Fußreflexzonen Behandler in München 26 Treffer

Heilpraktiker / Fußreflexzonen Behandler in München

Christine ist einfach der Wahnsinn! Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Verständnis gepaart mit einem großartigen Humor sind wohl die beste M
    edizin, um schwangeren Frauen die Angst vor der Geburt zu nehmen und sie bestmöglich darauf vorzubereiten.
    Ich habe mich auf jede einzelne Stunde ihres Geburtsvorbereitungskurses gefreut, weil ich jedes Mal ein bisschen schlauer und weniger ängstlich wieder nach Hause gegangen bin. Und gelacht haben wir ohne Ende. Christine versteht es, Sachverhalte interessant, humorvoll und kompetent zu vermitteln. Am Ende des Kurses habe ich mich tatsächlich auf die Geburt gefreut, weil ich all die Dinge ausprobieren wolte, die wir gelernt hatten.
    Die Geburt verlief dann auch tatsächlich traumhaft. Ich habe mich an Christines Anweisungen gehalten, auch nach der Geburt im Wochenbett und muss sagen, dass einfach alles perfekt geklappt hat. :)
    Danke Christine, du bist einfach toll!!!

• Evelyn Brosch, Unterschleißheim, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker

Absolut Spitze.

Meine Rückenbeschwerden aufgrund eines lästigen Bandscheibenvorfalls waren bereits nach wenigen Terminen überwiegend weg.

Heilpraktiker / Fußreflexzonen Behandler in München

München Fußreflexbehandlung
In München gibt es 26 Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 4% der Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußreflexbehandlung pro 1000 Einwohner oder 52046 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung in München beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußreflexzonen Behandler in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußreflexzonen Behandler in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Fußreflexzonen Behandler

München Fußreflexbehandlung