Fußreflexzonen Behandler in Hannover 13 Treffer

Heilpraktiker / Fußreflexzonen Behandler in Hannover

Frau Futterlieb ist eine seriöse und kompetente Heilpraktikerin, die ich seit 14 Jahren wegen unterschiedlichster Beschwerden immer wieder g
    erne aufsuche. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erreicht mit ihren diversen Behandlungsmethoden wirklich gute Erfolge.
    Ich empfehle sie uneingeschränkt.

Vor zehn Monaten sind meine Zwillinge zwei Monate zu früh per KS. Zur Welt gekommen.
    Die Zeit seit dem war sehr anstrengend und Kräfte zehr
    end, bis ich vor drei Wochen nicht mehr die Kraft hatte aufzustehen und den Alltag zu erledigen und mich gut um die Kinder zu kümmern.
    Ich wand mich an Frau Uhlmann-Sachse, bekam innerhalb von zwei Tagen einen Termin und sie empfahl mir eine Vitamin C Kur, intravenös, plus Vitamin B.
    Ich erhielt innerhalb von drei Wochen drei Behandlungen und schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich besser. Jetzt nach der abgeschlossenen Behandlung fühle ich mich körperlich wie " aufgefüllt" und habe wieder Kraft. Auch mental geht es mir erheblich besser und ich schaffe den Alltag wieder gut.
    NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!

Sehr zugewandte, kompetente Behandlerin

• Martin Wendt, Burgwedel, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Heilpraktiker / Fußreflexzonen Behandler in Hannover

Hannover Fußreflexbehandlung
In Hannover gibt es 13 Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 23% der Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußreflexbehandlung pro 1000 Einwohner oder 40207 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung in Hannover beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußreflexzonen Behandler in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußreflexzonen Behandler in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Fußreflexzonen Behandler

Hannover Fußreflexbehandlung