Neuraltherapeuten in Hannover 8 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Hannover

• Dietmar Müller, Hannover, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Der erste Termin wurde recht kurzfristig angesetzt, mit der Bitte 15 Minuten früher zu erscheinen, damit ein ausführlicher Fragebogen beantw
    ortet werden konnte. Die anschließende Anamnese dauerte rund 1 Stunde. Abschließend wurde ich nach meinem vorrangigem gesundheitlichen Ziel gefragt - und auch umgehend mit der Therapie begonnen. Ich bin froh, Herrn Müller durch meine Arbeit getroffen zu haben und werde mit Sicherheit nie wieder eine Arztpraxis zwecks irgendwelcher Behandlungen, insbesondere meiner Psoriasis und Psoriasis Arthritis betreten.

Toller Therapeut, der hoffentlich noch lange praktiziert!

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Hannover

Hannover Neuraltherapie
In Hannover gibt es 8 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 65336 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Hannover beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Neuraltherapeuten

Hannover Neuraltherapie