Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Pankow 6 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin PankowKarten-Ansicht

Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalienpark 8

Neurologin, Neurologin, Psychoanalytikerin

Ohne Frau Gäbler könnte ich diese Bewertung gar nicht schreiben. Sie ist nicht nur eine top Neurologin sondern vor allem auch eine exellente
    Therapeutin. An dieser Stelle herzlichen Dank für die vielen Jahre therapeutscher und auch, wenn erforderlich, sehr persönlicher Begleitung und Hilfe . Durch sie hat mein Leben wieder einen Sinn und erfreuliche und sehr schöne Momente gewonnen. Danke für Alles!!!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Damerowstr. 65

Neurologin

Frau Winter ist sehr nett und kommt sehr erfahren rüber. Bin noch nicht lange bei ihr,aber ich habe bisjetzt bei ihr ein gutes Gefühl,was ic
    h bisher bei Ärzten der Richtung schwer und selten hatte.
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalienpark 8

Internistin, Psychoanalytikerin
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin, Psychotherapie
    Breite Str. 46-47

Laborärztin, Transfusionsärztin
  • Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schulstraße 27

Psychoanalytikerin
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Florastr. 31

• Dr. med. Delia Kassi, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, ärztliche Psychotherapie, Hypnose, Sonographie, Hausarzt, Psychotherapie
    Gerichtstrasse 19
    13347 Berlin, Wedding
    Telefon: 0304938000
    Mobiltelefon: 01788210054

Internistin

Schade für die Ärtztin ,aber die 2 Damen in dem Empfang sind unmöglich , die benehmen sich als wenn sie Studiert hätten, ich hatte mal 10 Mi
    tarbeiter , und jeder der sich so benommen hätte den hätte ich im hohen Bogen gefeuert, die Behandelnd den Kranken wo sie auch von Leben, wie dreck
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    K-Niederkirchner-Str 18
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Neurologin

Ich habe Frau Dr. Schick als höchst professionelle Therapeutin erlebt. Durch ihre gut strukturierte Herangehensweise und zugleich empathisch
    e Art fühlte ich mich sehr gut an die Hand genommen und über einen längeren Therapiezeitraum hinweg begleitet. Ich konnte in der Therapie sehr viel für lernen und reflektieren, immer aktuelles Ansprechen und hatte dabei nie das Gefühl, dass Frau Dr. Schick den "roten Faden" verliert. Ich habe bei Frau Dr. Schick keine Gruppentherapie, sondern Einzelgespräche wahrgenommen, kann auch dies jedoch sehr empfehlen. Ich habe leider schon einige Therapieerfahrung, aber Frau Dr. Schick erlebte ich als die mit Abstand professionellste Ärztin!
    Heinrich-Roller-Str. 24
    Telefon: 030/80202900

Sehr nett und verständnisvoll. Es hat alles sehr gut gepasst!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rykestr. 24

Psychoanalytiker

Psychoanalyse, dreimal wöchentlich, liegend

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hufelandstr. 31
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Neurologe, Psychoanalytiker

Ich war bei Dr. Jiko in analytischer Psychotherapie. Ich hatte seit meiner Jugendzeit (also über ein Vierteljahrhundert hinweg) mit Depressi
    onen zu kämpfen und war auch zuvor schon in psychotherapeutischer Behandlung gewesen. Doch bei Dr. Jiko habe ich endlich einen Durchbruch erzielt. Damit haben sich meine Probleme nicht einfach in Luft aufgelöst, aber ich habe das Gefühl, mein Leben wirklich gestalten zu können. Das ist ein neues Lebensgefühl.
    Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Prenzlauer Allee 32

Neurologin, Psychoanalytikerin

Sehr gute und erfahrene Ärztin. Freundlich und kompetent.

Psychotherapie
    Zionskirchstr. 25
    10119 Berlin, Mitte

Ich habe viele Therapien gemacht, aber bei keinem Arzt habe ich mich so aufgehoben und verstanden gefühlt. Er macht Handlungsweisen sichtbar
    und nachvollziehbar. Er zeigt auf, wenn ich so und so denke und reagiere, was ergibt sich daraus. Er kann hervorragend "aufbauen"! Ich kann und möchte diesen Arzt weiterempfehlen, damit es vielen Menschen so geht, wie es mir in dieser Zeit ergangen ist.
    Danke, Herr Vogl!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/92790-0

Das Beste was mir passiert ist. Vielen Dank.

