Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Schmargendorf 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Schmargendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Peter Frommelt, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychotherapie
    Gößlerstr. 5
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/85960125
    Mobiltelefon: 0178-1375520

    Neurologe, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frommelt ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
    (Ich war fast eine Stunde im Gespräch) und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Er hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Dr. Frommelt zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Magdalena Manker, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Westfälische Str. 34
    10709 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/8915514

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine große Hilfe für Patient und Eltern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nikolaos Rigas, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Akupunktur
    Paulsborner Str. 3
    10709 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/8934526

    Neurologe, Kinderpsychiater, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Rigas hat uns zusammen mit meinem Kinder sehr geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jessica Schelle-Pfab, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Schützenstr. 7
    12165 Berlin, Steglitz
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/7914329

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Anfang an sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Behandlungserfolg war durchgängig gegeben. Sehr kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Salah Bsat, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hohenzollerndamm 47 a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/86307270

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bsat hat meinem Sohn zweimal in aktuen Situationen kompetent und verständnisvoll zur Seite gestanden. Die jetzige Behandlung wird system
    atisch betreut und begleitet. Seit mein Sohn bei Dr. Bsat ist, geht es ihm deutlich besser. Ein jahrelanges Suchen nach den Ursachen seiern Auffälligkeiten ist endlich zu Ende gegangen und die medikamentöse Behandlung wird gründlich und sehr sorgfältig begleitet. adurch hat mein Sohn ein deutlich besseres Leben, ist zufriedener, konzentrierter, ausgeglichener und weniger frustriert. Seine Schulleistungen entsprechen jetzt seinen tatsächlichen Fähigkeiten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesplatz 4
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/85401481

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Norbert Panitz hat schon fast eine magische Art dem Patienten zu helfen. Seine durchdachte, ruhige und zurückhaltende Art, gibt ein
    em sofort das Gefühl von Vertrauen. Ein Arzt der lange zuhört bevor er etwas sagt. Der Patient entscheidet in welcher Geschwindigkeit die Gespräche verlaufen. Es sind keine Vorgaben, die er dem Patienten übermittelt, es sind vielmehr kleine, aber kraftvolle Denkanstöße, die deutlich stärker verinnerlicht werden.
    Hr. Dr. N. Panitz hat mich wegen "Burn-out" behandelt.
    Ich habe seit der Therapie ein neues unglaublich positives Lebensgefühl, das ich so noch nie hatte, daher kann ich diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Fischer, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelmshöher Str. 20
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/79785272
  • Dr. med. Christiane Einnolf, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bennigsenstr. 8/II
    12159 Berlin, Friedenau
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/39504592
  • Doris Prill-Reimann, Berlin, Psychotherapie, Arzt
    Psychotherapie, Homöopathie
    Wilhelmshöher Str. 2
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/89504633
  • Dr. med. Cornelius Rottacker, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Friedrich-Wilhelm-Platz 6
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/81487558

    Frauenarzt
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Westfälische Str. 34
    10709 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/8915514

    Kinderpsychiaterin
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wittenbergplatz 2
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/31015450

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Therapeut, freundlich, humorvoll

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Helgolandstr. 1
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 660 m.
    Telefon: 030/8236007

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Sportmedizin
    Hohenzollerndamm 112
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 576 m.
    Telefon: 030/89505800

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der kompotentesten Ärtzte die ich kenne.
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Wittelsbacherstr. 27
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/86201557

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Einstieg in die Therapie (ohne Wartezeit) war unkompliziert, problemlos. Viele gute Erklärungen, vorsichtige Gespräche gaben mir schnell
    das Gefühl "die richtige Tür" aufgemacht zu haben, und wir haben uns das Wichtigste erarbeitet.....VERTRAUEN. Ich möchte weiter an meinen Schwierigkeiten/Problemen arbeiten, vielleicht kann ich die eine oder andere Stufe auf meiner persönlichen Leiter erklimmen. Vielen Dank Hr. Dr. Steinhauer für Ihre Unterstützung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Schloßstr. 54
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/79709416

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höchste Bereitschaft zu helfen. Sehr nettes Umgehen. Sehr aufmerksame Beratung. Die anderen Mitarbeiterinnen sind auch sehr professionell un
    d nett. Immer gerne die Praxis weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schildhornstrasse 93
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/34 64 51 310

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, Frau Schlote hat Ahnung von ihrem Beruf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gardeschützenweg 65
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/84314202

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...................................

