Ärzte in Berlin Buch 458 Treffer

Arzt in Berlin Buch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Marius Hartmann, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-53700

    Radiologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52900

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das war echt super. Sehr sympatische Ärztin und total nette Chefvisite!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52500

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pramono ist der beste und netteste Arzt den ich in diesem Breich gefunden habe.
    Mein persönlicher Held.
    Vielen Dank, dass es ihn gibt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eimermacher ist ein hervorragender Arzt. Er ist sehr professionell, freundlich und dem Patienten zugewand. Er strahlt Ruhe aus und
    ich habe mich sofort sicher gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-55020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seewald ist eine sehr Nette, zuvor kommende Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Endoskopie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schon mehrfach durch Herrn OA Dr. Lorenz koloskopiert, da ich wegen einer überstandenen Krebserkrankung regelmässig zu Nachsorge m
    uss. Er handelt immer mit großer Expertise, Empathie und Augenmaß. Aus meiner Sicht gibt es keinen besseren endoskopierenden Arzt im Nordosten von Berlin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52300

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit guten Ärzten steht und fällt eine Krankheit, und deshalb bin ich froh, bei Frau Dr. Gursche in Behandlung zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-53300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinderchirurgie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-54400

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gfrörer, der absolut beste Arzt den wir bisher hatten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-54300

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ryang hat mich 2017 wegen eines Meningeoms an der Schädelbasis operiert, das bereits auf den Hirnstamm drückte. Der Tumor war tzude
    m bereits in den Nervenkanal eines der Nerven eingedrungen, der die Augenmotorik steuert.
    Frau Dr. Ryang hat den Tumor entfernt und auch vom "Augennerv" abgelöst ohne diesen dauerhaft zu schädigen. Die Radiologin bei der Nachuntersuchung bestätigte, dass sie so eine saubere Arbeit noch nicht gesehen habe, dies wäre die ganz hohe Kunst der Neurochirurgie.
    Heute bin ich ohne nennenswerte Einschränkugen genesen. Vielen Dank für mein weiteres unbeschwertes Leben an Frau Dr. Ryang!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-53300

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren Arzt für eine BrustOP, fachlich und menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-55000

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein fachlich sowie menschlich kompetenter Arzt mit viel Wissen, Erfahrung, Verständnis und Mitgefühl für den Patienten. Trotz der vie
    len Arbeit, ist Dr. Jokisch positiv gestimmt und hat auch sonst ein offenes Ohr für den Patienten. Sein wohl überlegter Umgang mit Medikamenten, physikalischen Möglichkeiten und psychischen Einfühlungsvermögen ist eine sehr gute Kombi! Sein vielfältiges Fachwissen und seine ehrliche Menschlichkeit, helfen mir, beim Umgang mit meinen starken Beschwerden und Sorgen um leichter im Alltag klarzukommen. Meine Behandlung dauert weiterhin an und ich freue mich über jede erzielte Linderung. Es ist eine Behandlung auf Augenhöhe ohne unnötige verbale Märchenstunden. Ehrlichkeit ! Eine starke Basis die hilfreich ist.Danke dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-55000

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Neubeiser ist eine sehr kompetente Ärztin, die dem Patienten noch richtig zuhört. Gerade als chronisch kranker Patient fühlt man si
    ch inzwischen bei vielen Ärzten im Stich gelassen bzw. als lästig, wenn man mehrfach mit Schmerzen in der Praxis auftaucht. Nicht so bei Frau Dr. Neubeiser. Sie ist immer freundlich und wirkt total ausgeglichen, auch wenn das Wartezimmer voll ist.
    Hier hat man nicht das Gefühl, nur schnell und oberflächlich abgefrühstückt zu werden. Mit viel Verständnis für die persönliche Situation ist sie gründlich und schaut sich die gesundheitlichen Beschwerden ihrer Patienten genau an. Ich habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Unger ist ein sehr zugewandter, empathischer und freundlicher Arzt, der seine Patienten sehr verständnisvoll und angenehm behandelt, ber
    ät und mit Ihnen kommuniziert. Seine weit überdurchschnittliche Kompetenz und seine auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten zugeschnittene Behandlungsschritte, die immer wieder sehr gut und verständlich erklärt werden, machen ihn zu einer echten Ausnahme im Klinikumfeld.
    Man kann sich glücklich schätzen in einer bei Tumorerkrankungen existierenden persönlichen Ausnahmesituation von ihm behandelt zu werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52900

