Chiropraktiker in Berlin Pankow 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Berlin Pankow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Claudia Jung, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Lymphdrainage, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gormannstr. 18 a
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/39203682

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte lange die Diagnose Reizdarm und war unglücklich durch meine Verdauungsprobleme.
    Durch Empfehlung kam ich zu Frau Jung. Ich begri
    ff, dass ich als Kassenpatient nicht besser behandelt werden konnte. Die Kosten nahm ich also auf mich, Labor und Befraguzng zeigten mir auf, was los war und seit 3 Monaten habe ich es geschafft, die Beschwerden zu halbieren. Selbst Blutuntersuchungen habe ich bei der Heilpraktikerin machen lassen. Da brauchte ich meinen Hausarzt nicht mehr bitten. Ich fühle mich wohl.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Craniosacraltherapie, Kinesio-Taping
    Chausseestr. 88
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030-28875433
  • B
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, Chiropraktik
    Heinrich-Roller-Str. 17
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0163/6353725
  • C
    Osteopath, Chiropraktik
    Heynstr. 6
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0151/10392955
    Mobiltelefon: 0151 103 929 55

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Carola Paduschek, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Akupunktur (HP)
    Hufelandstr. 32
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/40577360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gute Heilpraktiker mit sehr viel Erfahrung. Wenn ich irgendwelche Probleme mit Gesundheit habe, wird mir hier sofort geholfen. Frau
    Paduschek nehmt sich Viel Zeit um genauer herausfinden wo liegt der Problem der Erkrankung. Ich und meine Familie sind wir hier sehr gut aufgehoben. Danke an die Praxis"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Kalisch, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Osteopath
    Kaiserin-Augusta-Allee 46
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: +49 30 61084377
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Bioresonanz
    Körnerstr. 12
    16552 Mühlenbeck, Schildow
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 033056/994575

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte jahrelang Schmerzen in Nacken und Schulter, die in den Arm ausstrahlten. Diese Schmerzen sind durch die Behandlung bei Frau Petrit
    z völlig verschwunden. Auch bei meiner Meniskusverletzung erhielt ich kompetente Hilfe. Die manuelle Therapie bei Frau Petritz ist die beste Physiotherapie die ich je bekam.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt und absolut empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik
    Oraniendamm 55
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/40208388
    Mobiltelefon: 01795020507

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen, eine umfassende Anamese des allgemeine Zustand, Vorerkrankungen des Körpers und der Wirbelsäule, dann v
    ermessen und dabei habe ich erfahren dass ich ein Beckenschiefstand habe, was noch kein Orthopäde festgestellt hat was für meine Schmerzen ursächlich ist. Nach den ersten zwei Behandlungen kann ich nur sagen es hat sehr gut angeschlagen und ich werde weiter hingehen bis alles ausgeheilt ist. auch danach werde ich Turnus mäßig hingehen damit sich irgendwelche Schmerzen verfestigen können.
    Von mir eine klare Empfehlung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik, Osteopath, Akupunktur (HP)
    Hornstr. 19
    10963 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/8614971

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Rückenschmerzen mehrmals aufgesucht und nach chinesischer Heilkunde behandelt worden. Akupunktur, Schröpfen, Wärmebehandlung, Massage,
    Impulse usw.
    Alle Maßnahmen sehr ausführlich und anhand verschiedener Anatomiemodelle anschaulich erklärt.
    Schneller Aufbau eines tiefen Vertrauensverhältnisses.
    Keine Wartezeiten, da indiviuelle Terminabsprache.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chiropraktik
    Glinkastr. 2
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 030/20625250

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor längerer Zeit wegen starker Dauerschmerzen im Gesicht, schwerer Migräne und einigen Allergien den Weg in die Praxis von Herrn B
    unjaku gefunden. Mit der sehr kompetenten Behandlung, bestehend aus regelmäßigen Akupunktursitzungen und Phytotherapie mit chinesischen Heilkräutern, bin ich sehr zufrieden.
    Die schulmedizinischen Methoden konnten mir trotz umfassender Diagnostik nicht helfen, die jahrelangen Schmerzen und das schlechte Allgemeinbefinden zu beseitigen.
    Erst die TCM-Therapie bei Herrn Bunjaku hat die Heilung bewirkt und mich damit endlich von den andauernden Schmerzen befreit. Darüber hinaus kann ich auch wieder alle Lebensmittel essen. Das ist für mich wie ein Wunder und ein völlig neues Lebensgefühl. Ich bin Herrn Bunjaku sehr dankbar dafür.
    Zum Behandlungsbeginn hat mir die Lektüre seines Buches „Wege zu seelischer und körperlicher Gesundheit“ sehr geholfen, den Therapieansatz dieser ganzheitlichen Medizin besser zu verstehen und damit in der Lage zu sein, selbst etwas zur Genesung beizutragen.
    Als Patientin erlebe ich Herrn Bunjaku immer als einen sehr freundlichen TCM-Therapeuten mit viel Verständnis, der seinen Heilberuf sehr ernst nimmt und ihn mit voller Hingabe und sehr hoher Kompetenz ausübt.
    Ich kann nur jedem, der nach alternativer Hilfe von einem sehr guten und sehr erfahrenen Heilpraktiker für TCM sucht, die Behandlung bei Herrn Bunjaku weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Mainzer Str. 7
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/29774414
  • I
    Chiropraktik, Osteopath
    Walter-Friedrich-Str. 5
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/92252786
  • J
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Monbijouplatz 9
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 030/56973328
  • K
    Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Krausenstr. 37
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0151/24120644
  • L
    Chiropraktik
    Hornstr. 3
    10963 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/23885788
  • M
    Chiropraktik, Osteopathische Verfahren, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinesio-Taping, Kiss, Klopfakupressur, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Niebuhrstr. 4
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0172/4323800
  • N
    Chiropraktik, Phytotherapie, Osteopath
    Flottwellstr. 12
    10785 Berlin, Mitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0160/94840402

    Phytotherapeut
  • O
    Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Regenerationstherapie
    Möckernstr. 66
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/43923772

    Regenerationstherapeutin
  • P
    Osteopath, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Panoramastr. 1
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 030/28099330
  • Q
    Chiropraktik
    Gabriel-Max-Str. 9
    10245 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/35126148
  • R
    Chiropraktik, Osteopath
    Hasenheide 8
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0152/33860487
  • S
    Chiropraktik
    Steinstr. 37
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 030/62975155
  • T
    Chiropraktik
    Schloßstr. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/43736690
  • U
    Chiropraktik
    Schloßstr. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/43736690
  • V
    Osteopath, Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Lützowstr. 7
    10785 Berlin, Mitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/40562292
  • W
    Chiropraktik, Osteopath, Fußreflexbehandlung
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0176/69505082

    Fußreflextherapeutin
  • X
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, Chiropraktik
    Neue Jakobstr. 2
    10179 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0163/6353725
  • Y
    Chiropraktik, Kinesiologie
    Kurfürstenstr. 154
    10785 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0173/4999490

    Kinesiologe
  • Z
    Chiropraktik
    Glatzer Str. 6 a
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0178/2316302
[]