Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Tiergarten 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin TiergartenKarten-Ansicht

Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Flottwellstr. 14
    10785 Berlin, Tiergarten

Neurologe, Badearzt

Herr Dr. Pfänder verfügt über fachübergreifende Kenntnisse. Selten wird man auf eine derart generalistische Kompetenz treffen. Herr Dr. Pfän
    der ist nicht nur kompetent. Er ist einfühlsam, verständnisvoll, respektvoll und überaus höflich.

Wem bisher nicht geholfen werden konnte, wird hier vermutlich dauerhaft geheilt werden.

• Dr. med. Arne Kuhlmei, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/720110-0

Ein sehr kompetenter Arzt, er geht auf meine Wünsche ein, ich fühle mich ernst genommen und er ist ernsthaft daran interessiert mir zu helfe
    n. Ich bin seit Jahren bei anderen Ärzten in Behandlung gewesen, fühlte mich von keinem richtig verstanden, Dr. Kuhlmei nimmt sich für mich die nötige Zeit und hat eine Erkrankung bei mir festgestellt, was den anderen Ärzten gar nicht aufgefallen ist. Dadurch konnten wir die Therapie neu gestalten und es geht mir schon viel besser. Des Weiteren ist er sehr sympathisch und begegnet mir auf Augenhöhe. Ich bin sehr dankbar dafür, endlich so einen guten Arzt gefunden zu haben, ich bin angekommen.
  • Dr. med. Christoph Gosepath, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Karl-Marx-Strasse 7
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: +493023936386‬

Für mich war es ein großes Glück an Dr. Gosepath geraten zu sein. Ich habe mein Leiden überwunden und bin als Mensch und Persönlichkeit gere
    ift. Ich bin glücklicher und zufriedener als vorher, weil ich gelernt habe, wie ich mir näher sein kann, wie ich meine Bedürfnisse erfülle und meine Probleme löse. Wie ich Entscheidungen treffe. Ich bin immer gern zu Dr. Gosepath gekommen. Er ist vertrauensvoll, hilfsbereit, engagiert, erfahren und kann Inhalte sehr gut vermitteln. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Praxis ist von innen schöner als von außen. Man bekommt Termine und muss vorher nie länger als 5 Min im Wartezimmer warten.
  • Dr. med. Bodo Pisarsky, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Tempelhofer Damm 138
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Kinderpsychiater

Sehr gute Kompetenzen, Fachliche Entscheidungen, tolle Empfehlung für die Familie des Jugendlichen

• Dr. Magdalena Manker, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Westfälische Str. 34

Kinderpsychiaterin, Psychoanalytikerin

Eine große Hilfe für Patient und Eltern.

• Dr. med. Nikolaos Rigas, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Akupunktur
    Paulsborner Str. 3

Neurologe, Kinderpsychiater, Akupunkteur, Badearzt

Guter Arzt, sehr erfahren und vertrauenswürdig.

• Salah Bsat, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hohenzollerndamm 47 a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Kinderpsychiater

Dr. Bsat hat meinem Sohn zweimal in aktuen Situationen kompetent und verständnisvoll zur Seite gestanden. Die jetzige Behandlung wird system
    atisch betreut und begleitet. Seit mein Sohn bei Dr. Bsat ist, geht es ihm deutlich besser. Ein jahrelanges Suchen nach den Ursachen seiern Auffälligkeiten ist endlich zu Ende gegangen und die medikamentöse Behandlung wird gründlich und sehr sorgfältig begleitet. adurch hat mein Sohn ein deutlich besseres Leben, ist zufriedener, konzentrierter, ausgeglichener und weniger frustriert. Seine Schulleistungen entsprechen jetzt seinen tatsächlichen Fähigkeiten.
  • Dr. med. Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesplatz 4
    10715 Berlin, Wilmersdorf

Neurologe, Psychoanalytiker

Herr Dr. Norbert Panitz hat schon fast eine magische Art dem Patienten zu helfen. Seine durchdachte, ruhige und zurückhaltende Art, gibt ein
    em sofort das Gefühl von Vertrauen. Ein Arzt der lange zuhört bevor er etwas sagt. Der Patient entscheidet in welcher Geschwindigkeit die Gespräche verlaufen. Es sind keine Vorgaben, die er dem Patienten übermittelt, es sind vielmehr kleine, aber kraftvolle Denkanstöße, die deutlich stärker verinnerlicht werden.
    Hr. Dr. N. Panitz hat mich wegen "Burn-out" behandelt.
    Ich habe seit der Therapie ein neues unglaublich positives Lebensgefühl, das ich so noch nie hatte, daher kann ich diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.
  • Dr. med. Delia Kassi, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, ärztliche Psychotherapie, Hypnose, Sonographie, Hausarzt, Psychotherapie
    Gerichtstrasse 19
    13347 Berlin, Wedding
    Telefon: 0304938000
    Mobiltelefon: 01788210054

Internistin

Schade für die Ärtztin ,aber die 2 Damen in dem Empfang sind unmöglich , die benehmen sich als wenn sie Studiert hätten, ich hatte mal 10 Mi
    tarbeiter , und jeder der sich so benommen hätte den hätte ich im hohen Bogen gefeuert, die Behandelnd den Kranken wo sie auch von Leben, wie dreck
  • Dr. med. Wolfgang Fischer, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Stierstr. 6
    12159 Berlin, Friedenau
  • Dr. med. Christiane Einnolf, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bennigsenstr. 8/II

Frauenarzt
  • Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Westfälische Str. 34

