Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Schmargendorf 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Schmargendorf

• Dr. med. Peter Frommelt, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychotherapie
    Sulzaer Str. 12
    entfernt 425 m.
    Mobiltelefon: 0178-1375520

Neurologe, Rehabilitationsarzt

Dr. Frommelt ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
    (Ich war fast eine Stunde im Gespräch) und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Er hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Dr. Frommelt zu 100% weiterempfehlen.
  • Dr. med. Arne Kuhlmei, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/720110-0

Ein sehr freundlicher, einfühlsamer, kompetenter Arzt. Ich fühle mich von Herrn Dr. kuhlmei verstanden und ernstgenommen. Ich kann ihn nur w
    eiter empfehlen.
  • Dr. med. Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesplatz 4
    10715 Berlin, Wilmersdorf

Neurologe, Psychoanalytiker

Herr Dr. Norbert Panitz hat schon fast eine magische Art dem Patienten zu helfen. Seine durchdachte, ruhige und zurückhaltende Art, gibt ein
    em sofort das Gefühl von Vertrauen. Ein Arzt der lange zuhört bevor er etwas sagt. Der Patient entscheidet in welcher Geschwindigkeit die Gespräche verlaufen. Es sind keine Vorgaben, die er dem Patienten übermittelt, es sind vielmehr kleine, aber kraftvolle Denkanstöße, die deutlich stärker verinnerlicht werden.
    Hr. Dr. N. Panitz hat mich wegen "Burn-out" behandelt.
    Ich habe seit der Therapie ein neues unglaublich positives Lebensgefühl, das ich so noch nie hatte, daher kann ich diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.
  • Dr. Magdalena Manker, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Westfälische Str. 34

Kinderpsychiaterin, Psychoanalytikerin

Eine große Hilfe für Patient und Eltern.

• Dr. med. Jessica Schelle-Pfab, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Schützenstr. 7
    12165 Berlin, Steglitz

Internistin

Gleich beim 1. Termin hatte ich einen sehr guten Eindruck. Fr. Dr. Schelle ist sehr sympathisch und sehr kompetent. Die Beratung war excelle
    nt und ausserdem ist sie eine sehr gute Diagnostikerin. Gleich beim 1. Termin erkannte sie mein Leiden und konnte mir sehr helfen. Sie ist auch sehr gründlich und lässt nichts aus. Man kann auch private Worte mit ihr wechseln und sie lässt sich so viel Zeit wie der Patient es braucht. Lange Zeit habe ich nach so einer Ärztin gesucht, nachdem mein Hausarzt seine Praxis aufgegeben hat. Sie ist die Ärztin meines Herzens. Ihr gesamtes Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ist ein Gesundheitscheck fällig, wird der Patient angeschrieben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Nikolaos Rigas, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Paulsborner Str. 3

Neurologe, Kinderpsychiater, Akupunkteur, Badearzt

Guter Arzt, sehr erfahren und vertrauenswürdig.

• Salah Bsat, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hohenzollerndamm 47 a
    10713 Berlin, Wilmersdorf

Kinderpsychiater

Dr. Bsat hat meinem Sohn zweimal in aktuen Situationen kompetent und verständnisvoll zur Seite gestanden. Die jetzige Behandlung wird system
    atisch betreut und begleitet. Seit mein Sohn bei Dr. Bsat ist, geht es ihm deutlich besser. Ein jahrelanges Suchen nach den Ursachen seiern Auffälligkeiten ist endlich zu Ende gegangen und die medikamentöse Behandlung wird gründlich und sehr sorgfältig begleitet. adurch hat mein Sohn ein deutlich besseres Leben, ist zufriedener, konzentrierter, ausgeglichener und weniger frustriert. Seine Schulleistungen entsprechen jetzt seinen tatsächlichen Fähigkeiten.
  • Dr. med. Wolfgang Fischer, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Stierstr. 6
    12159 Berlin, Friedenau
  • Dr. med. Christiane Einnolf, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Medizin
    Bennigsenstr. 8/II

Frauenarzt
  • Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Westfälische Str. 34

Kinderpsychiaterin
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hildegardstr. 31
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Homöopathin, Akupunkteurin

Eine der besten Ärztin die ich kennenlernen durfte! Ich bin von Beginn an Patient in Ihrer Praxis, die sie von Frau Bürmann-Plümpe übernahm,
    und bin einfach mehr als zufrieden. Seit ungefähr 17 Jahren bin ich in Behandlung und kann sagen das Sie sich wirklich auch kurzfristig, wenn man ohne Termin mit Ihr sprechen möchte, auch die Zeit nimmt. Sehr einfühlsam und hat mir immer geholfen wenn ich in Not war oder bin.
    Auch die Sprechstundenhilfe ist super nett und sehr kompetent, sie schob mich oft kurz vor Praxisschluß in den Terminplan ein, so daß ich mit Frau Pierschkalla sprechen konnte!!
    Auch die Akkupunktur kann ich nur empfehlen.
    Die beste Psychiaterin die ich in meinem Leben kennengelernt habe!!!
    Einfach nicht zu toppen!!
    Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen !
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grolmanstr. 36
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88682016

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Eine sehr kompetente, professionelle und dennoch warmherzige Frau, die alle möglichen Vorurteile gegen Psychiater widerlegt. Sowohl bei neur
    ologischen als auch bei psychiatrischen Fragestellungen würde ich sie jederzeit empfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Helgolandstr. 1
    entfernt 660 m.

