Heilpraktiker in Hannover 313 Treffer

Heilpraktiker in Hannover

• Dietmar Müller, Hannover, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Der erste Termin wurde recht kurzfristig angesetzt, mit der Bitte 15 Minuten früher zu erscheinen, damit ein ausführlicher Fragebogen beantw
    ortet werden konnte. Die anschließende Anamnese dauerte rund 1 Stunde. Abschließend wurde ich nach meinem vorrangigem gesundheitlichen Ziel gefragt - und auch umgehend mit der Therapie begonnen. Ich bin froh, Herrn Müller durch meine Arbeit getroffen zu haben und werde mit Sicherheit nie wieder eine Arztpraxis zwecks irgendwelcher Behandlungen, insbesondere meiner Psoriasis und Psoriasis Arthritis betreten.
  • Holger Zimmeck, Hannover, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Wir sind mit der ganzen Familie bei Herrn Zimmeck unregelmäßig in Behandlung. Egal, welche Therapie wir benötigen, wir erhalten kurzfristig
    einen Termin - auch im Notfall per Hausbesuch. Herr Zimmeck strahlt Ruhe, Kompetenz und Verständnis aus.

Besonders beeindruckt sind wir von der Wirkung der medizinischen Hypnose: Diese Therapieform hilft, Vergangenes zu bewältigen und die Weichen für die Zukunft zu stellen, weil man aktiv teilnimmt und nicht "berieselt" wird. Außerdem ist eine unglaubliche Tiefenentspannung möglich.
  • Diana Osterhage, Hannover, Frauenarzt, Heilpraktiker

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Osterhage nimmt sich viel Zeit und ist sehr engagiert. Fragen zur Behandlung werden kompeten
    t beantwortet. Auch die Erreichbarkeit ist sehr gut.
    Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Carina Calderón, Hannover, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sehr kompetente Behandlung und hat meine Erwartungen an alternative und natürliche Heilverfahren voll erfüllt.

• Dirk Breitenbach, Hannover, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker

Als Heilpraktiker und Osteopath ist Herr Breitenbach sehr zu empfehlen, weil er sehr gründlich und individuell die Anamnese erstellt und dar
    auf die Therapie aufbaut.
  • Michael Chernin, Hannover, Chiropraktiker, Heilpraktiker
  • Elke Arndt, Hannover, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Yvonne Vinals Gerken, Hannover, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • Claudia Sajak, Hannover, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • Stine Siewert, Hannover, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

Herrn Kleinkauf kann ich weiterempfehlen

Seit einem halben Jahr lasse ich mich gegen meine Schmerzen im Lendenwirbelbereich und im Rücken erfolgreich mit Akkupunktur, Wärmebestrahlu
    ng und Massagen erfolgreich behandeln. Eine reine Wohltat gegenüber den Tabletten, die der Hausarzt verschreiben wollte - Hexal "600".
    Mittlerweile kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen und fange langsam und vorsichtig mit einem vorbeugenden Rückentraining bei KISER an.

Eine sehr gute Betreuung. Man fühlt sich wohl, verstanden und sehr gut behandelt. Ergebnis sehr gut.

Frau Futterlieb ist eine seriöse und kompetente Heilpraktikerin, die ich seit 14 Jahren wegen unterschiedlichster Beschwerden immer wieder g
    erne aufsuche. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erreicht mit ihren diversen Behandlungsmethoden wirklich gute Erfolge.
    Ich empfehle sie uneingeschränkt.

Vor zehn Monaten sind meine Zwillinge zwei Monate zu früh per KS. Zur Welt gekommen.
    Die Zeit seit dem war sehr anstrengend und Kräfte zehr
    end, bis ich vor drei Wochen nicht mehr die Kraft hatte aufzustehen und den Alltag zu erledigen und mich gut um die Kinder zu kümmern.
    Ich wand mich an Frau Uhlmann-Sachse, bekam innerhalb von zwei Tagen einen Termin und sie empfahl mir eine Vitamin C Kur, intravenös, plus Vitamin B.
    Ich erhielt innerhalb von drei Wochen drei Behandlungen und schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich besser. Jetzt nach der abgeschlossenen Behandlung fühle ich mich körperlich wie " aufgefüllt" und habe wieder Kraft. Auch mental geht es mir erheblich besser und ich schaffe den Alltag wieder gut.
    NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!

Schmerzen im Rücken waren nach nur 2 Behandlungen weg! Hatte monatelang Probleme!

Nette, freundliche und kompetente Heilpraktikerin.

Analyse mit großem Blutbild zu empfehlen

nimmt sich viel Zeit, hört zu, hat viel Verständnis, ihre Heilerfolge sprechen für sich. Unbedint und uneingeschränkt zu empfehlen. Man fühl
    t sich ernst- und angenommen. Erklärt ihre Therapien verständlich für medizinische Laien.

Sehr empfehlenswert und kompetent

Super toll!!!!!!!!

Ich kenne Frau Seifert seit ca. 20 Jahren und gehe immer wieder bei Bedarf sehr gerne zu ihr, d. h. ich würde niemals freiwillig wechseln, d
    a sie mich immer gut bedient hat!

Die Athmosphäre ist warm und sehr patientengerecht. Frau Seifert geht fortlaufend auf den Patieten / die Patientin und seine / ihre Bedürfnisse ein.

