Heilpraktiker in Berlin Britz 3 Treffer

Heilpraktiker in Berlin Britz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Britzer Damm 92
    12347 Berlin, Britz
    Telefon: 030/6067845

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wagner weiß einfach mit Ihren Erfahrungen (sowohl im Schulmedizinischen als auch TCM) die Ursachen zu finden und zu behandeln (auf TCM
    Art). Mit Erfolg. Sehr glaubwürdig und sympatisch und immer auch für einen Scherz zu haben. Bei ihr fühlt man sich ernst genommen und nimmt sich Zeit und sie hört ganz genau hin. Ich bin mehr als vollendst zufrieden und hat mir bis jetzt immer helfen können. Ich kann Frau Wagner also nur wärmstens empfehlen und bin sehr glücklich auf sie getroffen zu sein. DANKE :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Phytotherapie
    Britzer Damm 92
    12347 Berlin, Britz
    Telefon: 030/6067845

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und zugewandt. Nachdem ich fast dachte, ich müsste jetzt einfach mit Heuschnupfen leben, habe ich durch eine Kombination aus
    Eigenbluttherapie und Nahrungsumstellung endlich Besserung erfahren. Ich weiß nun, was ich essen kann und was nicht und bin, solange ich mich daran halte, vollkommen beschwerdefrei, trotz Hochsaison von Gräserpollen.

    Darüber hinaus weiß ich es sehr zu schätzen, dass sie einem das Gefühl vermittelt, wirklich an einer Heilung interssiert zu sein und sich Zeit nimmt.

    Sehr empfehlenswert und das, was ich unter einer guten Medizinerin verstehe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Homöopathische Tierärzte
    Mohriner Allee 88
    12347 Berlin, Britz
    Telefon: 030/7036960

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Heidi Bommer, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fichtestr. 32
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/6249030

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten und erfolgreich behandelt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Pia Mönch, Berlin, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Böckhstr. 45
    10967 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/69503234

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Tina Ott, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Kloedenstr. 2-3
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/23186595

    Homöopathie Therapeutin
  • Sebastian Vigl, Berlin, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Nansenstraße 31
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030 20865594

    Augendiagnostiker, Phytotherapeut, Heilpraktiker
  • Johannes Schäfer, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Entspannungstherapie, Stressbewältigung, Verhaltenstherapie
    Friesenstraße 9
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030-6926374
    Mobiltelefon: 0171-2134330

    Entspannungstherapeut
  • Anatolij Körner, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Großbeerenstr. 2-10
    12107 Berlin, Mariendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/97983903
  • Anne Wanitschek, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Phytotherapie
    Nansenstraße 31
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030 20865594

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Phytotherapeutin
  • Stefanie Kerbusch, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Integrative Medizin, Kinesio-Taping, Massagen, Mesotherapie, Moxibustion, Naturheilkunde, Nordic Walking Therapeut, Raucherentwöhnung, Rehabilitationswesen, Schröpfbehandlung
    Emser Str. 128
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0172/3292622
    Mobiltelefon: 01723292622

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Rehaärztin, TCM Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Friederike Brueck, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Leonhardyweg 90
    12101 Berlin, Tempelhof
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/12092732
  • Max Olaf Schramm, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Graefestr. 3
    10967 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/61209919
    Mobiltelefon: 016099751960

    Homöopathie Therapeut
  • Natascha Griesinger, Berlin, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Goldammerstr. 34
    12351 Berlin, Buckow
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/25816323
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Angstpatienten, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Komplexhomöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Schmerztherapie Migräne
    Behringstraße 21
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0151/41220865
    Mobiltelefon: 0151/412 208 65

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fixe Terminvereinbarung, gute Analyse meiner Gesundheitsprobleme und freundlicher Umgang.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Eigenbluttherapie
    Martin-Hoffmann-Str. 9 f
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/27591217
    Mobiltelefon: 0173/9272103

    Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis wurde ich als Patient so behandelt, wie ich es mir immer und bei allen Aerzten wuenschen wuerde. Fuer die Beratung und Anam
    nese nahm sich die Therapeutin die benoetigte Zeit. Ich erhielt eine sehr gute Ernaehrungsberatung, sie zeigte mir sehr wirkungsvolle Uebungen, um meine sehr langanhaltenden Schmerzen in den Gelenken wieder in den Griff zu bekommen.
    Mein Immunsystem, wurde Dank der Immunmodulation wieder so fit, wie seit langen nicht mehr. Dadurch habe ich keine Lebensmittelunvertraeglichkeiten und Allergien mehr. Ich bin auch zufrieden, dass meine Muedigkeit und Abgeschlagenheit der Vergangenheit angehoeren. Fuer die fuersorgliche Behandlung moechte ich mich bedanken. Die Therapeutin weiterempfehlen...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Graefestr. 3
    10967 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/3240634

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mich gerettet. Absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weichselstr. 53
    12045 Berlin, Neukölln
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/41995406

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fuss nimmt sich sehr viel Zeit für die Erstanamnese. Die Athmosphäre ist entspannt und lädt ein über alle Lebensthemen zu sprechen. Ich
    bin seit 2 Jahren immer mal wieder bei Frau Fuss in Behandlung wegen unterschiedlicher Beschwerden bedingt durch meinen stressigen Job.
    Ihr Wissen ist umfassend und sie findet immer neue und alternative Lösungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Bioresonanz
    Springbornstr. 3
    12487 Berlin, Johannisthal
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/6369577

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Herrmann, ist sehr kompetent,praktisch und freundlich. Sie hat mich vor einer Knie Operation bewahrt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Hochtristenweg 17
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/62607863

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles top. Ich habe mich super wohl gefühlt und kann diese Praxis jedem weiterempfehlen.
    Meine „wehwehchen“ werden jedes mal beseitigt und
    ich bin absolut zufrieden.
    Sie ist zu 100% kompetent und hat schon sehr viel Erfahrung. Das merkt man.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hypnose-Therapie
    Emser Str. 128
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0157/87106010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, äußerst netter, kompetenter und hilfsbereiter Therapeut. Schönes Ambiente.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Karl-Kunger-Str. 21
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030-23187708

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Über eine Empfehlung bin ich bei Kerstin gelandet. Sie hat schnell und vertrauensvoll auf meine Anfrage reagiert. Beim Kennenlern-Gespräch ü
    berzeugte sie mich durch ihren Scharfsinn, ihre einfühlsame Empathie, Lebenserfahrung und Professionalität. Ich fühlte und fühle mich noch immer von ihr verstanden und geborgen und empfehle sie mündlich allen meinen Freund*innen. Wenn DU jmd mit goldenen Händen und goldenem Herzen treffen möchtest bist Du bei Kerstin genau richtig!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Neckarstr. 1
    12053 Berlin, Neukölln
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/6879953

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, sachliche und freundliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Manteuffelstr. 60
    10999 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/45030473

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Topp Heilpraktiker sehr zu empfehlen bin selbst seit Jahren bei ihm , war ein Privattipp.
    Besonders für Akkupunktur zu empfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Klassische Homöopathie
    Reichenberger Str. 114
    10999 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0172/3912585

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    außerordentlich treffsicher in seinen Gaben

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dudenstr. 6
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/788908755

    Heilpraktikerin
  • P
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bergmannstr. 68
    10961 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/69401328

    TCM Heilpraktiker
  • Q
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Nebelhornweg 14a
    12107 Berlin, Mariendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/7036123

    Homöopathie Therapeutin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wrangelstr. 65
    10997 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/6116195

    Heilpraktikerin
  • S
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Dirschelweg 5
    12109 Berlin, Mariendorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/7038905

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker in Britz

In Berlin Britz gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Heilpraktiker in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Britz beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Berlin beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Berlin beträgt 13 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]