Chiropraktiker in Hannover 20 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Hannover

sortieren nach 
  • Holger Zimmeck, Hannover, Chiropraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind mit der ganzen Familie bei Herrn Zimmeck unregelmäßig in Behandlung. Egal, welche Therapie wir benötigen, wir erhalten kurzfristig
    einen Termin - auch im Notfall per Hausbesuch. Herr Zimmeck strahlt Ruhe, Kompetenz und Verständnis aus.

    Besonders beeindruckt sind wir von der Wirkung der medizinischen Hypnose: Diese Therapieform hilft, Vergangenes zu bewältigen und die Weichen für die Zukunft zu stellen, weil man aktiv teilnimmt und nicht "berieselt" wird. Außerdem ist eine unglaubliche Tiefenentspannung möglich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Barry Chernin, Hannover, Chiropraktiker, Heilpraktiker
  • A

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herrn Kleinkauf kann ich weiterempfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schmerzen im Rücken waren nach nur 2 Behandlungen weg! Hatte monatelang Probleme!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    nimmt sich viel Zeit, hört zu, hat viel Verständnis, ihre Heilerfolge sprechen für sich. Unbedint und uneingeschränkt zu empfehlen. Man fühl
    t sich ernst- und angenommen. Erklärt ihre Therapien verständlich für medizinische Laien.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr empfehlenswert und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe meine Tochter und unsere Tante dort Behandeln und Beraten lassen. Mit großem Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter, freundlicher Arzt, hier sitzt jeder Handgriff!
    Nach längerer Ärzte-Odyssee mit starken Schmerzen war Herr Elsas der erste, der
    mein Problem erkannt hat und gezielt helfen konnte. Wahrscheinlich hat er mir so eine Wirbelsäulen-OP erspart, heute bin ich nahezu schmerzfrei. Auch mit meinem Säugling war ich aufgrund der sehr guten Erfahrungen dort. Wenige sanfte Handgriffe haben das Kind sichtlich „gelöst“. Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend, die Praxis ist 1a organisiert, lange Wartezeiten kenne ich nicht. Es gibt auch Termine am Abend für Berufstätige, was ich sehr zu schätzen weiß. Bei Rückenproblemen, ungeklärten Schmerzen etc. ist die Praxis erster Ansprechpartner für unsere Familie. Die Praxis wurde mir empfohlen und ich empfehle sie selbst guten Gewissens weiter und habe bislang nur positives Feedback bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Therapeut, der hoffentlich noch lange praktiziert!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr zu empfehlen! Kompetent und erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Hannover

In Hannover gibt es 19 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 37% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 27510 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Hannover beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]