Die Ergebnisse sind sehr beachtlich. Als ich vor 20 Jahren in die Praxix kam, konnte ich mit 35 Jahren einen Arm kaum noch heben. Diese Einschränkung, an der diverse Ärzte sich ohne Erfolg vorher ausprobiert hatte, bis heute weg!

Auch das Ergebnis einer Akupunkturbehandlung gegen Heuschnupfen war sehr gut, denn die Desensiblisierung hielt ca. 3 Jahre an! Prima Praxis!

Ich habe meine Tochter und unsere Tante dort Behandeln und Beraten lassen. Mit großem Erfolg.

Kompetenter, freundlicher Arzt, hier sitzt jeder Handgriff!
    Nach längerer Ärzte-Odyssee mit starken Schmerzen war Herr Elsas der erste, der
    mein Problem erkannt hat und gezielt helfen konnte. Wahrscheinlich hat er mir so eine Wirbelsäulen-OP erspart, heute bin ich nahezu schmerzfrei. Auch mit meinem Säugling war ich aufgrund der sehr guten Erfahrungen dort. Wenige sanfte Handgriffe haben das Kind sichtlich „gelöst“. Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend, die Praxis ist 1a organisiert, lange Wartezeiten kenne ich nicht. Es gibt auch Termine am Abend für Berufstätige, was ich sehr zu schätzen weiß. Bei Rückenproblemen, ungeklärten Schmerzen etc. ist die Praxis erster Ansprechpartner für unsere Familie. Die Praxis wurde mir empfohlen und ich empfehle sie selbst guten Gewissens weiter und habe bislang nur positives Feedback bekommen.

"Ich bin überglücklich Frau Lütz kennengelernt zu haben. Sie ist sehr kompetent und hat mir die Zusammenhänge das erste mal so erklärt, dass
    sie für mich Sinn machen und ich sie verstanden habe.
    Danke, kann ich nur jedem ans Herz legen."

Sehr kompetente, freundliche und erfahrene Therapeutin. Erfaßt schnell und empathisch das Problem, richtet die Behandlung darauf aus. Weiß g
    enauesten über den Darm Bescheid und teilt ihr Wissen gezielt mit. Versteht es Mut zu machen, setzt Versprochenes in die Tat um, kennt ihre Grenzen. Eine überaus gelungene Therapie. Bestens zu empfehlen.

Uneingeschränkt zu empfehlen: Für mich war die Hypnose bei Dr. Gericke-Pischke ein echter Wendepunkt. Ich konnte mit ihrer Hilfe Überzeugung
    en loslassen die so sehr ein Teil von mir waren und fühle mich seitdem wie ein neuer Mensch in einem neuen Körper. Frau Gericke-Pischke hat einen Zugang und eine Lösung gefunden, wo ich und alle anderen resigniert hatten. Mich hat dabei nicht nur ihre Kompetenz überzeugt, sondern auch ihr hohes Einfühlungsvermögen in meine Lage, denn ich konnte mich ohne weiteres fallen lassen und mich dabei geschützt fühlen. Die Entscheidung für die Therapie, war eine der besten die ich getroffen habe.

Bei Beschwerden des Bewegungsapparates wende ich mich immer als erstes an Tobias Müller, die Behandlung selbst ist manchmal etwas unangenehm
    , aber der Effekt tritt sofort ein.

Frau Daute ist eine kompetente und freundliche Heilpraktikerin. Mir hat ihre Behandlung sehr geholfen.

Erfolgreiche Behandlungen und kompetente Beratung in den verschiedensten Bereichen.
    Besonders schnelles Erfolgsgefühl bei der Faszien-Behan
    dlung und der Honigmassage. Danach fühle ich mich immer wie neu geboren.

Heilpraktiker Fachgebiete in Hannover

Heilpraktiker in Hannover

Hannover
In Hannover gibt es 311 Heilpraktiker, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1681 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Hannover beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover
Wer in der Messestadt Hannover nach einem guten Heilpraktiker sucht, hat mit der Website www.sanego.de ein ideales Portal gefunden, denn hier erfahren interessierte Leser nicht nur die herkömmlichen Informationen, wie beispielsweise Name und Titel sowie Kontaktdaten und Sprechzeiten der Mediziner, sondern auch wissenswerte Details zur Ausstattung der Praxis, zu Behandlungsschwerpunkten sowie zu Erfolgen und Misserfolgen. Aber auch die Möglichkeit zur Mitwirkung des Patienten kann durchaus in Erfahrung gebracht werden. Ebenso werden Informationen und Erlebnisberichte von Patienten und ehemaligen Patienten veröffentlicht, die dann auch die Freundlichkeit des Praxisteams und die einzuplanende Wartezeit vor dem Sprechzimmer dokumentieren.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Hannover

Dabei ist die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Hannover ganz einfach und kann auch von Nutzern bewältigt werden, die bisher keine Erfahrungen mit dem Internet oder einer individuellen Online-Recherche gesammelt haben. Hier muss einfach nur der Ort Hannover und natürlich die gewünschte Facharztrichtung Heilpraktiker eingegeben und mittels Suchbutton bestätigt werden. Schon erhält der Anwender eine Auflistung inklusive der zugehörigen Informationen zu den ortsansässigen Heilpraktikern, wobei sich Mediziner gerne auch selbst registrieren können.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Hannover

Die Heilpraktikerbewertung funktioniert ebenso, denn auch hier muss nur den Aufforderungen der Website gefolgt werden. Der Bewerter darf dabei natürlich anonym bleiben.