Neuraltherapeuten in Hannover 7 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Hannover

• Dietmar Müller, Hannover, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ich bin absolut zufrieden und werde Herrn Müller auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Ich hatte über 1,5 Jahre ein dyshidrotisches Ekzem an den
    Händen. Ich hatte starke schmezen, offene Hände und jede menge Cortsion von "normalen" Ärzten bekommen. Leider hat das Cortison immer noch für ein oder zwei Tage angehalten, also keine Dauerlösung. Dank Herrn Müller ist dieses nun Schnee von gestern und ich bin vollkommen geheilt. Vielen Dank.

Toller Therapeut, der hoffentlich noch lange praktiziert!

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Hannover

Hannover Neuraltherapie
In Hannover gibt es 7 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 74670 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Hannover beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Neuraltherapeuten

Hannover Neuraltherapie