Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf 115 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Bezirk Charlottenburg-WilmersdorfKarten-Ansicht

• Salah Bsat, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hohenzollerndamm 47 a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Kinderpsychiater

Dr. Bsat hat meinem Sohn zweimal in aktuen Situationen kompetent und verständnisvoll zur Seite gestanden. Die jetzige Behandlung wird system
    atisch betreut und begleitet. Seit mein Sohn bei Dr. Bsat ist, geht es ihm deutlich besser. Ein jahrelanges Suchen nach den Ursachen seiern Auffälligkeiten ist endlich zu Ende gegangen und die medikamentöse Behandlung wird gründlich und sehr sorgfältig begleitet. adurch hat mein Sohn ein deutlich besseres Leben, ist zufriedener, konzentrierter, ausgeglichener und weniger frustriert. Seine Schulleistungen entsprechen jetzt seinen tatsächlichen Fähigkeiten.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Homöopathie
    Hildegardstr. 31

Homöopathin, Akupunkteurin

Eine der besten Ärztin die ich kennenlernen durfte! Ich bin von Beginn an Patient in Ihrer Praxis, die sie von Frau Bürmann-Plümpe übernahm,
    und bin einfach mehr als zufrieden. Seit ungefähr 17 Jahren bin ich in Behandlung und kann sagen das Sie sich wirklich auch kurzfristig, wenn man ohne Termin mit Ihr sprechen möchte, auch die Zeit nimmt. Sehr einfühlsam und hat mir immer geholfen wenn ich in Not war oder bin.
    Auch die Sprechstundenhilfe ist super nett und sehr kompetent, sie schob mich oft kurz vor Praxisschluß in den Terminplan ein, so daß ich mit Frau Pierschkalla sprechen konnte!!
    Auch die Akkupunktur kann ich nur empfehlen.
    Die beste Psychiaterin die ich in meinem Leben kennengelernt habe!!!
    Einfach nicht zu toppen!!
    Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen !
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Helgolandstr. 1
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Sehr empfehlenswert!!

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Sportmedizin
    Hohenzollerndamm 112
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Einer der kompotentesten Ärtzte die ich kenne.
    Danke

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Wittelsbacherstr. 27
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/86201557

Qualitätssicherungsarzt, Suchtarzt

der einzige Therapeut, der mich in meinem
    komplizierten Selbstssein immer wohlwollend begleitet und auf den Weg gebracht hat.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weimarer Str. 31
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3132000

Ich habe Frau Mendes Dienste als Supervisorin in Anspruch genommen und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Praktische Ärzte, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fasanenstr. 37

Akupunkteurin

Frau Witzleben wurde mir von einer Klientin empfohlen und vom ersten Moment an hatte ich den Eindruck, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin.
    Offen, aufmerksam und interessiert nahm sie meine Problematik auf und ich fühlte mich ernst genommen. Mit Warmherzigkeit, Empathie und Geduld hat sie mich auf meinem Weg begleitet, mir behutsam und mit unterschiedlichen Methoden (und auch mit Humor, was ich als sehr wohltuend empfand) auf die Sprünge geholfen, neue Erkenntnisse zu gewinnen, Gefühle wahr zu nehmen und mich darin bestärkt, selbst Lösungswege zu finden und sie auch zu gehen. Auf alle Fälle empfehle ich Frau Witzleben als Therapeutin gerne weiter. Aber natürlich muss auch die "Chemie" stimmen, was man ja in den 5 probatorischen Stunden wunderbar erfahren kann.
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Psychotherapie, Homöopathie
    Krumme Str. 6
    10585 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmedizinerin, Transfusionsärztin, Homöopathin

Sehr Gute Ärztin und gute Mensch.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Wundtstr. 5
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmedizinerin

sehr kompetente, herzliche und humorvolle Ärztin; habe mit ihrer Hilfe und Begleitung trotz anfänglicher Skepsis meine Depression überwinden
    können und Perspektiven für mich erkennen können.
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Hausarzt
    Klausenerplatz 19
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Kinderärztin, Psychoanalytikerin

Arzt mit Geduld, Freundlichkeit und Witz.....ist sogar als Ausnahme mal nach Hause gekommen. Super......