Sehr empfehlenswert!!

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Hohenzollerndamm 112
    entfernt 576 m.

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr.Behzad Nashat ist einer der besten Fachärzte die mir je begegnet sind! Nicht nur seine fachliche Kompetenz sondern auch sein Einfühl
    ungsvermögen zum Patienten sind ganz besonders hervorzuheben!
    Ich fühle mich seit Jahren bei Ihm in sehr guter Behandlung und habe 101% vertrauen, denn gute Ärzte findet man immer seltener!
    Danke, dass es so einen guten Arzt in Berlin gibt und er uns Patieten noch sehr lange zur Verfügung stehen möge!
    M.J.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Wittelsbacherstr. 27
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/86201557

Qualitätssicherungsarzt, Suchtarzt

der einzige Therapeut, der mich in meinem
    komplizierten Selbstssein immer wohlwollend begleitet und auf den Weg gebracht hat.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wittenbergplatz 2
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Konsequenter, doch lustiger Therapeut. Fordert einen, ist sehr gründlich. Ich bin gern zu jeder Stunde gekommen. Prima Rollenspiele und Übun
    gen. Ich bin sehr zufrieden. Tolles Ambiente (man bekommt sogar Kaffee)
    Psychotherapie
    Gardeschützenweg 65
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

...................................

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychotherapie, Hausarzt
    Schloßstr. 54
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Bregenzer Str. 5
    10707 Berlin, Wilmersdorf

Internistin

Sehr erfahren.....kompetent......nimmt sich viel Zeit für alles ein offenes Ohr..

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Kantstr. 152
    10623 Berlin, Charlottenburg

Allgemeinmedizinerin

Sie nimmt sich viel Zeit um auch eine gesamtheitliche Behandlung durch zu führen

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychotherapie, Hausarzt
    Fregestr. 32
    12161 Berlin, Friedenau

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Frau Mellenthin Fried habe ich als Therapeutin kennengelernt als ich bei ihr eine Behandlung anfing. Ich hatte Glück bei ihr gelandet zu sei
    n! Frau Mellenthin Fried ist eine sehr kompetente, mitfühlende, diskrete und konsequente Therapeutin mit Sinn für Humor. Auf jeden Fall würde ich sie weiterempfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Kantstr. 4
    14057 Berlin, Charlottenburg

Neurologin, Psychoanalytikerin

Ich habe vor Jahren eine Psychoanalyse bei Fr. Hasslinger-Bombe gehabt. Ich kann sagen, das es das Beste war, was mir in meinem Leben passie
    rt ist. Meine Freundin macht jetzt gerade eine Analyse und macht die gleichen guten Erfahrungen wie ich. Als Therapeutin unglaublich kompetent.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weimarer Str. 31
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3132000

Ich habe Frau Mendes Dienste als Supervisorin in Anspruch genommen und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Praktische Ärzte, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fasanenstr. 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Akupunkteurin

Frau Witzleben wurde mir von einer Klientin empfohlen und vom ersten Moment an hatte ich den Eindruck, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin.
    Offen, aufmerksam und interessiert nahm sie meine Problematik auf und ich fühlte mich ernst genommen. Mit Warmherzigkeit, Empathie und Geduld hat sie mich auf meinem Weg begleitet, mir behutsam und mit unterschiedlichen Methoden (und auch mit Humor, was ich als sehr wohltuend empfand) auf die Sprünge geholfen, neue Erkenntnisse zu gewinnen, Gefühle wahr zu nehmen und mich darin bestärkt, selbst Lösungswege zu finden und sie auch zu gehen. Auf alle Fälle empfehle ich Frau Witzleben als Therapeutin gerne weiter. Aber natürlich muss auch die "Chemie" stimmen, was man ja in den 5 probatorischen Stunden wunderbar erfahren kann.
    Praktische Ärzte, Psychoanalyse, Psychotherapie, Hausarzt
    Schloßstr. 129
    12163 Berlin

Psychoanalytikerin

Sehr einfühlsam & kompetent.

Innere Medizin, Psychoanalyse, Psychotherapie, Hausarzt
    Bayerischer Platz 9
    10779 Berlin, Schöneberg

Internistin, Psychoanalytikerin

Ich war bei Frau Dr Kracke für eine Trauerbegleitung und eine Psychoanalyse. Sie hat ein außergewöhnliches Erinnerungsvermögen, ist hochinte
    lligent, einsichtsvoll und zutiefst einfühlsam. Sie hat mir enorm geholfen und ich bleibe ihr ewig dankbar.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Schmargendorf

In Berlin Schmargendorf gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Schmargendorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.