Bachblütentherapie Behandler in Berlin 53 Treffer

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Berlin

• Christian Boldt, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Degnerstr. 3
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Mehr zufällig bin ich Herrn Boldt begegnet. Mein Problem ist Arthrose im Knie - und das seid zwei Jahren. So sind wir auf eine Blutegel-The
    raphie zu sprechen gekommen. Herr Boldt nahm sich viel Zeit für eine umfangreiche Vorinformation, so dass sich eine positive Erwartungshaltung bei mir einstellte.
    Auch während der Behandlung in wohltuend entspannter Atmosphäre - mit einem bekömmlichen Tee als Beigabe - fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Das Resultat : die Schmerzen sind wesentlich geringer und ich kann jetzt entspannt und ausdauernder laufen. Also ein spürbar erfolgreiches Ergebnis
    Wenn erforderlich, würde ich mich wiederholt der Blutegel - Theraphie unterziehen - aber mich auch mit anderen Problemen an Herrn Boldt wenden. An dieser Stelle : Danke für alles bisherige.
  • Peter Launhardt, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Darmstädter Str. 8
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Bachblütentherapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Für die Suche nach dem oder der "richtigen" Heilpraktiker_in habe ich Jahre gebraucht. Nun habe ich endlich jemanden gefunden, der viele mei
    ner Gedankengänge versteht und darüber hinaus sich auch mein Leben ganzheitlich anguckt. Peter Launhardt ist nicht nur ein guter Zuhörer, er ist, egal wie lange die Behandlung dauert, immer 100% präsent, nimmt Anteil und betrachtet körperliche und psychische Symptome aus einer ganzheitlichen Perspektive. Als ich vor zwei Jahren die Diagnose
    Hashimoto-Thyreoiditis (Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse) bekam, sagte die Schuldmedizin mir, dass man dagegen nichts machen kann, bzw. wusste meine Hausärztin nichts genaueres darüber und wollte mich medikamentös mit Thyroxin einstellen, sie meinte auch, es wäre nicht "heilbar". Dann entdeckte ich die Homepage von Peter Launhardt, seinen Artikel über die Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse: Hashimoto-Thyreoiditis. Der umfangreiche Artikel, der auch mögliche Ursachen dieser Erkrankung benennt, gab mir Mut, genauer hinzugucken in meine persönliche Lebensgeschichte und Zusammenhänge zu finden, mit denen die Erkrankung zu tun haben könnte. Seitdem bin ich in Behandlung bei Herrn Launhardt. Meine Symptome, sowie meine Blutwerte (Antikörper) haben sich in nur einem halben Jahr deutlich verbessert, mein psychisches Befinden ebenfalls. Was für mich enorm wichtig ist, wenn ich zu jemanden in Behandlung gehe, ist, dass mir zugehört wird und dass ich das Gefühl habe, alles sagen zu können, dass ich mich traue, mich zu öffnen, all das habe ich in der Behandlung bei Peter Launhardt gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Michaela Grigat, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker

Pfalzburger Str. 12
    10719 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/88920998

• Carola Sterniczuk, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Biochemie, Bioresonanz, Naturheilkunde, Quantenheilung, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Ziekowstr. 164
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Frankenstr. 7
    10781 Berlin, Schöneberg

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Zörnig ist eine äußerst kompetent und mitfühlend. Die Zeit bei ihr war gesundheitlich mehr als fördernd und ich möchte sie nie missen.
    Sie hat mir in vielen Bereichen geholfen und dafür bin ich ihr sehr dankbar! Weiter so Frau Zörnig
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Bachblütentherapie, Akupunktur (HP)
    Krefelder Str. 21
    10555 Berlin, Mitte

Bachblütentherapeut, TCM Heilpraktiker

Er hatte viel Zeit für ein ausführliches Gespräch. Es ging um eine komplizierte Hauterkrankung, die mich monatelang von einer Praxis in die
    nächste hatte reisen lassen. Die Medikamente wurden nach 2 Tagen von der Apotheke per Post geliefert und die Behandlung schlug sehr schnell an.
    Bachblütentherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Wintersteinstr. 18
    10587 Berlin, Charlottenburg

Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin begeistert von der Behandlung und dem absolut spürbaren Erfolg. Nicht nur die kompetente Beratung, auch die einzelnen Therapiesitzun
    gen und die überaus charmante Betreuung machte den Besuch in der Praxis zu einer äußerst angenehmen Erfahrung. Sehr empfehlenswert!
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Nußbaumallee 27 a
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Finé nimmt sich sehr viel Zeit, eine gründliche Anamnese durchzuführen. Durch Ihre Fragen wurden lange bestehende Erkrankungen und ihre
    Ursachen klar, für die meine bisher behandelnden Ärzte keine Ursache finden konnten. So konnten sie gezielt homöopatisch bzw. naturheilkundlich behandelt werden. Ich würde immer wieder dort hingehen.
    Bachblütentherapie
    Eisenacher Str. 68
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Bachblütentherapeutin

Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Wolfshagener Str. 56
    13187 Berlin, Pankow

Bachblütentherapeut, TCM Heilpraktiker

Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Yorckstr. 67
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Ebersstr. 76
    10827 Berlin, Schöneberg

Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Lindenberger Weg 74
    13129 Berlin, Blankenburg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Turmstr. 74

Bachblütentherapie
    Horst-Kohl-Str. 2
    12157 Berlin, Steglitz

Bachblütentherapeutin
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Imchenallee 21 d
    14089 Berlin, Bezirk Spandau

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Paul-Robeson-Str. 42
    10439 Berlin, Bezirk Pankow

Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung

Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Johanniterstr. 31
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Atemtherapie, Dipl. Yogalehrer, Ernährungsberatung, Schröpfbehandlung
    Fehrbelliner Str. 24

Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Böckhstr. 45
    10967 Berlin, Kreuzberg

Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie, Heilpraktiker (sonstige)
    Tiroler Str. 74
    13187 Berlin, Pankow

Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Heilpraktikerin
    Bachblütentherapie, Phytotherapie
    Liselotte-Herrmann-Str 3
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Bachblütentherapeut, Phytotherapeut

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Berlin

Berlin Bachblütentherapie
In Berlin gibt es 53 Heilpraktiker für Bachblütentherapie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bachblütentherapie pro 1000 Einwohner oder 65656 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Berlin beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bachblütentherapie Behandler in Berlin beträgt 4,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bachblütentherapie Behandler in Berlin beträgt 9 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Bachblütentherapie Behandler

Berlin Bachblütentherapie