner als von außen. Man bekommt Termine und muss vorher nie länger als 5 Min im Wartezimmer warten.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Selkestr. 1
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6252033

Allgemeinmediziner

offener, netter Arzt, sehr freundliche Arzthelferin, alle kompetent, lebensnah und humorvoll

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Kottbusser Damm 64
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Sehr kompetente Kinderärztin. Sind seid der Geburt meines Sohnes dort und ich habe absolutes Vertrauen in die gute Mischung aus Homöopathie
    und Schulmedizin. Ich würde nie auf die Idee kommen zu wechseln, vor allem fühlt mein Sohn sich dort gut behandelt.
    Sehr gute Sozialkompetenz, wir fühlen uns dort immer ernst genommen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kottbusser Damm 65
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/83220909

Sehr kompetenter Psychiater mit hohem Einfühlungsvermögen. Ich habe mich bei ihm von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Homöopathie
    Bruno-Bauer-Str. 23
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln

Kinderärztin, Homöopathin

Die Ärtzin ist die Beste, ruhig hört sie genau an, was man zu erzählen hat, stellt Frage vor, während und nach der Behandlung um sehr genau
    sein zu können. Sie lässt sich Zeit auch alle Frage und Zweifeln anzuhören und antworten, bzw. ernst zu nehmen und/oder beruhigen. Sie probiert erstmal mit Vernunft und sanfte Methode als starke Medikamente zu geben. Sie ist eine Perle.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Groß-Ziethener-Chaussee 16
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln

Neurologe, Psychoanalytiker

Kompetent, freundlich mit viel Geduld

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 272
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Herr Höfler-Waag ist ein ruhiger und fachlich kompetenter Arzt der auf seine Partienten eingeht. In meinem Fall wurden immer Lösungen gefund
    en zur Problembewältigung.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Karl-Marx-Str. 80

Neurologe

Kompetent und freundlich. Nimmt sich viel Zeit. Dafür aber auch lange Wartezeiten!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Erkstr. 3

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Wir waren mit der Beratung und mit der Behandlung bei Frau Dr Sieglinde Bast sehr zufrieden.Manchmal war die Wartezeit ein wenig zu lang,abe
    r das haben wir in Kauf genommen.denn Frau Dr. Bast nimmt sich immer genügend Zeit für jeden einzelnen Patienten. Wir können diese Praxis absolut weiter empfehlen und sagen Danke für die tolle Unterstützung.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 122

Allgemeinmediziner

gutes allgemeines medizinisches grundwissen, darüberhinaus hin zu ziehung von stellnungnahmen der spezialisten; insgesamt gutes arzt/patient
    en/vertrauens/verhältnis. nach beratung des patienten bezügl. therapeutischen maßnahmen, die möglichkeit sich in den therapieprozess mit eigenen vorschlägen auch einbringen zu können. gefühl als patient ernstgenommen zu werden.
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Truseweg 2
    12059 Berlin, Bezirk Neukölln

Kinderärztin

Frau Dr.matthies ist wirklich eine super Ärztin.gehe sehr gerne zu ihr.
    Was mich traurig macht ist dass die an der Anmeldung nicht wirklich
    freundlich sind und keine gute Auskunft geben.wirken oft ziemlich genervt.mindestens die eine.trotzdem komme ich den langen weg immer wieder gerne weil die Ärztin super ist.
    Britzer Damm 63

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Dr. Pötzsch, und kann nur sagen, dass er mich in den vielen Jahren immer ernst genommen ha
    t, und mich über viele Jahre begleitet hat. Ich hatte zu ihm immer grosses Vertrauen und kann diesen Arzt nur empfehlen. Dr Pötzsch nimmt sich viel Zeit hört zu und hilft dem Patienten. Auch in schwierigen Zeiten begleitet er einen und man bekommt dann auch zeitnah einen Termin. Die Schwestern sind auch sehr nett, vor allem Frau Broda hat immer ein offenes Ohr für den Patienten. An alle negativ Einträge, man sollte in der heutigen Zeit nicht ausser acht lassen, dass gerade Fachärzte gnadenlos überlaufen sind und sie zum Teil unentgeltlich behandeln. Ich finde das die Praxis von Dr Pötzsch alles tut um dem Patienten zu helfen.....
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Groß-Ziethener-Chaussee 16
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln

