Ärzte in Berlin Alt-Treptow 15 Treffer

Arzt in Berlin Alt-TreptowKarten-Ansicht

• Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ausgezeichnete OP-Ergebnisse mit dünnen, kurzen Narben, Dr. Edelmann nimmt sich Zeit, erklärt gut und beantwortet Fragen verständlich. Einde
    utige Weiterempfehlung!
  • Dr. med. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ruschestrasse 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/8058-1228

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Hand Operation gut verlaufen, Nachbehandlung (Ergotherapie) ,alles zu meiner Zufriedenheit. Danke.

• Dr. med. Peter Baldauf, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Mobiltelefon: 030130225601

Frauenarzt

Dr. Baldauf ist ein großartiger Mann und er weiß, was er tut. Er kennt seinen Job. Der beste Arzt, den ich je in Berlin getroffen habe. Ich
    empfehle von ganzem Herzen. Dziekuje slicznie
  • Dra. (ES) Camila Uzquiano Batres, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Warschauer Str. 33
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030 2910919

Frauenärztin

Trotz Verspätung meinerseits war es kein Problem den Termin mit ein bisschen angemessener Wartezeit noch wahr zu nehmen. Am Empfang wurde ic
    h seht freundlich empfangen und die wichtigsten Fragen des Anamnese Bogens gleich persönlich duch gegangen. Nach einem kurzen Aufenthalt im besonders schönen, hellen und modern eingerichteten Wartezimmer wurde der Blutdruck gemessen und dann durfte ich ins Sprechzimmer.
    Dr. Uzquiano ist sehr freundlich, fragt die richtigen Fragen ohne den Termin dabei unnötig in die Länge zu ziehen. Sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich kann mir auch vorstellen dass die Schwangerenberatung sehr gut ist! Sie hat eine warme, liebe Art und man fühlt sich sehr wohl!
  • Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ästhetische Dermatologie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Fußchirurgie, Gewichtsreduktion, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Sporttraumatologie, Tapen, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Friedrichstr. 71
    Telefon: 030/2094-4000

Orthopäde und Unfallchirurg, Akupunkteur, Fußchirurg, TCM Mediziner

Hatte 2 Op am Fuß..War sehr zufrieden. Super netter Arzt. Alles wird erklärt. Bei Problemen immer erreichbar.
    Christian in der Anmeldung se
    hr freundlich. Super. Daumen hoch
  • Dr. med. Viola Olivier, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dietrich-Bonhoeffer-Str 28
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Internistin

Frau Dr. Olivier ist mir seit ich in Berlin lebe, eine kompetente und vertraute Ansprechstelle wenn es um meine ganzheitliche Gesundheit geh
    t.
    Wenn Sie selbst nicht helfen kann empfiehlt sie stets einen entsprechend kompetenten Kollegen und der PraxisAssistent Michael macht auch gern einen Termin beim Kollegen.
    Alles in allen fühle ich mich in der Praxis von Dr. Olivier gut aufgehoben und sicher..

Danke für die ewig währende Hilfe
  • Dr. med. Ulf Marnitz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Markgrafenstr. 19
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Orthopäde

Rückenschmerzen,(gesamter Rücken) und Taubheit Arme,Bauch,Beine .Einschränkungen, 4 Wochen Therapie Programm, tolles Team, Ärzte Top kompe
    tent+ freundlich,fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe viel gelernt ; Sporttherapeuten, Physio uns Psychologen einfach nur Top. Bin sehr gestärkt mit Nachsorgeprog.wieder Arbeiten. BKK VBU-Top.
  • Dr. med. Kai Gutzeit, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lenaustr. 8
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln

Ich war sehr zufrieden damit, wie freundlich und professionell Kai während unserer Sitzung war. Er gab mir Einblick und Wissen über Übungen,
    die ich mit nach Hause nehmen und üben konnte. Ich fühlte mich nach der Sitzung viel besser und würde diesen natürlichen Heilungsprozess sehr empfehlen.
    ***
    I was very pleased with how kind and professional Kai was during our session. He provided insight and knowledge about exercises I could take home with me and practice. I felt much better after the session and would highly recommend this natural healing process.
  • Martin Ristau, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie
    Karl-Marx-Str. 118
    12043 Berlin, Neukölln

Kinderpsychiater

Umfassend, vertrauensvoll! Sehr zu empfehlen!

• Dr. med. Christoph Gosepath, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Karl-Marx-Strasse 7
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: +493023936386‬

Für mich war es ein großes Glück an Dr. Gosepath geraten zu sein. Ich habe mein Leiden überwunden und bin als Mensch und Persönlichkeit gere
    ift. Ich bin glücklicher und zufriedener als vorher, weil ich gelernt habe, wie ich mir näher sein kann, wie ich meine Bedürfnisse erfülle und meine Probleme löse. Wie ich Entscheidungen treffe. Ich bin immer gern zu Dr. Gosepath gekommen. Er ist vertrauensvoll, hilfsbereit, engagiert, erfahren und kann Inhalte sehr gut vermitteln. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Praxis ist von innen schöner als von außen. Man bekommt Termine und muss vorher nie länger als 5 Min im Wartezimmer warten.
  • Dr. med. Michael Mroß, Berlin, Internist, Arzt

• Dr. med. Carmen Sydow, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Kronenstr. 55-58
    Telefon: 030/20626720

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich bin sehr zufrieden, jetzt Schwanger in der Woche 34...!!

• Martina Schreen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Winsstr. 56
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Allgemeinmedizinerin

Kann nur empfehlen!

• Dr. med. Ulrike Bergmann-Hensel, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Kronenstr. 55-58
    Telefon: 030/20626720

Frauenärztin, Frauenhormonärztin, Ernährungsärztin

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Bergmann-Hensel gekommen und kann nur von ihren Leistungen schwärmen und sie weiterempfehlen.

• Dr. med. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arthrosezentrum DGFAM, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tapen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Subjektiv, freundlich, sehr praktisch. Spricht nur schneller als andere Menschen. Plant sehr gut für die Behandlung.

Arzt in Alt-Treptow

In Berlin Alt-Treptow gibt es 15 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Alt-Treptow beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Berlin Alt-Treptow