Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Bezirk Spandau 30 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Bezirk Spandau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Arne Kuhlmei, Berlin, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Nonnendammallee 98
    13629 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/382 40 41

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuhlmei hat mich als erster Arzt wirklich ernst genommen und mir eine völlig neue Lebensqualität gegeben. Jeder Termin bei ihm, ist mit
    positiven Gedanken verbunden. Er ist aufmerksam, witzig und hört sich alles genau an. Er gibt Ratschläge und ist für jede Frage offen. Einen besseren Arzt kann man sich nicht wünschen. Sein Praxisteam ist auch immer sehr freundlich, zuvorkommend und immer für ein Späßchen zu haben. Es macht wirklich immer Freude in die Praxis zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36992287

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bischof ist sehr nett, hat sich Zeit für mich genommen. Sonst bin ich beim Arzt oft sehr nervös, bei ihr gar nicht. Und ich bin une
    ndlich froh, das sie neben der Schulmedizin sich auch in alternativen Heilmitteln auskennt. Ich bin froh, sie als Gynäkologin gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Torweg 99-101
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3678802

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ER ist ehrlich und gründlich in der Diagnostik

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 23
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/35133540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauenswürdig, sympathisch , kompetent, verständnisvoll, hilfreich und zuverlässig. Ein Therapeut, der auf einen wirklich eingeht und de
    r einem aktiv hilft sich mit seinen Problemen konstruktiv auseinander zu setzen.
    Vieles geht mir lange hilfreich nach, was er sehr zutreffend mir sagte und er hat mir geholfen, mich selber wieder aufzubauen und Freude an meinem Leben wieder empfinden zu zu können.
    Habe viel zu lange gewartet mich durchzuringen, einen Therapeuten aufzusuchen. Traut Euch und seid es Euch wert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Jüdenstr. 25
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3610068

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden und aufgehoben

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36501-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Brunsbütteler Damm 271
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3663354

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute beratung ,

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 34
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/33290000

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bín mit der Terminvergabe nícht ganz zufrieden und kann es nicht weiter empfehlen

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Siegener Str. 57
    13583 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3723035

    Neurologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit ALLEN Kompetenzen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Siegener Str. 57
    13583 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3723035

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr LUSZPINSKI IST EIN SEHR GUTE ARZT :::

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Nonnendammallee 93
    13629 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3812162

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team. Habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung war stets hervorragend. Sehr zu empfehlen!
    Ärztin ist zudem super freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychotherapie, Allergologie, Andrologie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/130131500

    Hautarzt, Androloge

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe so viele Ärzte und Vergebliche Behandlungen vorher versucht und war schon richtig verzweifelt und ohne Lebensmut. Ich bin nun wiede
    r gesund und froh Prof. Harth gefunden zu haben. Er hat mich von meinen Parasiten befreit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gatower Str. 91
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36808782

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Urologie, Homöopathie, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Heerstr. 435
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3632044

    Urologin
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 34
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/33290000

    Neurologe, Neurologe, Badearzt
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-von-Wollank-Str. 57
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36500988

    Neurologin
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Kattfußstr. 20
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36283030

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Seeburger Str. 8
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3712085

    Hautärztin, Badeärztin
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 34/35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/35303366
  • S
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36992287
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychotherapie, Allergologie, Andrologie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/13013-0

    Hautarzt, Androloge
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/365015251

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seeburger Str. 11
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/52541090

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Jaczostr. 2
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/35380870
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brandensteinweg 6
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/39831747
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Buchwaldzeile 45
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/33979000
    Mobiltelefon: 0176/56416704
  • Y
    Innere Medizin, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36501-0
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Ritterstr. 3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/89406740
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36501-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Klosterstr. 34
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/33290000

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bezirk Spandau

In Berlin Bezirk Spandau gibt es 30 Ärzte für Psychotherapie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bezirk Spandau beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 13,3 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]