Chiropraktiker in Berlin Bezirk Reinickendorf 3 Treffer

13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/40208388
    Mobiltelefon: 01795020507

Chiropraktiker

Nachdem Spritzen und Iboprufen Tabletten nicht mehr halfen, wandte ich mich an Rainer Dallmann (im Übrigen auch Rücken-Notdienst) und nach n
    ur einer Behandlung konnte ich mich fast wieder beschwerdefrei bewegen und vor allem wieder gut schlafen. Herr Dallmann versteht seinen Beruf und hat große Erfahrung. Man fühlt sich bei ihm in richtig guten Händen. Danke.
    Schloßstr. 2

Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Bioresonanz
    Körnerstr. 12
    16552 Mühlenbeck, Schildow

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin, Bioresonanztherapeutin

Durch die sehr engagierte Behandlung durch Frau Petritz muss ich nun nicht mehr operiert werden.Ich bedanke mich für diese hervorragende Arb
    eit und das erfolgreiche Therapiekonzept durch das ich nun schmerzfrei bin.
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Osteopathie

Chausseestr. 88
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030-28875433

Chiropraktikerin
  • Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Craniosacraltherapie, Kinesio-Taping
    Chausseestr. 88
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030-28875433

Chiropraktik, Regenerationstherapie
    Schwedter Str. 48
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/41207555

Chiropraktikerin, Regenerationstherapeutin

• Claudia Jung, Berlin, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gormannstr. 18 a
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/39203682

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Ich hatte lange die Diagnose Reizdarm und war unglücklich durch meine Verdauungsprobleme.
    Durch Empfehlung kam ich zu Frau Jung. Ich begri
    ff, dass ich als Kassenpatient nicht besser behandelt werden konnte. Die Kosten nahm ich also auf mich, Labor und Befraguzng zeigten mir auf, was los war und seit 3 Monaten habe ich es geschafft, die Beschwerden zu halbieren. Selbst Blutuntersuchungen habe ich bei der Heilpraktikerin machen lassen. Da brauchte ich meinen Hausarzt nicht mehr bitten. Ich fühle mich wohl.
  • Anne Rampacher, Berlin, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Varziner Str. 12
    12161 Berlin, Friedenau

Chiropraktikerin

Ich bin seit über einen Jahr immer mal wieder bei Frau Rampacher in Behandlung. Sie ist eine sehr erfahrene Chiropraktorin und zudem sehr em
    pathisch. Die Praxis ist super modern ausgestattet und durch den Droptable sind die Behandlungen sehr sanft und schonend.

Ich kann Frau Rampacher nur empfehlen, da man zum Teil sehr lange auf einem Termin warten muss kann man auch zu einer Ihrer Mitarbeiterinnen gehen. Die Behandlungen werden regelmässig durch Frau Rampacher begutachtet und so sind alle Behandler auf einem sehr hohen Niveau.

Wem die telefonische Terminvereinbarung zu mühsam ist, kann die Termine auch gut über die Webseite buchen.
  • Carola Paduschek, Berlin, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Akupunktur (HP)
    Hufelandstr. 32
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Chiropraktikerin, Neuraltherapeutin

Ein sehr gute Heilpraktiker mit sehr viel Erfahrung. Wenn ich irgendwelche Probleme mit Gesundheit habe, wird mir hier sofort geholfen. Frau
    Paduschek nehmt sich Viel Zeit um genauer herausfinden wo liegt der Problem der Erkrankung. Ich und meine Familie sind wir hier sehr gut aufgehoben. Danke an die Praxis"
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Bioresonanz
    Buchenstr. 11
    16348 Wandlitz, Basdorf

Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Bioresonanztherapeut

Ich wurde über alles sehr detailliert aufgeklärt. Die Behandlung wurde genau auf mich abgestimmt und hat geholfen. Ich kannHerrn Dr. Franz n
    ur wärmstens weiter empfehlen !!!!
    Akazienstr. 19
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Chiropraktikerin

Ich kann Frau Schonauer-Schütz sehr empfehlen!
    Wegen Schmerzen am Ischias während meiner Hochschwangerschaft empfahl mir meine Frauenärztin
    doch mal die Massage für Frauen bei Frau Schonauer-Schütz auszuprobieren.
    Und nun ist es so, dass ich nun zwar nicht oft, aber ab und an und bei Bedarf einen Termin bei ihr hole, wenn ich doch wieder Beschwerden habe, auch wenn ich schon lange nicht mehr schwanger bin. Aber als Mama gibt es auch viel Stress neben Familie und Beruf. Da will ich auch entspannen. Und das kann ich sehr gut bei den Massagen von Frau Schonauer-Schütz.
    Ich fühle mich bei ihr sehr wohl, weil sie sich vorher ausreichend Zeit nimmt, um zu schauen wie sich der "Patient" so fühlt. Und danach geht die Behandlung los, wobei immer gemeinsam gearbeitet wird. Ich stehe der Chiropraxis an sich eher sehr vorsichtig gegenüber. Frau Schonauer-Schütz aber bezieht den "Patienten" immer in die Anwendung mit ein. Daher lasse ich gerne mal die Knochen bei Bedarf "knacken";-)
    Mir wird auf jeden Fall geholfen. Und immer ist es als wenn ich einen kleinen Urlaub bei ihr nehme, wenn die Muskelverspannungen zu groß sind durch Stress und Alltag. Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich wieder einen Temin bei ihr habe!
    Chiropraktik, Osteopathie, Akupunktur (HP)
    Hornstr. 19
    10963 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Chiropraktiker

