Allgemeinärzte in Berlin Mahlsdorf 5 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Berlin Mahlsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burggrafenstr. 10
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    Telefon: 030/56400307

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Henschke ist jetzt seid 13 Jahren mein Arzt. Ich war immer zufrieden und bin es immer noch.
    Alle in der Praxis sind sehr freundlich und
    vertrauensvoll.

    Ob verletztung oder Krankheit, ich wurde bis jetzt immer gut beraten und wieder gesund. Da Herr Henschke gerade bei Verletztungen oft nach eigenen Erfahrungen handelt, bin ich mir stets sicher, dass die vorgeschlagene Behandlung angemessen ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Blos-Str. 61
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    Telefon: 030/5678418

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin.
    Ein freundlicheres Praxisteam habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
    Super, macht weiter so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hönower Str. 54
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    Telefon: 030/56587570

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super gutes Team

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hultschiner Damm 153
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    Telefon: 030/60938199

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowstr. 76
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    Telefon: 030/5677283

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Louis-Lewin-Str. 125
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/9918063

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, aber Voranmeldung, ausführliches Gespräch, immer Blutdruck messen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugo-Distler-Str. 20-24
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/5630260

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ist sehr kompetent und lässt sich zeit für den Patienten. Sie wissen genau ,wann sie jemand zum Spezialisten schicken muss . Ich ge
    h gern hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/201815100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über einem Jahr ist Frau Dr.Kliche meine Hausärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich die notwendige Zeit, um
    mit ihren zielführenden Fragen zu einer Diagnose zu kommen und hilft erfolgreich meine gesundheitlichen Probleme zu heilen bzw. beherrschbar zu machen. Es wäre schön, wenn das Ärztedefizit in der Allgemeinmedizin (früher 4 jetzt 2) ausgeglichen werden könnte. Dann wären auch Neupatienten wieder möglich und die beiden Ärztinnen nicht so überlastet.
    Ein Kompliment auch an das Schwesternteam am Empfang, immer gleichbleibend freundlich und gut organisiert. Selbst unfreundliche und drängelnde Patienten werden höflich behandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Alt Biesdorf 35
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/51482248

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist Spitze, aber seine Schwester/Empfangsname unfreundlich **
    ***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Stollberger Str. 29
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/9942936

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung. Kurze Wartezeit ohne Termin, als Akutpatient. Und Vorsorgetermin vereinbart, incl. Impfungen.
    Was will man mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumberger Damm 178 b
    12679 Berlin, Marzahn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/9315875

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum 1. Mal bei Herrn Gehlmann. Freundlich und einfühlsam wurde ich behandelt. Herr Gehlmann nahm sich ausreichend Zeit, um mich über
    weitere Untersuchungen aufzuklären. Ich fühlte mich trotz damaliger Schmerzen sehr umsorgt. Auch die stets freundlichen Schwestern tragen zu diesem überaus angenehmen Arztbesuch bei.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zanderstr. 22
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/5612060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und relativ kurze Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Louis-Lewin-Str. 125
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/9918063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer sehr gut beraten durch meinen hausarzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 196
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/5677267

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr höflich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stöwestr. 28
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/5626990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ----super---

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Schrobsdorffstr. 30
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/56700422

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen einer Hautkrankheit zu Frau Daskaloff gegangen, auf Empfehlung einer Arbeitskollegin.
    Durch Akupunktur, Tee und andere homöop
    athische Mittel wurde die Krankheit positiv beeinflusst.
    Die Schübe waren nicht mehr so stark und das Kortison (ca. 15 Jahre) fiel weg. Hurra, Hurra.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/99902320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Dr. Tiedtke seit ca. 2 Jaher wegen chronischer Schmerzen in Behandlung. Stets werde ich freundlich und fachlich kompetent
    betreut. Dr. Tiedtke hat immer ein Lächeln auf den Lippen aber vorallem kann er gut Zuhören und nimmt sich immer die nötige Zeit um alle kleinen und großen Wehwechen zu besprechen, die notwendige Therapie einzuleiten und bespricht diese immer mit mir. Er kommuniziert auf Augenhöhe und behandelt mich als einen mündigen Patienten. Er gibt mir das Gefühl verstanden zu werden. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Die Schwestern sind super nett, die Praxis macht einen sehr sauberen und freundlichen Eindruck. Ich hoffe diese Praxis wird es noch viele, viele Jahre geben. Ich kann sie uneingeschänkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Grünzug 8-10
    15366 Hoppegarten, Hönow
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 03342/4235833

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin! Das Praxisteam begegnet den Patienten stets freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Köpenicker Str. 164
    12683 Berlin, Biesdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/5145272

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird sich noch Zeit für den Patienten genommen. Die Praxis wirkt sehr harmonisch. Die Ärzte haben immer ein offenes Ohr und sind verstä
    ndnisvoll. Sie sind sehr kompetent und haben stets zeitnah Termine. Man wird schon am Empfang freundlich und herzlich empfangen. Ein tolles Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Grottkauer Str. 3
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/34048130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Ihr voll zufrieden,sie nimmt sich für meine Belange immer genug Zeit.Das Personal bekommt auch ein dickes Lob

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nossener Str. 3
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/9917913

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    *********sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/9953400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hultschiner Damm 24
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/5675027

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -in regelmäßiger Behandlung, Praxismitarbeiter freundlich und hilfsbereit, Frau Dr.Noatn. nimmt sich für jeden Pat.die notwendige Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Annaburger Str. 9
    12627 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/9918006

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ganz tolle Praxis!! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!! Sie nehmen sich immer Die Zeit um alle Fragen zu Beantworten!! Wir sind jetzt
    schon seid 15 Jahren da und werden es auch noch länger bleiben!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Garzauer Str. 6
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/5405456

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ehm-Welk-Str. 13
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/5620125

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Weiß ist eine sehr nette und kompetent Allgemeinärztin. Sie nimmt sich Zeit für mich als Patienten und erläutert ihren Behandlungspl
    an.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gülzower Str. 26
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/5612193

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Schwochow hat mich in ihrer Praxis mehrfach behandelt und umfassend beraten.Ich fühle mich gut aufgehoben und kompetent und fürsorgl
    ich beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Fritz-Reuter-Str. 8-9
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 821 m.
    Telefon: 030/5677943

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin ,freundlich,kompetent, gut und ausführlich beratend, nimmt sich Zeit. Das Team ist auch sehr gut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/9953400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Positiv ist zu erwähnen, dass Frau Dr.Haarig die Zeit nimmt, Auswertungen verständlich zu erklären.
    Die fachliche Beratung ist umfassend un
    d verständlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Grüber-Str. 17
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/54707477

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente freundliche Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Mahlsdorf

In Berlin Mahlsdorf gibt es 5 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Mahlsdorf beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Berlin beträgt 1,3 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Berlin beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]