Esmarchstr. 19
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Herr Heßmann ist ein ruhiger und empathisch Arzt. Ein Typ dem man sein Herz ausschütten möchte. Dort gehe ich nicht nur wegen eines Rezepts
    oder sonstiger Bescheinigungen hin. Dort fühle ich mich einfach gut aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Grabbeallee 84
    13156 Berlin, Niederschönhausen

Allgemeinmedizinerin

Sie ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. (nicht nur für Husten und schnupfen, sondern auch für 2 komplizierte
    Krankheiten) Man fühlt sich gut aufgehoben, beraten, ernst genommen und kompetent behandelt. Bei schwierigen Symptomen prüft sie alle Eventualitäten. Bei speziellem Bedarf überweist sie zu Spezialisten, ohne lange selbst rumzudoktern. In diesem Fall sind Ihre Arztempfehlungen immer kompetente Kollegen. Auch das halte ich für sehr kompetent. \"Schulmedizin\" und sanfte Mittel finden gleichermaßen Anwendung, je nach Bedarf. Ärztin und Schwester sind ein tolles Team, denn sie arbeiten schon viele Jahre zusammen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Schönhauser Allee 83
    10439 Berlin, Bezirk Pankow

Neurologe

Herr Dr. Schumann ist ein sehr kompetenter Artz

Psychotherapie
    K-Niederkirchner-Str 5
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

durch Bekannte wurde ich auf diese Ärztin aufmerksam gemacht und erhilet relativ schenll (innerhalb von 14 Tagen einen ersten Termin ) und b
    in seitdem in ständiger Behandlung und sehr sehr zufrieden, diese außerordentlich kompetente und einfühlsame Frau hat mir geholfen über Seelenschmerz, Depresion, Angst vor bevorstehenden schweren Ereignissen zu überwinden und langsam wieder zu mir selbst zu finden.
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Torstr. 49
    10119 Berlin, Bezirk Pankow

Kinderpsychiaterin

Wir waren super zufrieden. Frau Löffler konnte uns sehr gut weiterhelfen. Wir fühlten und fühlen uns super aufgehoben. Wir können Frau Löffl
    er nur weiterempfehlen. Sehr schön ausgestattete Praxis, nette Anmeldung, viel Geduld für alle Fragen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Breitkopfstr. 77
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Internistin, Psychoanalytikerin

Sehr freundliche Ärztin, sehr kompetent, absolut zu empfehlen!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Esmarchstr. 19

Neurologe, Badearzt

Sehr kompetenter und authentischer Arzt. Habe ich bisher noch nie erlebt.

Berliner Allee 96
    13088 Berlin, Bezirk Pankow

Sehr freundlich und kompetent

Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Müllerstr. 51
    13349 Berlin, Mitte

Neurologe, Badearzt, Psychoanalytiker

ein sehr ruhiger ,einfühlender, kompetenter Arzt.Ich fühle mich ernst genommen und in guten Händen.

Schönhauser Allee 97
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Gerne immer wieder

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzenallee 89-90
    13357 Berlin, Mitte

Neurologe

Ich selbst, bin bei Herrn Dr.Brunner,ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden.Er ist sehr Kompetent und ich fühle mich bei Herrn Dr.Brunner gu
    t Beraten und vor allem auch Verstanden.Er nimmt sich immer genügend Zeit und Strahlt eine Ruhe aus die ich selten bei einem Arzt finde.
    Gormannstr. 14
    10119 Berlin, Mitte

eine sehr professionelle und daher angenehme gesprächspartnerin. distanziert und kompetent, aber nicht kalt. keine seelischen streicheleinhe
    iten, aber fundierte gesprächsführung. die fragen treffen den punkt. es bildet sich schnell großes vertrauen. mir wurde sehr gut geholfen. sehr gute ratschläge. sehr gute hilfe im krisensituationen. die therapie bei frau fischer hat mich weit vorangebracht. viele zweifel und ängste der letzten jahre und jahrzehnte lösten sich auf. ich bin sehr dankbar für die tolle therapie. absolut empfehlenswert.
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Bezirk Pankow

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

gutes Einfühlungsvermögen, gute Reaktion

• Z
    Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Beuthstr. 52
    13156 Berlin, Niederschönhausen

Neurologe, Neurologe

Für mich, der beste Neurologe der Welt. Seine ruhige Ausstrahlung, keine Manipulation. Er bringt den Patienten dazu, an sich selber zu arbei
    ten und nicht die Fehler bei anderen zu sehen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rückerstr. 8

Psychoanalytiker

Bin i.w. zur Kontrolle der Medikation sowie zur Verhaltenstherapie in Behandlung.
    Alles in allem bin ich recht zufrieden.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelmsruher Damm 116
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Neurologe, Akupunkteur, Qualitätssicherungsarzt

Bin seit Jahren Patienten und mit Dr. Bachus habe ich einen kompetenten Arzt an meiner Seite.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Pankow

In Berlin Pankow gibt es 6 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Pankow beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.