Wegen Rückenschmerzen mehrmals aufgesucht und nach chinesischer Heilkunde behandelt worden. Akupunktur, Schröpfen, Wärmebehandlung, Massage,
    Impulse usw.
    Alle Maßnahmen sehr ausführlich und anhand verschiedener Anatomiemodelle anschaulich erklärt.
    Schneller Aufbau eines tiefen Vertrauensverhältnisses.
    Keine Wartezeiten, da indiviuelle Terminabsprache.
    Schloßstr. 93
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/21912575

Chiropraktiker

Sehr freundlicher, gründlicher und kompetenter Heilpraktiker und Osteopath. Gründliche Anamnese, ganzheitliche Sicht der Symptome, herausrag
    ende diagnostische und manuelle Fähigkeiten. Zwischen Herrn P. Vitalis und anderen Osteopathen, die ich aufgesucht habe, liegen Welten. Ich habe die begründete Hoffnung, daß er mir bei meinen z. T. jahrzehntelangen vielfältigen Beschwerden (chronische Rückenschmerzen, teilweise Niereninsuffizienz, Refluxösophagitis mit Barrett-Syndrom), die Ärzte nur mit schweren und hochdosierten Medikamenten unterdrücken konnten, helfen kann.
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chiropraktik
    Glinkastr. 2
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20625250

Chiropraktiker, TCM Heilpraktiker

Ich habe vor längerer Zeit wegen starker Dauerschmerzen im Gesicht, schwerer Migräne und einigen Allergien den Weg in die Praxis von Herrn B
    unjaku gefunden. Mit der sehr kompetenten Behandlung, bestehend aus regelmäßigen Akupunktursitzungen und Phytotherapie mit chinesischen Heilkräutern, bin ich sehr zufrieden.
    Die schulmedizinischen Methoden konnten mir trotz umfassender Diagnostik nicht helfen, die jahrelangen Schmerzen und das schlechte Allgemeinbefinden zu beseitigen.
    Erst die TCM-Therapie bei Herrn Bunjaku hat die Heilung bewirkt und mich damit endlich von den andauernden Schmerzen befreit. Darüber hinaus kann ich auch wieder alle Lebensmittel essen. Das ist für mich wie ein Wunder und ein völlig neues Lebensgefühl. Ich bin Herrn Bunjaku sehr dankbar dafür.
    Zum Behandlungsbeginn hat mir die Lektüre seines Buches „Wege zu seelischer und körperlicher Gesundheit“ sehr geholfen, den Therapieansatz dieser ganzheitlichen Medizin besser zu verstehen und damit in der Lage zu sein, selbst etwas zur Genesung beizutragen.
    Als Patientin erlebe ich Herrn Bunjaku immer als einen sehr freundlichen TCM-Therapeuten mit viel Verständnis, der seinen Heilberuf sehr ernst nimmt und ihn mit voller Hingabe und sehr hoher Kompetenz ausübt.
    Ich kann nur jedem, der nach alternativer Hilfe von einem sehr guten und sehr erfahrenen Heilpraktiker für TCM sucht, die Behandlung bei Herrn Bunjaku weiterempfehlen.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Hundekehlestr. 13
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker

Ich suchte Herrn Seiffert auf wg. Von Ärzten diagnostizierter Polyneuropathie. Weil die angezeigten Nebenwirkungen des diesbezueglich verord
    neten Medikaments mich davon abhielten, es einzunehmen, ging ich - auf Empfehlung - zu dem oben genannten HP. Während des gesamten Heilungszeitraums war nicht wieder von Polyneuropathie die Rede. Er machte auf mich von Anfang an den Eindruck eines aeusserst erfahrenen ganzheitlichen Heilers, der alle meine bisherigen Erlebnisse mit Aerzten und Heilpraktikern toppt. Inzwischen weiß ich, dass ich mit allen meinen Sorgen und Wehwehchen zu ihm kommen kann und er alles tut, um mir zu helfen.
    Falls Sie das hier lesen, lieber Herr Seiffert, hier ist mein aufrichtiges Dankeschön!
    Osteopathie, Chiropraktik
    Clayallee 342
    14169 Berlin, Zehlendorf

Chiropraktiker

Zwei Mal war ich in der Praxis. Danach war mein Knie besser. Ich glaube, seine Diagnose war richtig. Mein Orthopäde sagte etwas vom Menisku
    sriss. Herr Schorpp sagte, einen Meniskusriss kann man nicht in 2 Behandlungen heilen, wenn überhaupt. Es waren wohl die Bänder und mein Wadenbein...
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Augendiagnose
    Forststr. 45
    12163 Berlin, Steglitz

Augendiagnostiker, Chiropraktiker

Kurze Wartezeiten, auch Termine außerhalb der Sprechzeiten. Sehr freundlicher, interessierter Behandler. Fast immer kurz nach der Behandlung
    beschwerdefrei!
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Bachestr. 12
    12161 Berlin, Friedenau

Chiropraktikerin, Homöopathie Therapeutin

in jeder meiner Syndromerkrankung mit aufgesetzten Schmerzerkrankungen fand ich Hilfe;
    bei spezifischen Fachprobemen, wie z.B. Herzsache, w
    urde ich zum Spezialisten geschickt;
    die Behandlungen sind immer individuell, je nach meinem Zustand;
    vom reichen Wissen und der vielfältigen Erfahrung profitiere ich immer wieder:
    über die langanhaltende Betreuung, auch weiterhin, bin ich sehr froh.

Obwohl Frau Basten keine Ärztin ist, bewertete ich sie wie eine Ärztin.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Leonorenstr. 71