Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Alt-Treptow 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Alt-TreptowKarten-Ansicht

• Dr. med. Christoph Gosepath, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Karl-Marx-Strasse 7
    Telefon: +493023936386‬

Für mich war es ein großes Glück an Dr. Gosepath geraten zu sein. Ich habe mein Leiden überwunden und bin als Mensch und Persönlichkeit gere
    ift. Ich bin glücklicher und zufriedener als vorher, weil ich gelernt habe, wie ich mir näher sein kann, wie ich meine Bedürfnisse erfülle und meine Probleme löse. Wie ich Entscheidungen treffe. Ich bin immer gern zu Dr. Gosepath gekommen. Er ist vertrauensvoll, hilfsbereit, engagiert, erfahren und kann Inhalte sehr gut vermitteln. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Praxis ist von innen schöner als von außen. Man bekommt Termine und muss vorher nie länger als 5 Min im Wartezimmer warten.
    Sonntagstr. 30
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Mein Erfolg der Therapie beruhte auf eine sehr enge, ehrliche und sehr gute Zusammenarbeit, das Leben besteht nun mal aus Geben und Nehmen,
    Vertrauen und Ehrlichkeit. Die direkte Art, das offene Ansprechen auf Eventualitäten und das wahrgenommen werden als Mensch der krank ist, ermutigten mich, mich mit mir auseinander zusetzen und andere Wege zu gehen. Das Angebot, immer wieder ein Ansprechpartner zu haben, ist für die Nachbereitung der eigenen Therapie sehr wichtig.
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    K-Niederkirchner-Str 18
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Neurologin

Frau Schick ist eine sehr empathische und verständnisvolle, aber auch objektive Zuhörerin. Ihre zahlreichen Tipps und Denkanstöße, haben mic
    h in meiner persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorne gebracht. Am Anfang war ich gegenüber der Gruppensitzung sehr skeptisch, da ich eher der Typ bin, der sich innerhalb von Gruppen zurück zieht. Aber in dem Fall war genau das Gegenteil der Fall. Ich konnte offen meine Probleme und Sorgen ansprechen und habe mich dabei stets verstanden gefühlt. In der Gruppe haben wir uns jede Woche enorme gegenseitig unterstützt und uns somit stärker gemacht. Ich kann Frau Schick und vor allem auch die Gruppentherapie sehr empfehlen, denn es war eine große Bereicherung für meinen eigenen Fortschritt.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Oranienstr. 159
    10969 Berlin, Kreuzberg

Allgemeinmediziner, Suchtarzt

peste persönliche betreuung, tolles Klima

Thaerstr. 41
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, hört geduldig zu, beantwortet Fragen, gibt gute Ratschläge, akzeptiert Unentschlossenheit, läss
    t sich Zeit für die Patienten
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Selkestr. 1
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6252033

Allgemeinmediziner

offener, netter Arzt, sehr freundliche Arzthelferin, alle kompetent, lebensnah und humorvoll

Rosa-Luxemburg-Str. 5
    10178 Berlin, Mitte

Psychoanalytikerin

Meine langjährige Therapie bei Frau Dr. Dorn würde ich als erfolgreich, nachhaltig und sehr hilfreich beschreiben. Frau Dorn selbst habe ich
    immer als warmherzig, klug, professionell und humorvoll empfunden.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Kottbusser Damm 64
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Sehr kompetente Kinderärztin. Sind seid der Geburt meines Sohnes dort und ich habe absolutes Vertrauen in die gute Mischung aus Homöopathie
    und Schulmedizin. Ich würde nie auf die Idee kommen zu wechseln, vor allem fühlt mein Sohn sich dort gut behandelt.
    Sehr gute Sozialkompetenz, wir fühlen uns dort immer ernst genommen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kottbusser Damm 65
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/83220909

Sehr kompetenter Psychiater mit hohem Einfühlungsvermögen. Ich habe mich bei ihm von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hufelandstr. 31
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Neurologe, Psychoanalytiker

Ich war bei Dr. Jiko in analytischer Psychotherapie. Ich hatte seit meiner Jugendzeit (also über ein Vierteljahrhundert hinweg) mit Depressi
    onen zu kämpfen und war auch zuvor schon in psychotherapeutischer Behandlung gewesen. Doch bei Dr. Jiko habe ich endlich einen Durchbruch erzielt. Damit haben sich meine Probleme nicht einfach in Luft aufgelöst, aber ich habe das Gefühl, mein Leben wirklich gestalten zu können. Das ist ein neues Lebensgefühl.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Homöopathie
    Bruno-Bauer-Str. 23
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln

Kinderärztin, Homöopathin

Die Ärtzin ist die Beste, ruhig hört sie genau an, was man zu erzählen hat, stellt Frage vor, während und nach der Behandlung um sehr genau
    sein zu können. Sie lässt sich Zeit auch alle Frage und Zweifeln anzuhören und antworten, bzw. ernst zu nehmen und/oder beruhigen. Sie probiert erstmal mit Vernunft und sanfte Methode als starke Medikamente zu geben. Sie ist eine Perle.
    Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Prenzlauer Allee 32
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Neurologin, Psychoanalytikerin

Sehr gute und erfahrene Ärztin. Freundlich und kompetent.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weserstr. 174
    12045 Berlin, Neukölln