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leibnizstr. 101
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Neurologe, Psychoanalytiker

gute Hilfe für Probleme, kann gut zuhören, bin dankbar daß ich jemanden habe der versucht mich zu verstehen, man hat das Gefühl eines Haltes
    zuhaben, eigentlich das was ich von einen Arzt erwarte-ich kann vertrauen zu mein Arzt haben, und das ist in der heutigen Zeit auch bei Ärzte schwer.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grolmanstr. 36
    Telefon: 030/88682016

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Eine sehr kompetente, professionelle und dennoch warmherzige Frau, die alle möglichen Vorurteile gegen Psychiater widerlegt. Sowohl bei neur
    ologischen als auch bei psychiatrischen Fragestellungen würde ich sie jederzeit empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Detmolder Str. 10
    Telefon: 030/8532033

Internist

Arzt nimmt sich wirklich Zeit, deshalb muss man auch lange warten. Wirkt deshalb nicht gehetzt, hört sehr genau auf das, was der Patient sag
    t, dokumentiert das auch wörtlich, um nicht schon bei der Niederschrift eigene (Vor-)Urteile einfließen zu lassen. Erklärt sehr genau, lässt Patienten an seinen Gedanken teilhaben, fällt Entscheidung mit dem Patienten. Legt Wert darauf, dass Patient selbst überlegt, was ihm gut tun könnte, versucht, nicht über dessen Kopf hinweg zu entscheiden. Legt dem Patienten auf subtile Weise nahe zu überlegen, wie er durch Veränderung der Einstellung/Selbstwahrnehmung zur Gesundung beitragen kann. Ich fühlte mich verstanden und rundum gut behandelt und ging zufrieden nach Hause. Behandlungserfolg ist noch nicht absehbar, aber da mir vermittelt wurde, dass Genesung nicht allein vom Medikament sondern wie gesagt auch von meiner Einstellung abhängt,
    Berliner Str. 8
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frau Dr. Winzer ist eine fachlich sehr gute Ärztin. Als ich dort in Behandlung ging, war sie menschlich ebenfalls sehr gut, dies ließ jedoch
    nach ca. 2 Jahren nach. Sie wusste kaum noch einzuordnen, wer ich bin, wo die Problematik liegt und wie damit verfahren wird. In Attesten fanden sich falsche Namen und Daten, die vertauscht wurden (mehrfach), auch die Freundlichkeit ließ nach. Im Ganzen wurden es mehr und mehr Patienten und ich hatte das Gefühl, dass sie überfordert ist. Die Sprechstundenhilfe ist ein Sonnenschein, sie kennt jeden einzelnen Patienten mit Namen und hatte immer ein freundliches Wort. Dies ließ auch nach, nachdem es deswegen wohl Probleme gab, was sehr schade war. Im Ganzen merkte man, dass die Stimmung nach und nach gereizter und angespannter wurde, was für das Gesamtklima einfach unschön war.

Auf einen Ersttermin muss man mehrere Wochen warten (ca. 8 - 12 Wochen). Die Praxis selbst ist zentral gelegen und gut erreichbar. Das Wartezimmer ist verhältnismäßg groß (ca. 10 Stühle, teilweise sogar zu wenig) mit dem normalen Umfang von Zeitschriften aber einem breiten Spektrum an Flyern und Fachzeitschriften sowie Infos zur Thematik.

Einen Wechsel der Ärztin zog ich in Erwägung, eben weil ich mir nicht mehr wie ein Patient vorkam, sondern wie eine Nummer. Wer damit leben kann, dass das Fachliche zwar toll ist, das Menschliche aber nach einer Weile nachlässt, für den ist es eine gute Ärztin.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3442071

Ich bin bereits längere Zeit bei Frau Gereke in Behandlung. Sie ist die erste Ärztin, bei der ich den Eindruck habe, dass sie unbefangen, ne
    utral und zielführend mit mir und meinem Krankheitsbild umgeht.