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Bieringer ist ein Top-Arzt. Entscheidungen die er als Arzt getroffen hat, waren für mich
    nachvollziehbar und entsprachen me
    iner Vorstellung.
    Ich brauche nicht mehr zur Dialyse. Dank an Dr. Bieringer und das Dialyse-Team.
    Er war mein Lebensretter!
    Herzlichen Dank G.W.
    Ich nehme keine Medikamente mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte hier für Frau Dr. med.Katja Mors,meinen großen Respekt und volle Dankbarkeit aussprechen.Ich kam nervlich geschädigt von Dr.A.Spe
    idel aus Hennigsdorf und Frau Dr.Mors hat mich in der Onkologie des Helios Klinikums Berlin-Buch,sanft aufgefangen und wieder aufgebaut.Ich fühle mich sehr wohl,auch mit dem ganzem Team der Onkologie.Ich bin noch in der Nachsorge und unendlich dankbar.Alles Gute für 2022 und liebe Grüße von Frau M.Ibisi
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-55000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52920

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr gute Ärztin. Aber sie arbeitet dort seit einigen Monaten leider nicht mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52000

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dok. Arndt erklärte mir alle Risiken vor, während und auch nach der Strahlentherapie.
    War bei Ihr gut aufgehoben sie war sehr nett und
    ich würde jeder zeit wieder zu Ihr gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-55000

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mario Deja ist der beste Orthopäde.
    Ich bin seit meiner früheren Kinderheim bei ihm in Behandlung. Er hat mich schon mehr mals ope
    riert und jedes mal hat alles gut funktioniert. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem wen man etwas nicht verstanden hat. Er ist sympatisch ,hat Humor und nimmt sich die Zeit die er brauch ohne zu Stress. Der Mann ist super und sein Geld Wert. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat meinen Vater während seiner Krebserkrankung sehr kompetent und freundlich behandelt. Sie war jederzeit für Gespräche bereit,h
    at uns bei der Organisation eines Hosizplatz unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    überaus freundlich, kompetent und engagiert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-54500

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen, fühlten uns ernst genommen, sehr freundlich und kompetent. Vielen dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-55020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ist sehr nett und hat für jedes Problem ein offenes Ohr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-55000

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Krebsoperation ging es zur Bestrahlung ins Helios-Klinikum.In den Räumlichkeiten der strahlentherapie im Gartengeschoss war eine
    sehr nette und warmherrzige Atmosphäre.
    Frau Dr. Arndt klärte mich über alle Risiken während der Bestrahlung auf und wenn man Fragen hatte nahm Sie sich auch immer noch Zeit am Tag wenn man zum termin kam. Ich war sehr zufrieden und würde jeder Zeit wieder zu Ihr gehen.
    Das gesamte Personal während der Bestrahlung war sehr herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Strahlentherapie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-55000

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kawgan-Kagan ist ein äußerst einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er ist sehr freundlich, lächelt stets und fragt mich als Patientin
    mit echtem Interesse nach meinem Befinden. Er untersucht sehr behutsam und erst, wenn er um mein Einverständnis gebeten und alles genau erklärt hat. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-55020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirkt souverän,ruhig,freundlich distanciert und kompetent.Die Informationen sind umfangreich für Patienten verständlich und transparent.Bem
    erkenswert ist die überdurchschnittliche verantwortungsvolle Patientennähe (zeitnahe Kontrolle nach der OP,tägliche Checkups außerhalb der Visite-auch am Wochenende-und Zeit für Fragen bei der Visite.Leider kann man sich den operierenden Arzt nicht aussuchen.Ich hatte einfach Glück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-53300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Matthes ist eine wunderbare kompetente und großartige Ärztin ! Sie hat mich Operiert und hat mir die OP in jedem Detail erläutert und a
    lles möglich gemacht was ich brauchte !! Ich bin mehr als zufrieden und kann Frau Matthes zu 1000 Prozent weiterempfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-53800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich durfte heute Dr. Mohr in der Rettungsstelle kennen lernen. Ich war mit meiner behinderten Schwester dort. Wir waren mit der ganzen Behan
    dlung rund um zufrieden. Dr. Mohr ist ein sehr einfühlsamer Arzt, was für Patienten die in die Rettungsstelle kommen, sehr wichtig ist. Bei soviel Stress ist er absolut ruhig geblieben, hat meiner Schwester sofort die Angst genommen. Es war einfach alles Top. Da ist doch die lange Warte und Behandlungszeit schnell vergessen. Bleiben Sie weiterhin so nett und einfühlsam, das ist schon die halbe Miete. Es gibt nicht mehr soviel Ärzte,wie Herr Dr. Mohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kopetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Buch

In Berlin Buch gibt es 458 Ärzte, von denen 88 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Buch beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 12,9 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]