Ärzte in Berlin Mahlsdorf 18 Treffer

Arzt in Berlin Mahlsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burggrafenstr. 10
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    Telefon: 030/56400307

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Henschke ist jetzt seid 13 Jahren mein Arzt. Ich war immer zufrieden und bin es immer noch.
    Alle in der Praxis sind sehr freundlich und
    vertrauensvoll.

    Ob verletztung oder Krankheit, ich wurde bis jetzt immer gut beraten und wieder gesund. Da Herr Henschke gerade bei Verletztungen oft nach eigenen Erfahrungen handelt, bin ich mir stets sicher, dass die vorgeschlagene Behandlung angemessen ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Fritz-Reuter-Str. 8-9
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    Telefon: 030/56599282

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine so gute und ausführliche ärztliche Beratung und OP-Nachbehandlung findet man sehr, sehr selten. Ich bin Frau Dr. Strauchmann zu sehr vi
    el Dank verpflichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Schrobsdorffstr. 30
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    Telefon: 030/56700422

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei vielen Ärzten, aber keiner konnte mir helfen, bis ich hier her gekommen bin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Allergologie, Akupunktur
    Ridbacher Str. 7
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    Telefon: 030/99400001

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rasche und kompetent Behandlung. Ein Vorausterminvergabe ist nicht erforderlich. Für Akutpatienten besonders empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Blos-Str. 61
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    Telefon: 030/5678418

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin.
    Ein freundlicheres Praxisteam habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
    Super, macht weiter so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hönower Str. 188
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    Telefon: 030/9939127

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es stimmt leider das Fr. Dr. Fehrendt sehr oft schlechte Laune hat. Ihr Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Depressionen werden
    von ihr belächelt und so fällt dann auch die Beurteilung über den Patienten aus.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hönower Str. 214
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    Telefon: 030/5627163

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -schulmedizinisch nichts zu bemängeln
    -leider keine ganzheitliche, naturheilkundliche Behandlung

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hönower Str. 54
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    Telefon: 030/56587570

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super gutes Team

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Fritz-Reuter-Str. 8-9
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    Telefon: 030/56599282

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mehr als 10 Ärzte im Freundeskreis!

    So viel Gründlichkeit der umfassenden Anamnese habe ich vor her noch nie erlebt.

    Die Empf
    ehlung der Strahlentherapie war in meinem Fall optimal.

    Die weitere Begleitung ist lobenswert gründlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hultschiner Damm 238
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    Telefon: 030/5662865

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt u. nicht nur Symptome sondern die Ursachen eruiert u. behandelt
    .

    Das Bestellsystem sorgt dafür, dass sich erkrankte u. gesunde Patienten selten zur gleichen Zeit im Wartebereich aufhalten, so dass Infektionen weitestgehend vermieden werden können.

    Fazit: sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowstr. 76
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    Telefon: 030/5677283

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gründlich und freundlich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hultschiner Damm 153
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    Telefon: 030/60938199

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Arbeitsmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Mechthildstr. 3
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    Telefon: 030/5675845

    Arbeitsmediziner
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hönower Str. 54
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    Telefon: 030/5632499

    Kinderärztin, Badeärztin
  • O
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowstr. 76
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    Telefon: 030/5677283

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin
  • P
    Orthopädie
    Schrobsdorffstr. 30
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    Telefon: 030/56700422

    Orthopädin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Siegfriedstr. 8 a
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    Telefon: 030/5626295

    Chirurgin, Badeärztin
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Immunologie, Akupunktur, Allergologie
    Summter Str. 118
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    Telefon: 030505/08390

    HNO Ärztin, . Immunsystemsmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Sven Steffes-Holländer, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, ärztliche Psychotherapie, Beziehungsberatung, Ernährungsmedizin, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gutachten, Kurzzeit-Psychotherapie, Naturheilkunde, Psychoedukation, Psychosomatische Medizin, Psychotraumatologie, Supervision
    Brebacher Weg 15 - Haus 19
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/58619-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Roland Flügel, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Alice-Salomon-Platz 2
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/99401847

