Neuraltherapeuten in Hannover 8 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Hannover

• Dietmar Müller, Hannover, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Sein Motto:'Ich bin für Sie da' war vom ersten Moment an zu spüren. Ich hatte das Gefühl, dass Herr Müller mir wirklich helfen wollte, meine
    Schmerzen durch Hüftarthrose und Folgen eines Sturzes
    los zu werden. Schon nach der ersten Behandlung u.a. durch Schmalisch Therapie konnte ich besser laufen, nach weiteren Behandlungen ließen auch die restlichen Schmerzen nach. Herr Müller hat mich immer ermutigt und positiv beeinflusst.
    Toll ist der sofortige Telefonkontakt zu Terminabsprachen und die kurze Wartezeit vor den Behandlungen.
    Kann Herrn Müller uneingeschränkt empfehlen, auch bei bereits erfolglos behandelten Leiden.

Toller Therapeut, der hoffentlich noch lange praktiziert!

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Hannover

Hannover Neuraltherapie
In Hannover gibt es 8 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 65336 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Hannover beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Neuraltherapeuten

Hannover Neuraltherapie