Neurologe, Neurologe

Dr. Zahrnt erklärt die Behandlungsmöglichkeit und zeigt auf, in welchem Umfang ich als Patient Einfluss auf den Behandlungsverlauf nehmen ka
    nn.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Briesestr. 70
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6222053

Neurologin

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit meiner Empfehlung die Wartezeiten bei Frau Dr. Schrod in Zukunft vergrößere, kann ich diese Praxis aus
    eigener Erfahrung nur empfehlen!

Frau Dr. Schrod nimmt sich Zeit für ein ausführliches Patientengespräch und weiß auch noch beim nächsten Termin, wer vor ihr sitzt! Außerdem und das ist wirklich selten, kann man mit ihr über die Behandlung auf Augenhöhe reden und Sie nimmt Sorgen bzgl. Nebenwirkungen u.a. ernst! Ich fühle mich von Ihr sehr kompetent betreut (Diagnose Depressionen). Am besten finde ich, dass es bei Ihr im Gegensatz zu allen anderen Fachärzten, die ich kenne, nur für das Erstgespräch eine Terminvereinbarung notwendig ist. Danach kommt man einfach ohne Termin wieder, wenn es nötig ist oder man ein neues Rezept braucht. Ich weiß nicht, wie sie das schafft, aber dennoch liegt die Wartezeit vor allem früh bei kaum mehr als 30 Minuten (kann aber auch manchmal länger sein)!

Fazit: Eine rundum empfehlenswerte Praxis nach meinen Erfahrungen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie

Karl-Marx-Str. 84-86

Allgemeinmedizinerin, Psychoanalytikerin
    Stieglitzweg 25 b
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Rudower Str. 48

Okerstr. 12
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln

Psychoanalytiker

• Dr. med. Bodo Pisarsky, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Tempelhofer Damm 138
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Kinderpsychiater

Sehr gute Kompetenzen, Fachliche Entscheidungen, tolle Empfehlung für die Familie des Jugendlichen

• Dr. med. Almut Meyer-Brand, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie
    Mansteinstr. 7
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frauenärztin
  • Y
    Sonntagstr. 30
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Mein Erfolg der Therapie beruhte auf eine sehr enge, ehrliche und sehr gute Zusammenarbeit, das Leben besteht nun mal aus Geben und Nehmen,
    Vertrauen und Ehrlichkeit. Die direkte Art, das offene Ansprechen auf Eventualitäten und das wahrgenommen werden als Mensch der krank ist, ermutigten mich, mich mit mir auseinander zusetzen und andere Wege zu gehen. Das Angebot, immer wieder ein Ansprechpartner zu haben, ist für die Nachbereitung der eigenen Therapie sehr wichtig.
  • Z
    Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Flottwellstr. 14
    10785 Berlin, Tiergarten

Neurologe, Badearzt

Herr Dr. Pfänder verfügt über fachübergreifende Kenntnisse. Selten wird man auf eine derart generalistische Kompetenz treffen. Herr Dr. Pfän
    der ist nicht nur kompetent. Er ist einfühlsam, verständnisvoll, respektvoll und überaus höflich.

Wem bisher nicht geholfen werden konnte, wird hier vermutlich dauerhaft geheilt werden.
    Thaerstr. 41
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

freundliche und kompetente Ärztin , bin schon über 10 Jahre bei ihr in Behandlung , bei Problemen auch ohne Termin in die Sprechstunde , be
    i Notsituationen tel. erreichbar , ich fühle mich gut versorgt