Allgemeinärzte in Berlin Britz 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Berlin Britz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Florian Adlberger, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin
    Hermannstr. 52
    12049 Berlin, Neukölln
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/6213007

    Allgemeinmediziner
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 124
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/6257076

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Praxisteam seht freundlich. gehe gerne zu dem Arzt. Nimmt sich auch zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marienfelder Chaussee 160
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 30233238610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alt-Rudow 70
    12355 Berlin, Rudow
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/5350535

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach genial.
    lange nach dem richtigen, vertrauenswürdigen Arzt gesucht und endlich gefunden.
    Ich vergesse bei ihm immer, ob ich überhau
    pt krank bin und fühle mich in sicheren Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mariendorfer Damm 73
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/70550155

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu, schaut hin, interessiert sich dafür, was man selbst als mögliche Ursache etc. sieht.
    Sucht auch nach eventuellen seelischen Ursac
    hen! Ganzheitliche Sicht, würde ich sagen. Hält sich nicht für den "Gott in weiß" und möchte das auch gar nicht sein, wie mir scheint. :-)
    Stapelt tief, wie erfreulich! Niemand, der einen Titel braucht, um sein Tun zu legitimieren.
    Als Mensch geboren und Mensch geblieben! Dafür allein würde ich schon volle Punktzahl geben!
    Ja, man muss lange warte, bis man endlich an der Reihe ist. Aber sich darüber aufgeben? Nein, wohl kaum. Schließlich nimmt sich Doc Berndt für mich die Zeit, die ich brauche. Wie könnte ich mich da beschweren, dass er das auch bei anderen tut? Wenn ich weniger Wartezeit will, muss ich damit rechnen, dass sich der Arzt wenig Zeit für mich nimmt/nehmen kann - oder? Und schließlich kann ich mich darauf verlassen, dort mein Buch/meine Bücher weiter lesen zu können ;-)
    Ich bin zufrieden, wie es ist.
    Fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen, selbst wenn ich mich viel schlechter fühle, als es für die aktuelle Erkrankung typisch wäre... Manchmal wirken ein paar freundliche, nette, lustige Worte besser, als 'ne Tablette. Und die Mädels vom Empfang passen gut zu ihrem Doc! Danke an Euch, meine Damen und Danke an Sie, Doc Berndt!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Körtingstr. 10-12
    12107 Berlin, Mariendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/7054087

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt, den man sich vorstellen kann! Hat mich sogar Freitag Abend angerufen um mich mit guten Blutwerten zu beruhigen. Die Mitarbeiter
    inen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lichtenrader Str. 22
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/6213061

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich, alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerpromenade 36
    12049 Berlin, Neukölln
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/6221026

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe sehr gute erfahrung gemacht bei herrn doktor debbert mein nummer 1 hausarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lichtenrader Damm 49
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/7426031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer kompetent, freundlich und zuvorkommend.
    Nimmt sich immer so viel Zeit, wie es nötig ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Selkestr. 1
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/6252033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    offener, netter Arzt, sehr freundliche Arzthelferin, alle kompetent, lebensnah und humorvoll

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Anzengruberstr. 8
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/6064465

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut Kompetenz nett

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/6706569-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Liegener untersucht den Patienten gründlich, stellt gezielt Fragen zu Beschwerden, erklärt ausführlich, woher die Schmerzen kommen
    könnten. Dazu erklärt er die Therapie, bzw. Vorgehensweise zur Linderung der Schmerzen. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und vereinbart einen neuen Termin, um zu sehen, wie und ob die entsprechende Therapie angeschlagen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Infektiologie
    Okerstr. 11
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/6873150

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung. Kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Rixdorfer Str. 113
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/701925-0