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 4
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/34761779

    Forensischer Psychiarter

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, einfühlsam, angenehm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilmersdorfer Str. 79
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/3814490

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Offen und angenehm im Umgang macht Herr Dr. Mazan sehr gute und gesundheitsfördernde Arbeit. Vertrauensvoll im Austausch bei Gesprächen von
    Mensch zu Mensch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Kantstr. 152
    10623 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/31503670

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wojahn ist eine tolle Ärztin, mit großer fachlicher Kompetenz. Ich bin chronisch krank, aber Frau Dr. Wojahn sieht nicht nur die ak
    tuellen Krankheitssymptome, sondern versucht einen Eindruck vom ganzen Gesundheitszustand zu bekommen, um die Ursachen zu verstehen und zu helfen. Die Sprechstundenhilfen, besonders Frau Sahr, sind grundsätzlich immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Tolle Praxis, hell und geräumig. Fühle mich da gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südwestkorso 10
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/8217077

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Beste was mir in meinem Leben bisher passiert ist! In jeder Hinsicht großartig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bregenzer Str. 5
    10707 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/8813647

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahren.....kompetent......nimmt sich viel Zeit für alles ein offenes Ohr..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Wundtstr. 5
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/32105132

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, zugewandte, herzliche und humorvolle Ärztin und Psychotherapeutin. Ich lernte überraschende und vielfältige Blickwinkel auf mich
    kennen, mit deren Hilfe ich mich aus der Depression heraus arbeiten konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hampsteadstr. 7
    14167 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/76806487

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Kaps-Sommer ist eine sehr kompetente und qualifizierte Ärztin. Aus persönlicher Erfahrung kann ich bestätigen, dass sie menschlich w
    ie fachlich auf dem höchsten Niveau arbeitet und mit den Klient*innen gemeinsam nach Lösungen sucht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychotherapie
    Kaiserdamm 9
    14057 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/71551890

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Steffensen ist in meinen Augen ein kompetenter und freundlicher Therapeut mit dem Herzen am richtigen Fleck. Er ist um gemeinsame Lö
    sungsansätze bemüht und verfügt über großes Einfühlungsvermögen gerade bei schwierigen Themen.
    Seine Fähigkeit, in scheinbar stagnierenden Momenten der Therapie, einen Weg zurück zur Thematik bzw. ins Gespräch zu finden, schätze ich sehr an ihm.
    Eine Therapie ist ein Wechselbad der Gefühle und nicht immer geht man mit einem beschwingten Gefühl aus der Sitzung. Herr Dr Steffensen schafft es aber dennoch immer wieder den richtigen Nerv zu treffen, sodass beim nächsten Mal wieder problemlos an ein Thema angeknüpft werden kann. Ich empfehle ihn gerne weiter. Alleine die vielen Kunstwerke an den Wänden seiner Praxis sind einen Besuch wert:)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Kurfürstendamm 133
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/2132040

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seid vielen Jahren bei Frau Doktor in Behandlung, Sie hat mir im wahrsten sine das leben gerettet und sie ist immer für ihre Patient
    en da egal was man für Probleme hat. Ich kann nur sagen das ich absolut begeistert bin und ich ihr sehr dankbar bin denn ohne ihrer Hilfe wäre ich wohl nicht mehr am leben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Kantstr. 4
    14057 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/8548326

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor Jahren eine Psychoanalyse bei Fr. Hasslinger-Bombe gehabt. Ich kann sagen, das es das Beste war, was mir in meinem Leben passie
    rt ist. Meine Freundin macht jetzt gerade eine Analyse und macht die gleichen guten Erfahrungen wie ich. Als Therapeutin unglaublich kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Schmargendorf

In Berlin Schmargendorf gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Schmargendorf beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 7,0 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]