Kinderpsychiaterin
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Landgrafenstr. 14
    10787 Berlin, Mitte

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt, Frauenhormonarzt

Wunderbar, wunderschön, super

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Homöopathie
    Hildegardstr. 31
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Homöopathin, Akupunkteurin

Eine der besten Ärztin die ich kennenlernen durfte! Ich bin von Beginn an Patient in Ihrer Praxis, die sie von Frau Bürmann-Plümpe übernahm,
    und bin einfach mehr als zufrieden. Seit ungefähr 17 Jahren bin ich in Behandlung und kann sagen das Sie sich wirklich auch kurzfristig, wenn man ohne Termin mit Ihr sprechen möchte, auch die Zeit nimmt. Sehr einfühlsam und hat mir immer geholfen wenn ich in Not war oder bin.
    Auch die Sprechstundenhilfe ist super nett und sehr kompetent, sie schob mich oft kurz vor Praxisschluß in den Terminplan ein, so daß ich mit Frau Pierschkalla sprechen konnte!!
    Auch die Akkupunktur kann ich nur empfehlen.
    Die beste Psychiaterin die ich in meinem Leben kennengelernt habe!!!
    Einfach nicht zu toppen!!
    Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen !
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Wittelsbacherstr. 27
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/86201557

Qualitätssicherungsarzt, Suchtarzt

der einzige Therapeut, der mich in meinem
    komplizierten Selbstssein immer wohlwollend begleitet und auf den Weg gebracht hat.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wittenbergplatz 2
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Konsequenter, doch lustiger Therapeut. Fordert einen, ist sehr gründlich. Ich bin gern zu jeder Stunde gekommen. Prima Rollenspiele und Übun
    gen. Ich bin sehr zufrieden. Tolles Ambiente (man bekommt sogar Kaffee)
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Oranienstr. 159
    10969 Berlin, Kreuzberg

Allgemeinmediziner, Suchtarzt

peste persönliche betreuung, tolles Klima

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südwestkorso 10

Psychoanalytikerin

Das Beste was mir in meinem Leben bisher passiert ist! In jeder Hinsicht großartig!

Rosa-Luxemburg-Str. 5
    10178 Berlin, Mitte

Psychoanalytikerin

Meine langjährige Therapie bei Frau Dr. Dorn würde ich als erfolgreich, nachhaltig und sehr hilfreich beschreiben. Frau Dorn selbst habe ich
    immer als warmherzig, klug, professionell und humorvoll empfunden.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Wenckebachstr. 23
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frauenarzt

Es beginnt bereits mit dem ersten Anruf - ich hatte das Gefühl, dass man nur auf mich gewartet hat, es war sehr persönlich und freundlich. D
    r. Altinöz ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich auch Zeit nimmt - nie wirkt er gehetzt oder gestresst... Sehr verständnisvoll. Ich bin bereits seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung, habe ihn auch mehrfach weiterempfohlen - alle Freundinnen und auch deren Töchter sind sehr zufrieden.
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bregenzer Str. 5
    10707 Berlin, Wilmersdorf

Internistin

Sehr erfahren.....kompetent......nimmt sich viel Zeit für alles ein offenes Ohr..

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Kottbusser Damm 64
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Sehr kompetente Kinderärztin. Sind seid der Geburt meines Sohnes dort und ich habe absolutes Vertrauen in die gute Mischung aus Homöopathie
    und Schulmedizin. Ich würde nie auf die Idee kommen zu wechseln, vor allem fühlt mein Sohn sich dort gut behandelt.
    Sehr gute Sozialkompetenz, wir fühlen uns dort immer ernst genommen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kottbusser Damm 65
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/83220909

Sehr kompetenter Psychiater mit hohem Einfühlungsvermögen. Ich habe mich bei ihm von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Kantstr. 152
    10623 Berlin, Charlottenburg

Allgemeinmedizinerin

Sie nimmt sich viel Zeit um auch eine gesamtheitliche Behandlung durch zu führen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Homöopathie
    Fregestr. 32
    12161 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Frau Mellenthin Fried habe ich als Therapeutin kennengelernt als ich bei ihr eine Behandlung anfing. Ich hatte Glück bei ihr gelandet zu sei
    n! Frau Mellenthin Fried ist eine sehr kompetente, mitfühlende, diskrete und konsequente Therapeutin mit Sinn für Humor. Auf jeden Fall würde ich sie weiterempfehlen.
    Weimarer Str. 31
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3132000

Ich habe Frau Mendes Dienste als Supervisorin in Anspruch genommen und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Praktische Ärzte, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fasanenstr. 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Akupunkteurin

Frau Witzleben wurde mir von einer Klientin empfohlen und vom ersten Moment an hatte ich den Eindruck, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin.
    Offen, aufmerksam und interessiert nahm sie meine Problematik auf und ich fühlte mich ernst genommen. Mit Warmherzigkeit, Empathie und Geduld hat sie mich auf meinem Weg begleitet, mir behutsam und mit unterschiedlichen Methoden (und auch mit Humor, was ich als sehr wohltuend empfand) auf die Sprünge geholfen, neue Erkenntnisse zu gewinnen, Gefühle wahr zu nehmen und mich darin bestärkt, selbst Lösungswege zu finden und sie auch zu gehen. Auf alle Fälle empfehle ich Frau Witzleben als Therapeutin gerne weiter. Aber natürlich muss auch die "Chemie" stimmen, was man ja in den 5 probatorischen Stunden wunderbar erfahren kann.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Tiergarten

In Berlin Tiergarten gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Tiergarten beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.