Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Reinickendorf 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Reinickendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/4964076

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gründliche untersuchung, richtige Entscheidungen, perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/4964076

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Delia Kassi, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, ärztliche Psychotherapie, Hypnose, Sonographie, Hausarzt, Psychotherapie
    Gerichtstrasse 19
    13347 Berlin, Wedding
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0304938000
    Mobiltelefon: 01788210054

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team!!️️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Breitkopfstr. 77
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/4952310

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Odenthal hat sich sehr viel Zeit genommen .
    Sie ist sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Scharnweberstr. 44
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 732 m.
    Telefon: 030/4122433

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor egri ist ein sehr guter Arzt und sehr gewissenhaft und auch seine Diagnosen sind sehr genau und hört auch mal zu und seine spresch St
    unden Hilfen äußerst freundlich :D. Fr. m.b .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Badstr. 33
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/4931549

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Eine Ärztin mit jeder Menge Berufserfahrung und sehr kompetent!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 25 a
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/4322041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen einer anderen Krankheit zur der Praxis.Und als man bei mir den Blutdruck misste,
    wurde festgestellt mein Unterwert ist zu hoc
    h.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Friedrich-Engels-Str. 88
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/2832796

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren super zufrieden. Frau Löffler konnte uns sehr gut weiterhelfen. Wir fühlten und fühlen uns super aufgehoben. Wir können Frau Löffl
    er nur weiterempfehlen. Sehr schön ausgestattete Praxis, nette Anmeldung, viel Geduld für alle Fragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Waidmannsluster Damm 176 a
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/81863901

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top-Arzt, sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/3442071

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits längere Zeit bei Frau Gereke in Behandlung. Sie ist die erste Ärztin, bei der ich den Eindruck habe, dass sie unbefangen, ne
    utral und zielführend mit mir und meinem Krankheitsbild umgeht.

    Sie hat mich in mehreren Hochs und Tiefs gut und anteilnehmend begleitet und die richtigen Entscheidungen vorgeschlagen und begleitet.

    Ich kann sie sehr empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Müllerstr. 51
    13349 Berlin, Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/4528017

    Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr ruhiger ,einfühlender, kompetenter Arzt.Ich fühle mich ernst genommen und in guten Händen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Müllerstr. 114
    13349 Berlin, Mitte
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/4515800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, umfassende Beratung und Behandlung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzenallee 89-90
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4618378

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich selbst, bin bei Herrn Dr.Brunner,ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden.Er ist sehr Kompetent und ich fühle mich bei Herrn Dr.Brunner gu
    t Beraten und vor allem auch Verstanden.Er nimmt sich immer genügend Zeit und Strahlt eine Ruhe aus die ich selten bei einem Arzt finde.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiclefstr. 9
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/39039510

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen anderen Arzt, mit vergleichbarer Einfühlsambarkeit.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelmsruher Damm 116
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4158000

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patienten und mit Dr. Bachus habe ich einen kompetenten Arzt an meiner Seite.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychoanalyse, Psychotherapie
    Reinickendorfer Str. 11
    13347 Berlin, Wedding
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4534044

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der artzt ist sehr sympathisch

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Badstr. 33
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/4931549

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 10 Jahren bin ich bei Dr. Besson in Behandlung und kann das Gejammer der Substituierten nicht mehr lesen ! Statt sich an die eigen
    e Nase zu fassen, sind immer die Anderen schuld ! Jeden Tag werden Substitutionsärzte belogen und betrogen ! Natürlich glauben die nicht mehr alles und sind teilweise genervt davon ! Ich halte mich an Abmachungen und kann Herrn Dr. Besson nur das beste Zeugnis ausstellen . Nicht umsonst begleitet er mich schon über 10 Jahre.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik
    Olbersstr. 8
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/3457325

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit ziemlichen Unverständnis und auch Empörung die Bewertungen gelesen. Ich selbst war Patientin bei Herr Bundschuh. Und gerade sei
    ne ganzheitlich Art und das Zusammenbringen der Therapie mit anderen Therapieformen haben mir letzendlich den Erfolg gebracht.
    Ich befürchte, dass diese Plattform hier missbraucht wurde, um eine persönliche Empfindlichkeit kombiniert mit Rachsucht auszufechten.
    Ich möchte ausdrücklich betonen, dass Herr Bundschuh mir am meisten damit geholfen hat, mir Körpertherapien zu empfehlen und wieder fühlen zu lernen. Denn das-Fühlen-können ist zutiefst meschlich und heilsam.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Senegalstr. 10
    13351 Berlin, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/45022971

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Homöopathie
    Levetzowstr. 25
    10555 Berlin, Moabit
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/3916806
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiclefstr. 9
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/39039490

    Kinderpsychiaterin
  • U
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Moorweg 100
    13509 Berlin, Tegel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/43774061
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowstr. 10
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/43407394

    Neurologin
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Scharnweberstr. 1
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 338 m.
    Telefon: 030/4953660
  • X
    Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Schlieperstr. 69
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/54490427
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Augenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schulstr. 10
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/43409009

    Augenarzt
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Tegeler Hafen 27
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/48621179
  •  
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/4593-3300

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Rathenower Str. 5
    10559 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/3942003

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Psychotherapie
    Holsteiner Ufer 18
    10557 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/3935879
[]