Sie hat mich in mehreren Hochs und Tiefs gut und anteilnehmend begleitet und die richtigen Entscheidungen vorgeschlagen und begleitet.

Ich kann sie sehr empfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Aßmannshauser Str. 11 a

Kinderarzt, Kinderpsychiater, Badearzt

Herr Dr. Buchmann ist ein sehr freundlicher Arzt, der mir in meiner schwierigen Phase, meine Ängste zu überwinden, sehr geholfen hat. Seine
    beruhigende, und ab und zu leicht humorvolle Art, hat nach jedem Gespräch auf mich eingewirkt und ich fühlte besser.

Ich bin ihm für seine Unterstützung sehr dankbar.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Hohenzollerndamm 196
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Neurologe, Neurologe

Es wurde stehts auf meine Sorgen und Wünsche eingegangen.

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Aßmannshauser Str. 11 a

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Ein super Team

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Uhlandstr. 145

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich fühle mich in dieser Praxis seit Jahren bestätigt, dass ich den richtigen Hausarzt gefunden habe. Seine fachliche Kompetenz sowie seine
    menschliche Art begeistern nicht nur mich als Kassenpatient, sondern auch meinen Mann als Privatpatient. Es gibt eine Notfallsprechstunde von 09.00-10.00 Uhr für unterminierte Patienten, mit manchmal einer längeren Wartezeit (je nach Patientenaufschlag) aber die terminierten Patienten leiden nicht darunter. Dies verdankt man dem super eingespielten und sehr höflichen Praxisteam. Dr. Schellinger nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und erklärt sehr gut und verständlich die Symptomatik der Krankheit, manchmal auch mit Hilfe von Bildern aus Fachbüchern für seine Patienten. Deshalb warte ich dann gerne auch mal eine viertel Stunde länger, bis ich dran bin. Alle 4 Wochen muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen in der Praxis vorstellen und dies tue ich weiterhin immer wieder gerne."
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Sexualmedizin, Psychotherapie
    Knesebeckstr. 74

Neurologe, Sexualmediziner, Psychoanalytiker

Ich kann Herrn Dr. Perchalla mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.Er und sein Personal sind immer nett. Hier findet man immer ein offenes
    Ohr und wird kompetent beraten und gut behandelt.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychoanalyse, Naturheilverfahren
    Cicerostr. 61
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8911915

Allgemeinmediziner, Psychoanalytiker

Dr. List ist nicht nur ein erfahrener guter Therapeut ,sondern auch ein sensibler Mensch !!!
    Er hat das Herz am rechten Fleck !!!
    Ich ka
    nn ihn nur wärmstens empfehlen !!!
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Giesebrechtstr. 20
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Psychoanalytikerin

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik
    Krumme Str. 64
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Psychoanalytiker, Psychosomatiker

Ich habe mit ziemlichen Unverständnis und auch Empörung die Bewertungen gelesen. Ich selbst war Patientin bei Herr Bundschuh. Und gerade sei
    ne ganzheitlich Art und das Zusammenbringen der Therapie mit anderen Therapieformen haben mir letzendlich den Erfolg gebracht.
    Ich befürchte, dass diese Plattform hier missbraucht wurde, um eine persönliche Empfindlichkeit kombiniert mit Rachsucht auszufechten.
    Ich möchte ausdrücklich betonen, dass Herr Bundschuh mir am meisten damit geholfen hat, mir Körpertherapien zu empfehlen und wieder fühlen zu lernen. Denn das-Fühlen-können ist zutiefst meschlich und heilsam.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Kurfürstendamm 133
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2132040

Neurologin, Neurologin

ich bin seid vielen Jahren bei Frau Doktor in Behandlung, Sie hat mir im wahrsten sine das leben gerettet und sie ist immer für ihre Patient
    en da egal was man für Probleme hat. Ich kann nur sagen das ich absolut begeistert bin und ich ihr sehr dankbar bin denn ohne ihrer Hilfe wäre ich wohl nicht mehr am leben
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmedizinerin

• Y
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse, Psychotherapie, Hausarzt
    Droysenstr. 5
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf