Ärzte in Berlin Dahlem 54 Treffer

Arzt in Berlin DahlemKarten-Ansicht

• Dr. Christian Rose, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 175

Orthopäde, Chirotherapeut

Nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Betrachten den ganzen Menschen, nehmen sich Zeit.

• Baharak Djohar, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Clayallee 175

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Badeärztin
  • PD Dr. med. Dietmar Jacob, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Breitenbachplatz 8

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Badearzt

Herr Dr. Burkhard Neise ist für mich ein kompetenter, unterstützender und vor allem hilfreicher Arzt.
    Nicht nur dass er von der menschliche
    n Seite her ein dufter Typ ist, mit viel Humor & herzlicher Freundlichkeit,
    er ist auch von der medizinischen Seite her, kompetent, offen für andere Heilwege und sehr präzise in der Diagnose. Für mich ist er der Beste Hausarzt den ich bisher hatte & für den Fall dass es mich mal wieder erwischt, fühle ich mich bei Ihm in guten Händen aufgehoben. Von meiner Seite absolut empfehlenswert !!!!
    Herzlichen Dank für Ihre Begleitung durch die ein oder andere medizinische Herausforderung. Saravá
    Orthopädie

Orthopäde

Dr. Robert Khuri Elyas ist ein sehr kompetenter Arzt, dem man vom ersten Moment an vertraut. Ich bin mit Rückenschmerzen in seine Praxis gek
    ommen und war in kurzer Zeit schmerzfrei. Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und gründlich untersucht.
    Augenheilkunde
    Clayallee 225

Augenarzt

Ich habe mir bei Dr. Nordwald die Augen lasern lassen (Femtolasik) und bin meine erhebliche Kurzsichtigkeit (-5.0/-6.0), die heftige Hornhau
    tverkrümmung und auch noch die (schwache) Lesebrille auf einen Schlag losgeworden.

Es ist jeden Morgen wieder wunderbar, aufzuwachen und alles sehen zu können!

An dem Behandlungskonzept gefällt mir besonders, dass Dr. Nordwald alles selbst macht: Voruntersuchung, OP und die Nachuntersuchungen ... und sämtliche Befürchtungen und Ängste ernst nimmt und ausführlich diskutiert. Die OP selbst ist gut zu ertragen, aber danach muss man noch gaaanz lange gaaanz vorsichtig sein! Lohnt sich aber ;-)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    14195 Berlin, Dahlem

Orthopädin und Unfallchirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Eine hervorragende Ärztin - äußerst liebenswürdig, sehr geduldig in hohem Maße vertrauenerweckend,
    und - soweit für Laien beurteilbar - off
    ensichtlich fachlich hochkompetent (phantastischer Behandlungserfolg).
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychotherapie

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Hohe Kompetenz und super freundliche tolle neue Praxis. Bin innerhalb von 2 Monaten schwanger geworden.

Innere Medizin, Hausarzt

Internist

Ein sehr freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt und in viele verschiedene Richtungen denkt. Sehr, sehr patientenorientiert, klar und ehrlich
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Pacelliallee 6
    Telefon: 030/12082000

Sehr menschlich, konstruktiv und vorandenkend, Termin schnell und unkompliziert, jede Entscheidung wurde begründet und bei Bedenken meinerse
    its nochmal gemeinsam erörtert.

Hier ist man keine Nummer, sondern Mensch!
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich nach eingehender Untersuchung für die richtige Therapie bei einem Prolaps an der HWS entsch
    ieden hat. Nach einer Woche war ich schmerzfrei. Großes Lob für den Wirbelsäulenspezialisten!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Arzt mit Leib und Seele
    Bin seit 25 Jahren Patienten bei Dr. Gert Schleicher. Er ist Arzt aus Leidenschaft, mit Leib und Seele dabei. In al
    l den Jahren gab es keinen einzigen Grund an seinen Fähigkeiten zu zweifeln. Er nimmt sich genügend Zeit meine Fragen zu beantworten. Bei MRT oder Röntgenaufnahmen geht er jedes Detail mit mir durch und erklärt es. Ich kann Dr. Schleicher nur empfehlen. Erst wenn keine konservative Behandlung mehr hilft wird operiert.
    Ich leide unter Knorpelerweichung in allen großen Gelenken und starker Arthrose, wodurch für mich, starke Schmerzen entstehen. Ich bin Trägerin von 4 künstlichen Gelenken und bin dafür sehr dankbar.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Telefon: 030/8200743-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Chirotherapeutin, Badeärztin, Handchirurgin

Sehr kompetente Ärztin.

Innere Medizin, Hausarzt
    Habelschwerdter Allee 14

Internistin

Frau Dr. Brandes-Wieland ist eine um ihre Patientinnen und Patienten sehr bemühte Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Sie verfügt
    über langjährige Erfahrung in ihrem Bereich und arbeitet mit zahlreichen weiteren, sehr kompetenten Fachärzten zusammen, an die sie bei Bedarf überweist. So kann auf alle erforderlichen therapeutischen Interventionen und Gerätschaften zurück gegriffen werden, auch wenn sie nicht in ihrer Praxis selbst zur Verfügung stehen. Ihre Mitarbeiterinnen in ihrer Praxis sind sehr freundlich und verständnisvoll.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie

Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Balbronner Str. 1
    Telefon: 030/83202090

Kinderärztin, Homöopathin
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Thielallee 107

Internist
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie
    Meisenstr. 20 a
    Innere Medizin, Sportmedizin

Internist, Sportmediziner
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Clayallee 225 / 2

Kinderärztin, Homöopathin, Chirotherapeutin
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Koserstr. 8

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thielallee 107

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin
    Physiologie
    Thielallee 71
    Telefon: 030/450-52850

Physiologe
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin

Internist, Kardiologe, Ernährungsarzt, Notfallarzt

Arzt in Dahlem

In Berlin Dahlem gibt es 54 Ärzte, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Dahlem beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Berlin Dahlem