Ärzte in Berlin Niederschöneweide 10 Treffer

Arzt in Berlin Niederschöneweide

Bin sehr zufrieden,freundliches und kompetentes Team.
    Für Behinderte schlecht oder nicht zu erreichen(Treppe),kein Aufzug.

Toller kompetenter Arzt, sehr nette Schwestern

Frau Dr. Scheinpflug hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten, ist sehr liebevoll und immer bemüht eine gute Lösung für den Patienten zu
    finden. Es ist die einzige Ärztin der ich zu 100% vertraue. Hier geht es nicht um das Geld, sondern immer nur um den Menschen. Jeder bekommt bei Frau Dr. Scheinpflug die beste Behandlung und immer die entsprechenden Medikamente - ohne wenn und aber. Manchmal ist die Wartezeit etwas lang. Aber wenn man bei Frau Dr. Scheinpflug im Sprechzimmer seine Sorgen loswerden will, hat sie alle Zeit der Welt und immer sehr gute Ideen, wie man die körperlichen und seligen Probleme überwinden kann. Eine Ärztin, wie aus dem Bilderbuch. Das Herz am rechten Fleck und immer für ihre Patienten da. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen, bessere Ärzte kann es nicht geben.

sie erkannte als einzige nach 2 vorangegangenen Ärzten endlich das ich eine ernstzunehmende Erkrankung habe. Wenn es jetzt nicht zu spät ist
    -verdanke ich ihr mein Leben.

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin

• Dr. med. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt

Dr Burkhardt ist ein sehr angagierter und erfahrener Arzt. Da es bei mir um eine Operation geht , habe ich mich an ihn gewandt . Er hat sich
    Zeit genommen , der Erste übrigens! Hat mir alles erklärt. Die Praxis ist sehr gut besucht, trotzdem bringt ihn das nicht aus der Ruhe. Er ist sehr freundlich. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Super nettes Team! Weiter so S. Müller
  • Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt

Sehr kompetente Beratung durch den Arzt, der Patienten stets in Entscheidungen einbezieht. Ausgeprägte Bereitschaft, den Rat anderer Fachärz
    te einzuholen. Sehr freundliches, patientenorientiertes Praxisteam.
  • Tim Riedel, Berlin, Urologe, Arzt

Vertrauenswürdiger Arzt vor dem man kein Scham haben muss. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, habe Ihn in meinem Bekannten Kreis und Familie
    überall weiter empfohlen.
    Alle Untersuchungen problemlos verlaufen er hat ein gutes Einfühlung vermögen dem Patienten gegenüber.
  • Dr. Michael Mroß, Berlin, Internist, Arzt

Falls jemand mal zur Darmspiegelung muss, kann ich diese Praxis sehr empfehlen.
    Klasse Team, alle sehr nett und nehmen einen die Angst
    Kan
    n nur sagen Daumen hoch und danke an das Team
  • Dr. Helmut Heinze, Berlin, Internist, Arzt

Das ist ein toller Arzt, mit viel Mitgefühl und Kompetenz. Kümmert sich sagenhaft um seine Patienten. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Michael
    Becker
  • Dr. Jan Preiß, Berlin, Internist, Arzt

Sehr kompetenter und patientennaher Arzt. Erklärt verständlich und lässt auch viel Raum für Fragen und Anregungen.
    Umsichtig und eine enorm
    e Gabe, dem Patienten die Angst zu nehmen.
    Würde Dr.Preiß zu 100% weiterempfehlen
  • Martin Stotko, Berlin, Chirurg, Arzt

- trotz eines vereinbarten Termins 3 Stunden gewartet,
    - besondere Patienten wurden von der Schwester aus der Anmeldung gleich durch gewunk
    en, ohne Wartezeit

Dies sind Gründe, diese Praxis nur im Notfall zu betreten, wobei es auch dann vorkommen kann, dass man weg geschickt wird.
  • Dr. Martina Ulrich, Berlin, Hautarzt, Arzt

• PD Dr. Dietmar Schlembach, Berlin, Frauenarzt, Arzt

• Dr. Sean Peter Steinbach, Berlin, Anästhesist, Arzt
  • Dr. Michael Woeste, Berlin, Urologe, Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Nettes Team, welches sich gut um Patienten kümmert.

Einziger Arzt, der in meiner Nähe Termine vergibt. Kurzfristige Terminvergabe war möglich. Auch die Behandlung von Dr. Schwarzer ist auf jed
    en Fall empfehlenswert. Besuch ist kurz und flott. Herr Dr. Schwarzer weiß, was er tut. Fragen werden freundlich beantwortet, so dass man es versteht. Kann die Praxis in jedem Fall weiter empfehlen und bin dankbar, dass ich sie gefunden habe.

War mit allem sehr zufrieden. Kann diese Praxis sehr weiterempfehlen.
    Gute Beratung, kaum Wartezeit (selbst zum OP-Termin.
    Sehr nettes, fr
    eundliches Team.
    Gute aufklärende Beratung durch die nette Ärztin Frau D. Kabus.

Ein Arzt, der genau zuhört und treffende Diagnosen stellt. Danke!

Der Arzt ist TOP !!!!
    Aber seine Frau sehr unhöflich.... Keine Ahnung warum sie das auch immer rüberbringen muss das sie die Frau von ihm
    ist. Interessiert keinen. Leider bekommen nur Privatpatienten Termine von heute auf morgen haben einen extra Wartebereich und müssen auch nur 5 min warten ... aber wir normalos müssen warten oder zur Akut Stunde kommen wo wir natürlich auch warten und das länger als 2 Std. Leider bekommen sie es nicht hin Termine an einem Tag für beide Ärzte zuvergeben. Habe ich noch nicht erlebt. Praxisausstattung ist eher dünn. Bis auf das Blutabgenommen wird läuft da nichts. Aber das nehme ich in Kauf weil Doktorchen einfach der beste ist !!!!

Nach eingehender und gründlicher Untersuchung wurde ein MRT angeordnet. In der Auswertung der Aufnahmen erfolgte eine Überweisung zur Orthop
    ädie der Charite´,wo ich eine Schulterprothese erhielt.AUch in der Phase der physiotherapeutischen Behandlungen erfuhr ich durch Dr.Braun eine optimale Betreuung.

Einfach genial.
    lange nach dem richtigen, vertrauenswürdigen Arzt gesucht und endlich gefunden.
    Ich vergesse bei ihm immer, ob ich überhau
    pt krank bin und fühle mich in sicheren Händen.

Frau Dr. Riecker ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Die Terminvergabe funktioniert auch immer prima (auch die Erstvergabe) und
    auch das Praxispersonal ist stets freundlich und machen ihre Arbeit sehr gut.
    Eine klare Empfehlung!

Über ganz viele Jahre bin ich schon Patientin von diesem Arzt, denn er ist sehr kompetent, nett und einfühlsam, nimmt sich Zeit, erklärt ver
    ständlich und man fühlt sich dort ganz einfach rundum gut aufgehoben. Außerdem ein sehr nettes und hilfsbereites Praxis-Team!

Arzt Fachgebiete in Berlin Niederschöneweide

Arzt in Niederschöneweide

In Berlin Niederschöneweide gibt es 10 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Niederschöneweide beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.