Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Pankow 5 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Pankow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalienpark 8
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/47473532

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Frau Gäbler könnte ich diese Bewertung gar nicht schreiben. Sie ist nicht nur eine top Neurologin sondern vor allem auch eine exellente
    Therapeutin. An dieser Stelle herzlichen Dank für die vielen Jahre therapeutscher und auch, wenn erforderlich, sehr persönlicher Begleitung und Hilfe . Durch sie hat mein Leben wieder einen Sinn und erfreuliche und sehr schöne Momente gewonnen. Danke für Alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Damerowstr. 65
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4459665

    Neurologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Winter ist sehr nett und kommt sehr erfahren rüber. Bin noch nicht lange bei ihr,aber ich habe bisjetzt bei ihr ein gutes Gefühl,was ic
    h bisher bei Ärzten der Richtung schwer und selten hatte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalienpark 8
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/47473531
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schulstraße 27
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/50014599
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Florastr. 31
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/23963540

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Delia Kassi, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, ärztliche Psychotherapie, Hypnose, Sonographie, Hausarzt, Psychotherapie
    Gerichtstrasse 19
    13347 Berlin, Wedding
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0304938000
    Mobiltelefon: 01788210054

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team!!️️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Breitkopfstr. 77
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/4952310

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Odenthal hat sich sehr viel Zeit genommen .
    Sie ist sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    K-Niederkirchner-Str 18
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/35530138

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schick , hat meine Tochter mit Moderna geimpft .( Impfzentrum Tegel ) Die Aufklärung war sehr kompetent , hinterfragte Grunderkr
    ankungen , freundlich und wertschätzend .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Badstr. 33
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/4931549

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Eine Ärztin mit jeder Menge Berufserfahrung und sehr kompetent!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Dietzgenstr. 28
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/80202900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und verständnisvoll. Es hat alles sehr gut gepasst!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Prenzlauer Allee 32
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/40042904

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich vor 5 Jahren in einer Krise steckte, hatte ich das Glück, Frau Dr. Heidelk empfohlen und einen Termin bekommen zu haben. Sie hat mir
    innerhalb der 2 jährigen Therapie sehr geholfen Muster zu erkennen und mich besser zu verstehen. Auch hat sie mir für die wiederkehrenden Problematiken einen roten Faden mit an die Hand gegeben, der mir noch heute in Krisensituationen hilft. lch bin Frau Dr. Heidelk dankbar für die Hilfe und möchte sie positiv bewerten sowie empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rykestr. 24
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/44717217

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Psychoanalyse, dreimal wöchentlich, liegend

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hufelandstr. 31
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/42801800

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Jiko in analytischer Psychotherapie. Ich hatte seit meiner Jugendzeit (also über ein Vierteljahrhundert hinweg) mit Depressi
    onen zu kämpfen und war auch zuvor schon in psychotherapeutischer Behandlung gewesen. Doch bei Dr. Jiko habe ich endlich einen Durchbruch erzielt. Damit haben sich meine Probleme nicht einfach in Luft aufgelöst, aber ich habe das Gefühl, mein Leben wirklich gestalten zu können. Das ist ein neues Lebensgefühl.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychotherapie
    Zionskirchstr. 25
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/40053643

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe viele Therapien gemacht, aber bei keinem Arzt habe ich mich so aufgehoben und verstanden gefühlt. Er macht Handlungsweisen sichtbar
    und nachvollziehbar. Er zeigt auf, wenn ich so und so denke und reagiere, was ergibt sich daraus. Er kann hervorragend "aufbauen"! Ich kann und möchte diesen Arzt weiterempfehlen, damit es vielen Menschen so geht, wie es mir in dieser Zeit ergangen ist.
    Danke, Herr Vogl!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/92790-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Beste was mir passiert ist. Vielen Dank.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Esmarchstr. 19
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/9278402

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Heßmann ist ein ruhiger und empathisch Arzt. Ein Typ dem man sein Herz ausschütten möchte. Dort gehe ich nicht nur wegen eines Rezepts
    oder sonstiger Bescheinigungen hin. Dort fühle ich mich einfach gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Grabbeallee 84
    13156 Berlin, Niederschönhausen
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/34506844

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. (nicht nur für Husten und schnupfen, sondern auch für 2 komplizierte
    Krankheiten) Man fühlt sich gut aufgehoben, beraten, ernst genommen und kompetent behandelt. Bei schwierigen Symptomen prüft sie alle Eventualitäten. Bei speziellem Bedarf überweist sie zu Spezialisten, ohne lange selbst rumzudoktern. In diesem Fall sind Ihre Arztempfehlungen immer kompetente Kollegen. Auch das halte ich für sehr kompetent. \"Schulmedizin\" und sanfte Mittel finden gleichermaßen Anwendung, je nach Bedarf. Ärztin und Schwester sind ein tolles Team, denn sie arbeiten schon viele Jahre zusammen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    K-Niederkirchner-Str 5
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/41724948

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    durch Bekannte wurde ich auf diese Ärztin aufmerksam gemacht und erhilet relativ schenll (innerhalb von 14 Tagen einen ersten Termin ) und b
    in seitdem in ständiger Behandlung und sehr sehr zufrieden, diese außerordentlich kompetente und einfühlsame Frau hat mir geholfen über Seelenschmerz, Depresion, Angst vor bevorstehenden schweren Ereignissen zu überwinden und langsam wieder zu mir selbst zu finden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Friedrich-Engels-Str. 88
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/2832796

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren super zufrieden. Frau Löffler konnte uns sehr gut weiterhelfen. Wir fühlten und fühlen uns super aufgehoben. Wir können Frau Löffl
    er nur weiterempfehlen. Sehr schön ausgestattete Praxis, nette Anmeldung, viel Geduld für alle Fragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langhansstr. 64 a
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/4731829

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine lebensbereichernde Analyse.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Allee 96
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/34353268

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Müllerstr. 51
    13349 Berlin, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4528017

    Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr ruhiger ,einfühlender, kompetenter Arzt.Ich fühle mich ernst genommen und in guten Händen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schönhauser Allee 97
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/63373710

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gerne immer wieder

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzenallee 89-90
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/4618378

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich selbst, bin bei Herrn Dr.Brunner,ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden.Er ist sehr Kompetent und ich fühle mich bei Herrn Dr.Brunner gu
    t Beraten und vor allem auch Verstanden.Er nimmt sich immer genügend Zeit und Strahlt eine Ruhe aus die ich selten bei einem Arzt finde.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Esmarchstr. 19
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/9278402

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und authentischer Arzt. Habe ich bisher noch nie erlebt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/9244896

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gutes Einfühlungsvermögen, gute Reaktion

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Beuthstr. 52
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/47471055

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich, der beste Neurologe der Welt. Seine ruhige Ausstrahlung, keine Manipulation. Er bringt den Patienten dazu, an sich selber zu arbei
    ten und nicht die Fehler bei anderen zu sehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelmsruher Damm 116
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/4158000

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patienten und mit Dr. Bachus habe ich einen kompetenten Arzt an meiner Seite.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychoanalyse, Psychotherapie
    Reinickendorfer Str. 11
    13347 Berlin, Wedding
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/4534044

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der artzt ist sehr sympathisch

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Florastr. 44
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 739 m.
    Telefon: 030/4447275

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathisch, tolle junge Psychothearapeuthin in der Praxis, guter Umgang mit Jugendlichen und auch kleinen Kindern. Strahlt eine große E
    Rfahung aus.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Pankow

In Berlin Pankow gibt es 5 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Pankow beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 38,3 Tage und ist damit um 19,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 12 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]