Frauenärztin

Ich kenne keine kompetentere und versntwortungsvollere Ärztin. Sie hat die Menschen im Blick und hat große Werte, die sie lebt und ausstrahl
    t. Verantwortungsbewusstsein ist eines der wichtigsten Schlagworte, wenn man Sie beschreiben möchte. Ihr ganzheitlicher Blick auf die Frau macht sie so brillant und ihre Arbeit außergewöhnlich und überragend. Sie macht diese Welt ein ganzes Stück reicher.
    Neurologie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte

Neurologin

Frau Dr. Harms ist sehr kompetent, empathisch und hat mir sehr geholfen. Endlich mal ein richtige tolle Ärztin, die sich gut mit meinem Kran
    kheitsbild auskannte und kompetent neue Behandlungskonzepte anbieten konnte (Myasthenia gravis). Eine klare Empfehlung! Die Praxis ist auch sehr angenehm und das Team sehr freundlich. Gerne wieder.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 272
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Herr Höfler-Waag ist ein ruhiger und fachlich kompetenter Arzt der auf seine Partienten eingeht. In meinem Fall wurden immer Lösungen gefund
    en zur Problembewältigung.
    Esmarchstr. 19
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Herr Heßmann ist ein ruhiger und empathisch Arzt. Ein Typ dem man sein Herz ausschütten möchte. Dort gehe ich nicht nur wegen eines Rezepts
    oder sonstiger Bescheinigungen hin. Dort fühle ich mich einfach gut aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Freundliches Praxis-Team, kompetente Beratung

Psychotherapie
    K-Niederkirchner-Str 5
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

durch Bekannte wurde ich auf diese Ärztin aufmerksam gemacht und erhilet relativ schenll (innerhalb von 14 Tagen einen ersten Termin ) und b
    in seitdem in ständiger Behandlung und sehr sehr zufrieden, diese außerordentlich kompetente und einfühlsame Frau hat mir geholfen über Seelenschmerz, Depresion, Angst vor bevorstehenden schweren Ereignissen zu überwinden und langsam wieder zu mir selbst zu finden.
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Torstr. 49
    10119 Berlin, Bezirk Pankow

Kinderpsychiaterin

Wir waren super zufrieden. Frau Löffler konnte uns sehr gut weiterhelfen. Wir fühlten und fühlen uns super aufgehoben. Wir können Frau Löffl
    er nur weiterempfehlen. Sehr schön ausgestattete Praxis, nette Anmeldung, viel Geduld für alle Fragen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Karl-Marx-Str. 80

Neurologe

Kompetent und freundlich. Nimmt sich viel Zeit. Dafür aber auch lange Wartezeiten!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 235
    10969 Berlin, Kreuzberg

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Kompetent!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Leipziger Str. 56 a
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2041090

Neurologin, Badeärztin

Leider voll.......schade.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Esmarchstr. 19

Neurologe, Badearzt

Sehr kompetenter und authentischer Arzt. Habe ich bisher noch nie erlebt.

• Y
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Boxhagener Str. 43
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Suchtärztin

Sehr freundliche, kompetende und aufmerksamme Ärztin, die immer im Rahmen ihrer Möglichkeiten nach Lösungsvorschlägen sucht, jedoch wie viel
    leicht manchmal erwartet wird nicht zaubern kann.
    Die Sprechstundenhilfen vornen sind zwar nicht gerade Stimmungskanonen aber Sie machen ihren Job.
    Kritik über Unfreundlichkeit kann mann sich bestimmt an dieser Stelle verkneifen da nicht immer jeder Tag gleich ist und unser gegenüber auch mal einen schlechten Tag erwischen kann.
    Der einzige negative Punkt den ich anmerken kann ist die Wartezeit im Wartezimmer obwohl mann einen festen Termin hat. Wartezeiten trotz Termin bis zu 1 Stunde möglich.
  • Z
    Gormannstr. 14
    10119 Berlin, Mitte

eine sehr professionelle und daher angenehme gesprächspartnerin. distanziert und kompetent, aber nicht kalt. keine seelischen streicheleinhe
    iten, aber fundierte gesprächsführung. die fragen treffen den punkt. es bildet sich schnell großes vertrauen. mir wurde sehr gut geholfen. sehr gute ratschläge. sehr gute hilfe im krisensituationen. die therapie bei frau fischer hat mich weit vorangebracht. viele zweifel und ängste der letzten jahre und jahrzehnte lösten sich auf. ich bin sehr dankbar für die tolle therapie. absolut empfehlenswert.
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Lausitzer Str. 41-44
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6112008

Anästhesistin, Akupunkteurin

Kompetent, herzlich und zugewandt, in der Diagnostik ausgezeichnet.

• Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Dircksenstr. 47
    10178 Berlin, Mitte
    Mobiltelefon: 030234569870

Neurologe, Badearzt

Ich bin vollends begeistert.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Erkstr. 3

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Wir waren mit der Beratung und mit der Behandlung bei Frau Dr Sieglinde Bast sehr zufrieden.Manchmal war die Wartezeit ein wenig zu lang,abe
    r das haben wir in Kauf genommen.denn Frau Dr. Bast nimmt sich immer genügend Zeit für jeden einzelnen Patienten. Wir können diese Praxis absolut weiter empfehlen und sagen Danke für die tolle Unterstützung.