Kinesiologie Ärzte in Berlin 34 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Anouchka Driesch, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    Oswinsteig 26 a
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/40584649

    Kinesiologin
  • Michaela Grigat, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Krumme Str. 57
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/31997184

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • Stephan Plöger, Berlin, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Ernährungsberatung, Kinesio-Taping, Komplexhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Schüsslersalze
    Grünauer Str. 14
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/58882808

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe
  • Stefanie Kerbusch, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Integrative Medizin, Kinesio-Taping, Massagen, Mesotherapie, Moxibustion, Naturheilkunde, Nordic Walking Therapeut, Raucherentwöhnung, Rehabilitationswesen, Schröpfbehandlung
    Emser Str. 128
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 0172/3292622
    Mobiltelefon: 01723292622

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Rehaärztin, TCM Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • A
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie
    Silvio-Meier-Straße 12
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Mobiltelefon: 0177/8914687

    Kinesiologe, Regenerationstherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert von der Kinesiologie-Methode und fühle mich damit bei Nik in guten Händen - ich freue mich auf jeden Termin! Gesundh
    eitlich gibt es jedes Mal eine Veränderung und ich habe das Gefühl, dass sich tief im Innern etwas tut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinesiologie
    Tucholskystr. 51
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2821974

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Fußreflexbehandlung, Osteopath, Kinesiologie
    Am Friedrichshain 9
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 0176/48263393

    Fußreflextherapeut, Kinesiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Steffen Magel ist Heilpraktiker/ Osteopath.
    Egal wenn ich bei ihm zur Behandlung komme , ist er gut drauf .
    Geht jedesmal auf meine B
    eschwerden ein .
    Er berät seine Art und Weise wie er es behandelt.'
    Er ist sehr nett und sehr kompetent.
    Seine Praxis ist hell gestaltet .
    Ich kann Herrn Magel nur weiter empfehlen.
    Wer Schmerzen hat , sollte sich in die Hände von Herrn Steffen Magel begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Berliner Str. 23 a
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/20261786

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So mancher Knoten in Körper, Geist und Seele durfte sich lösen, seit ich bei Frau Drogan in Behandlung bin. Ich bin sehr dankbar dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinesiologie, sonstige Heilberufe
    Aschaffenburger Str. 26
    10779 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0151/40155323

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Freundlichkeit, Aufgehobensein. Als tauber Mensch benutzen wir die Möglichkeit eines Transkribienten, der Sprache in Schrift verw
    andelt. Es war für mich ein "Glücksfall", Frau Giedke zu treffen. Ohne sie, hätte ich schon des öfteren "Schiffbruch" erlitten. Danke für die Lebenshilfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Kinesiologie
    Seesener Str. 53
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8120488

    Kinesiologin
  • G
    Kinesiologie
    Pasewalker Str. 7
    13347 Berlin, Wedding
    Telefon: 030/46063646

    Kinesiologin
  • H
    Kinesiologie
    Nollendorfstr. 15
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/63211957

    Kinesiologin
  • I
    Chiropraktik, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Dernburgstr. 59
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0173/4190470

    Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • J
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Kinesiologie
    Ilmenauer Str. 11
    14193 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/8262753

    Fußreflextherapeut, Kinesiologe
  • K
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Böckhstr. 45
    10967 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/69503234

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • L
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Berlepschstr. 2
    14165 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/84591110

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • M
    Chiropraktik, Kinesiologie, Osteopath
    Thuyring 19
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/79740539

    Kinesiologe
  • N
    Kinesiologie, Osteopath
    Torstr. 177
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/43739993

    Kinesiologe
  • O
    Kinesiologie
    Driesener Str. 5
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/22198122

    Kinesiologe
  • P
    Akupunktur (HP), Kinesiologie
    Meydenbauerweg 9
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 0172/5955971

    Kinesiologin
  • Q
    Kinesiologie, Fußreflexbehandlung
    Baumschulenstr. 9/10
    12437 Berlin, Baumschulenweg
    Telefon: 030/53215008

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin
  • R
    Bioresonanz, Kinesiologie, Lymphdrainage, Heilpraktiker (sonstige)
    Lepsiusstr. 51
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/54859276

    Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • S
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Liselotte-Herrmann-Str 39
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/23918082

    Kinesiologin
  • T
    Kinesiologie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Geisbergstr. 29
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/21476867

    Kinesiologin
  • U
    Kinesiologie
    Herbert-Baum-Str. 39
    13088 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/78711833

    Kinesiologin
  • V
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Schottmüllerstr. 118
    14167 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/202369270

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Kinesiologie, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Ernährungsberatung, Naturheilkunde
    Kurhausstr 30
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 03040784817
    Mobiltelefon: 017648337513

    Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin
  • X
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schoelerpark 12 a
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 0176/41698528

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    Kremmener Str. 8 a
    10435 Berlin, Mitte
    Telefon: 0176/34668350

    Kinesiologin
  • Z
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Karl-Hofer-Str. 4-6
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 0160/95575114

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Berlin

Berlin Kinesiologie
In Berlin gibt es 34 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 102346 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kinesiologie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinesiologie Ärzte in Berlin beträgt 4,7 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinesiologie Ärzte in Berlin beträgt 2 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Berlin / Kinesiologie Ärzte

Berlin Kinesiologie
[]