Kinesiologie Ärzte in München 32 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in München

• Karin Arndt, München, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Die "Behandlung" wurde sehr wirksam in Form von Kinesiologie und ETF-Klopfen durchgeführt. Sie hat mir bereits nach einer Sitzung sehr gehol
    fen. Auch nach 4 Wochen ist mein Problem bisher nicht mehr aufgetreten. Ich habe auch sehr schnell und spontan einen Termin bekommen.
  • Stefan Leonhard, München, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich kann Herrn Leonhard sehr empfehlen.

• Lena Brauer, München, Kinesiologe, Heilpraktiker

Frau Weese ist sehr kompetent, einfühlsam und hört äußerst gut zu. Sie geht auf den Patienten ein und erkennt Zusammenhänge sehr schnell und
    kann diese auch schlüssig erklären, bzw. die passende Behandlung durchführen. Sie scheut sich auch nicht, den Patienten zu einem anderen Spezialisten/Arzt zu schicken, falls dieser für eine Behandlung besser geeignet ist.
    Eine Terminfindung ist für gewöhnlich kurzfristig und unkompliziert möglich.
    Seit über 15 Jahren gehe ich regelmäßig zu Frau Weese, seit ca. fünf Jahren nehme ich hierfür auch den Weg aus Stuttgart auf mich, da sie mir schon häufig weiterhelfen konnte, wo klassische Mediziner nicht hilfreich waren.

Kompetente Beratung, schnelle Diagnose und Hilfe.
    Bin sehr zufrieden und kann die Heilpraktikerin wirklich weiterempfehlen.

genau auf dem Punkt.

Nach einem Jahr renitenter Schulterschmerzen wurde ich durch nur eine Behandlung von Frau Sabine Gruseck mit 2 Stunden Behandlung bis heute
    dauerhaft geheilt.
    Meine Erfahrung war wirklich extrem positiv, BESTEN DANK !

die Behandlung von Frau Weich hat mir sehr geholfen. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich wieder besser schlafen. Inzwischen sind auch die Sc
    hmerzen fast vollständig verschwunden. Vorallem dass sie mir gezeigt hat auf was ich selbst achten muss, bzw. was ich machen kann wenn es schon "zu spät ist"

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in München

München Kinesiologie
In München gibt es 31 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 26% der Heilpraktiker für Kinesiologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 43652 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kinesiologie in München beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinesiologie Ärzte in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinesiologie Ärzte in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Kinesiologie Ärzte

München Kinesiologie