Heilpraktiker in Berlin Pankow 27 Treffer

Heilpraktiker in Berlin Pankow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Monika Groth, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    bietet Hilfe für ukrainische Flüchtlinge an
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kuglerstraße 26
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 01523/7180826

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach anderthalbjähriger Odyssee durch verschiedene Arztpraxen (Orthopäden und Neurochirurgen) konnte mir Frau Groth mit Akupunktur und Körpe
    rtherapie endlich weiterhelfen. Mittlerweile bin ich nahezu schmerzfrei und wieder voll beweglich.
    Besonders positiv fand ich die angenehme, mir zugewandte und zuhörende Art von Frau Groth, von der ich mich endlich mal ernst genommen fühlte und die meine Beschwerden nicht mit dem Hinweis "Sie sitzen am Computer, dann ist das völlig normal." abtat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Uwe Ecker, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Esmarchstr. 12
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/4212598

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen einer Pilzbeseitigung und des Immunsystemaufbaus konnte meine HPV-Erkrankung um 2 Stufen verbessert binnen eines Vierteljahres ver
    bessert werden. Meine Frauenärztin hat mich gefragt wie ich das angestellt habe.
    Generell schätze ich an Herrn Ecker das wissenschaftliche Herangehen an Dinge, sowie die stetige Auskunft zu meinen Fragen.
    Ein toller Heilpraktiker und übrigens auch ein ganz fantastischer Psychologe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Jung, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Lymphdrainage, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gormannstr. 18 a
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/39203682

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte lange die Diagnose Reizdarm und war unglücklich durch meine Verdauungsprobleme.
    Durch Empfehlung kam ich zu Frau Jung. Ich begri
    ff, dass ich als Kassenpatient nicht besser behandelt werden konnte. Die Kosten nahm ich also auf mich, Labor und Befraguzng zeigten mir auf, was los war und seit 3 Monaten habe ich es geschafft, die Beschwerden zu halbieren. Selbst Blutuntersuchungen habe ich bei der Heilpraktikerin machen lassen. Da brauchte ich meinen Hausarzt nicht mehr bitten. Ich fühle mich wohl.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Pankow

In Berlin Pankow gibt es 27 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 4% der Heilpraktiker in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Pankow beträgt durchschnittlich 3,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 5,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Berlin beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]