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Kann man nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heidrun Cochius, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumberger Damm 178 b
    12679 Berlin, Marzahn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/9315875

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut nettes Team, tolle Ärztin und so gut wie keine Wartezeiten. Einfach empfehlenswert! Danke

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kai-Volker Kaese, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Blumberger Damm 130
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/5427056

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann mich überhaupt nicht beklagen ... im Gegenteil , ich war das erste mal bei dem HNO Arzt und mir wurde sofort ohne wenn und abe
    r .. geholfen .
    Sehr freundlich und versteht 100 pro was von seinem Fach .
    Ärzte sind auch nur Menschen und keine Wunderheiler ... in meinem Fall hat er sofort richtig gehandelt und dafür bin ich dem Arzt sowas von Dankbar !!
    Im UKB bei der Notaufnahme wurde ich nur wieder mit Medikamenten abgespeist , obwohl schon zu diesem Zeitpunkt .. akuter Handlungbedarf bestand . Nach Dr. Kaese Diagnose und Handlung , war ich noch am gleichen Tag auf dem OP-Tisch . Und jetzt , geht es mir wieder bestens !! Patienten kritisieren das kein seperater Warteraum zur Verfügung steht , so ein Quatsch ... egal wo man zu Arzt hingeht , nirgends ist eine Privatsphäre vorhanden . Und trotz Termin , die Wartezeit zu kritisieren ist ebenfalls unnötiges Gelabber . Ich bin noch nirgends trotz Termin , gleich rangekommen ... Wartezeit haste überall , sei denn DU bist Privat versichert .
    Ich kann den Arzt auf jedenfall weiterempfehlen !!

    Sylvia W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ursula Walle, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/5633438

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dipl. - Med. Thomas Schneider, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/992899-0

    Radiologe
  • S
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oberfeldstr. 70
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/40586764

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Woide ist eine fachlich qualifizierte, persönlich sehr engagierte und empathische Ärztin, die mich bereits seit vielen Jahren begleitet
    . Sie hört aufmerksam zu, erklärt mögliche Behandlungsansätze und bezieht mich in die Entscheidungsfindung soweit wie möglich ein. Für Fragen ist immer genug Zeit und bei Bedarf können auch kurzfristig Termine vereinbart werden. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und habe sie bereits mehrfach empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Louis-Lewin-Str. 125
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/9918063

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, aber Voranmeldung, ausführliches Gespräch, immer Blutdruck messen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugo-Distler-Str. 20-24
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/5630260

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ist sehr kompetent und lässt sich zeit für den Patienten. Sie wissen genau ,wann sie jemand zum Spezialisten schicken muss . Ich ge
    h gern hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/201815100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über einem Jahr ist Frau Dr.Kliche meine Hausärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich die notwendige Zeit, um
    mit ihren zielführenden Fragen zu einer Diagnose zu kommen und hilft erfolgreich meine gesundheitlichen Probleme zu heilen bzw. beherrschbar zu machen. Es wäre schön, wenn das Ärztedefizit in der Allgemeinmedizin (früher 4 jetzt 2) ausgeglichen werden könnte. Dann wären auch Neupatienten wieder möglich und die beiden Ärztinnen nicht so überlastet.
    Ein Kompliment auch an das Schwesternteam am Empfang, immer gleichbleibend freundlich und gut organisiert. Selbst unfreundliche und drängelnde Patienten werden höflich behandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Alt Biesdorf 35
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/51482248

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist Spitze, aber seine Schwester/Empfangsname unfreundlich **
    ***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Stollberger Str. 29
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/9942936

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung. Kurze Wartezeit ohne Termin, als Akutpatient. Und Vorsorgetermin vereinbart, incl. Impfungen.
    Was will man mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Mahlsdorf

In Berlin Mahlsdorf gibt es 18 Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Mahlsdorf beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,7 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 40 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]