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt den man unbedingt weiterempfehlen muss.
    Als Arzt kann ich Herrn Dr. Rieger nur weiterempfehlen, er
    ist einfach nur genial.Ich bin seit mehreren Monaten aus unterschiedlichen Gründen bei Herrn Dr. Rieger in Behandlung. Er ist ein ausgesprochen fachlich kompetenter Arzt mit außergewöhnlichem Fachwissen der mir immer wieder hilft und bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Während man etwas erzählt sieht man schon wie er in seinen Gedanken die Schubladen mit den Erklärungen und Lösungen nacheinander durchsucht.
    Mit ihm spricht man immer nur auf Augenhöhe.
    Herr Dr. Rieger ist mit Leib und Seele dabei. Er möchte wirklich helfen, als Mensch. Er lebt seinen Beruf und nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Ein Mensch,der mir über eine sehr schwere Zeit geholfen hat und immer noch hilft, weil er da ist, wenn man ihn braucht. Ein echter Fachmann mit viel Berufs- und Lebenserfahrung. Man darf sich als Patient glücklich schätzen, einen solch kompetenten, wohlwollenden und immer überaus hilfsbereiten Arzt gefunden zu haben.
    Herr Dr. Rieger hat mir geholfen, meine verlorene Lebensfreude zurück zu gewinnen. Die Praxisorganisation ist vorbildlich, es gibt so gut wie keine Wartezeiten und Termine werden präzise eingehalten. Die Praxismitarbeiter sind immer freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lipschitzallee 20
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/6021055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Behandlung bzw. Betreuung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Britzer Damm 30
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/6252081

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rödel ist für mich eine tolle Ärztin.Hört zu,man kann mit Ihr reden und mit Termin nimmt sie sie auch die Zeit.Ob bei Kreislaufprob
    lemen,Erkältungen und seelischer Belastung,immer ein offenes Ohr.In diesem Sinne...Danke Frau Dr. Rödel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Britzer Damm 26
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/6256085

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Amiri ist verständnisvoll. Wir gehen immer zu ihr und ihr Team. Sie hat viel zu tun und die Wartezeit hat sich verlängert, aber alles no
    ch im Rahmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mariendorfer Damm 74
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/7061119

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe sehr gerne dahin, da sie sich wirklich bemühen. Ich war 3 monate lang am husten, er hat mich zum Lungenarzt geschickt, hat 2 mal gr
    osses Blutbild gemacht und er redet auch lange, kümmert sich liebevoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mariendorfer Damm 165
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/7063397

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich gut aufgehoben und ernstgenommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neuköllner Strasse 292
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/66098236

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein Notarzt-Einsatz von Frau Doktor. Sehr freundlich und kompetent, sie nahm sich sogar die Zeit noch nach Stunden telefonisch sich n
    ach meinem Befinden zu erkunden.Vielen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lichtenrader Damm 49
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/7426031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Tischer- Szews ist sehr kompentete Ärztin, die sich Zeit für die Pat. nimmt. Ist sehr nett, freundlich, Ärtzin mit Herz. Ennahme ohne Te
    rmin auch möglich (man muss vorher anrufen ).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lichtenrader Damm 22
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/7425503

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente freundliche Ärztin, die viel Ruhe ausstrahlt, sich Zeit für eine gründliche Anamnese nimmt und genau überlegt, ob ein Medikament
    notwendig ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Morusstr. 16 a
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/6899960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin stets bei Frau Dr. Dietze, gesundheitlich gut auf gehoben. Freundlich, kompetent und sehr verständnisvoll, geht sie auf ihre Patient
    en ein. Ich bin bei ihr ca. 1,5 Jahre in Behandlung und würde sie gern behalten! Doch in dieser Praxis, sind die Ärzte nicht auf Dauer. Vermutlich ist es eine Durchgangsstation der Fachkräfte. Leider!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mariendorfer Damm 64
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/7064181

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin ! Nimmt sich viel Zeit und geht auf den Patienten ein, Das ganze Team ist sehr freundlich. Kann ich nu
    r empfehlen !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuköllner Str. 259
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/6612762

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudower Str. 27
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 813 m.
    Telefon: 030/6031056

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nett, freundlich, sehr genau.
    erstaunlich genaue Diagnose

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Goldammerstr. 1
    12351 Berlin, Buckow
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/6034075

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine Kompetent und freundliche Ärztin,ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung sowie Fachausdrücke wurden
    mir immer mit viel Geduld erklärt.Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisthaler Chauss 244
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/6036067

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Buckower Damm 221 c
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/6044010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kleine freundliche, sehr saubere, Hausarztpraxis, in der ich mich gut aufgehoben fühle. Es ist eine junge kompetente Ärztin die sich die Zei
    t nimmt, einem alle Zusammenhänge zu erklären, wenn es notwendig ist auch zu Fachärzten weiterschickt. Wir sind als Familie sehr zufrieden, sie gefunden zu haben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
[]