Heilpraktiker in Berlin Tempelhof 13 Treffer

Heilpraktiker in Berlin Tempelhof

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Anne Becker, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP)
    Hauptstr. 121
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/58884081

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Becker war eine Empfehlung von meiner Schwester, sie geht schon seit vielen Jahren zu ihr und ist immer begeistert. Vor einigen Monaten
    litt ich unter ganz starken Haarausfall und Frau Becker ließ meine Haare wieder wachsen. Sie tat jedoch noch viel mehr für mich, sie holhle mich aus meinem tiefen Loch. Durch den starken Haarausfall war ich sehr unglücklich. Doch jetzt einige Monate später bin ich einer neuer Mensch mit mit kräftigen und dichten Haaren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anne Rampacher, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Varziner Str. 12
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/84183406

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über einen Jahr immer mal wieder bei Frau Rampacher in Behandlung. Sie ist eine sehr erfahrene Chiropraktorin und zudem sehr em
    pathisch. Die Praxis ist super modern ausgestattet und durch den Droptable sind die Behandlungen sehr sanft und schonend.

    Ich kann Frau Rampacher nur empfehlen, da man zum Teil sehr lange auf einem Termin warten muss kann man auch zu einer Ihrer Mitarbeiterinnen gehen. Die Behandlungen werden regelmässig durch Frau Rampacher begutachtet und so sind alle Behandler auf einem sehr hohen Niveau.

    Wem die telefonische Terminvereinbarung zu mühsam ist, kann die Termine auch gut über die Webseite buchen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Jana-Maren Seifert, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Rheinstr. 32
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/8518013

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist toll! darum mache ich mir auch die Mühe dieses Eintrags. Service wird eher betrachtet wie im Hotel als beim Arzt. Alles ist g
    anz liebevoll gestaltet und hat mit einer "Heilpraktikerpraxis" wenig zu tun. Alles wird ausführlich und verständlich erklärt, ohne Hektik, wahrscheinlich auch wegen des höheren Preises. Erst wurden meine Akupunkturpunkte gemessen, damit Frau Seifert eine Übersicht über meinen Zustand bekam. Dann besprach sie meine Werte und Therapien mit ihrem Team. Bei einem zweiten Termin testete sie, welche homöopathischen Mittel meine Werte bessern. Diese bekam ich dann verabreicht. Bei jedem Termin wurde mit mir gesprochen und mein Zustand abgefragt. Auch der Heilerfolg ist bereits zu sehen! Hier kann man nichts falsch machen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Heidi Bommer, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fichtestr. 32
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/6249030

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten und erfolgreich behandelt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine von Schuckmann, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Winterfeldtstr. 25
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/54716872

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nettes Ambiente, kompetente Beratung und Behandlung.
    Jederzeit wieder gerne, wenn es mich einmal wieder zwickt ;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Simone Neels, Berlin, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Craniosacraltherapie, Reiki
    Lepsiusstr. 51
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 01525/3655945

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent.
    Termin wurde per Telefon vereinbart. Hier fühlt man sich wohl und entspannt.
    Danke
    Ich komme garantiert
    wieder
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Julia Nitzsche, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie
    Mainzer Str. 23
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/8329027

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Pia Mönch, Berlin, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Böckhstr. 45
    10967 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/69503234

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Peter Krauss, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Gleditschstr. 31 c
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/2169006

    Homöopathie Therapeut
  • Markus Brüggenolte, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Energiemedizin, Supervision, Traumaheilung
    Grunewaldstr. 86
    10823 Berlin, Schöneberg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/7891592

    Homöopathie Therapeut
  • Tina Ott, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Kloedenstr. 2-3
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/23186595

    Homöopathie Therapeutin
  • Petra Nürnberger, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Lietzenburger Str. 54
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030-33 85 33 77

    Heilpraktikerin
  • Sebastian Vigl, Berlin, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Nansenstraße 31
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030 20865594

    Augendiagnostiker, Phytotherapeut, Heilpraktiker
  • Thomas Marquardt, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Crellestr. 27
    10827 Berlin, Schöneberg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0151 258 56 717

    Heilpraktiker
  • Melanie Timm, Berlin, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Bioresonanz, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Bioresonanz-Therapie, Irisdiagnose, Körpertherapie, Ohrakupunktur
    Pfalzburger Str. 83
    10719 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Mobiltelefon: 0177 - 68 40 223

    Augendiagnostikerin, Bioresonanztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Johannes Schäfer, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Entspannungstherapie, Stressbewältigung, Verhaltenstherapie
    Friesenstraße 9
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030-6926374
    Mobiltelefon: 0171-2134330

    Entspannungstherapeut
  • Holger Scheel, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Wiesbadener Str. 5
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/2626744

    Homöopathie Therapeut
[]