Bachblütentherapie Behandler in Berlin 53 Treffer

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christian Boldt, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Degnerstr. 3
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/56588419

    Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehr zufällig bin ich Herrn Boldt begegnet. Mein Problem ist Arthrose im Knie - und das seid zwei Jahren. So sind wir auf eine Blutegel-The
    raphie zu sprechen gekommen. Herr Boldt nahm sich viel Zeit für eine umfangreiche Vorinformation, so dass sich eine positive Erwartungshaltung bei mir einstellte.
    Auch während der Behandlung in wohltuend entspannter Atmosphäre - mit einem bekömmlichen Tee als Beigabe - fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Das Resultat : die Schmerzen sind wesentlich geringer und ich kann jetzt entspannt und ausdauernder laufen. Also ein spürbar erfolgreiches Ergebnis
    Wenn erforderlich, würde ich mich wiederholt der Blutegel - Theraphie unterziehen - aber mich auch mit anderen Problemen an Herrn Boldt wenden. An dieser Stelle : Danke für alles bisherige.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Launhardt, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Darmstädter Str. 8
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88924783

    Bachblütentherapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für die Suche nach dem oder der "richtigen" Heilpraktiker_in habe ich Jahre gebraucht. Nun habe ich endlich jemanden gefunden, der viele mei
    ner Gedankengänge versteht und darüber hinaus sich auch mein Leben ganzheitlich anguckt. Peter Launhardt ist nicht nur ein guter Zuhörer, er ist, egal wie lange die Behandlung dauert, immer 100% präsent, nimmt Anteil und betrachtet körperliche und psychische Symptome aus einer ganzheitlichen Perspektive. Als ich vor zwei Jahren die Diagnose
    Hashimoto-Thyreoiditis (Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse) bekam, sagte die Schuldmedizin mir, dass man dagegen nichts machen kann, bzw. wusste meine Hausärztin nichts genaueres darüber und wollte mich medikamentös mit Thyroxin einstellen, sie meinte auch, es wäre nicht "heilbar". Dann entdeckte ich die Homepage von Peter Launhardt, seinen Artikel über die Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse: Hashimoto-Thyreoiditis. Der umfangreiche Artikel, der auch mögliche Ursachen dieser Erkrankung benennt, gab mir Mut, genauer hinzugucken in meine persönliche Lebensgeschichte und Zusammenhänge zu finden, mit denen die Erkrankung zu tun haben könnte. Seitdem bin ich in Behandlung bei Herrn Launhardt. Meine Symptome, sowie meine Blutwerte (Antikörper) haben sich in nur einem halben Jahr deutlich verbessert, mein psychisches Befinden ebenfalls. Was für mich enorm wichtig ist, wenn ich zu jemanden in Behandlung gehe, ist, dass mir zugehört wird und dass ich das Gefühl habe, alles sagen zu können, dass ich mich traue, mich zu öffnen, all das habe ich in der Behandlung bei Peter Launhardt gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Michaela Grigat, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Krumme Str. 57
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/31997184

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • Eva Dieban, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Coaching, Massagen
    Kaiser-Friedrich-Str. 12
    10585 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030-37309955
    Mobiltelefon: 0151-14460708

    Bachblütentherapeutin
  • Yvonne Liedke, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Pfalzburger Str. 12
    10719 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/88920998

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Carola Sterniczuk, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Biochemie, Bioresonanz, Naturheilkunde, Quantenheilung, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Ziekowstr. 164
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/43094658

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • A
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Frankenstr. 7
    10781 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2152247

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zörnig ist eine äußerst kompetent und mitfühlend. Die Zeit bei ihr war gesundheitlich mehr als fördernd und ich möchte sie nie missen.
    Sie hat mir in vielen Bereichen geholfen und dafür bin ich ihr sehr dankbar! Weiter so Frau Zörnig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Bachblütentherapie, Akupunktur (HP)
    Krefelder Str. 21
    10555 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/45037674

    Bachblütentherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hatte viel Zeit für ein ausführliches Gespräch. Es ging um eine komplizierte Hauterkrankung, die mich monatelang von einer Praxis in die
    nächste hatte reisen lassen. Die Medikamente wurden nach 2 Tagen von der Apotheke per Post geliefert und die Behandlung schlug sehr schnell an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Bachblütentherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Wintersteinstr. 18
    10587 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3042376

    Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von der Behandlung und dem absolut spürbaren Erfolg. Nicht nur die kompetente Beratung, auch die einzelnen Therapiesitzun
    gen und die überaus charmante Betreuung machte den Besuch in der Praxis zu einer äußerst angenehmen Erfahrung. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Nußbaumallee 27 a
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3228486

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Finé nimmt sich sehr viel Zeit, eine gründliche Anamnese durchzuführen. Durch Ihre Fragen wurden lange bestehende Erkrankungen und ihre
    Ursachen klar, für die meine bisher behandelnden Ärzte keine Ursache finden konnten. So konnten sie gezielt homöopatisch bzw. naturheilkundlich behandelt werden. Ich würde immer wieder dort hingehen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Bachblütentherapie
    Eisenacher Str. 68
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/6877703

    Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Wolfshagener Str. 56
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/49908509

    Bachblütentherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Yorckstr. 67
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/7852673

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • H
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Ebersstr. 76
    10827 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/7875587

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Lindenberger Weg 74
    13129 Berlin, Blankenburg
    Telefon: 030/47474281

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • J
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Turmstr. 74
    10551 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/23620401

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Lepsiusstr. 90
    12165 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/7917118

    Bachblütentherapeut
  • L
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie
    Hubertusstr. 9
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7913858

    Bachblütentherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • M
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Isoldestr. 4
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8518076

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • N
    Bachblütentherapie
    Horst-Kohl-Str. 2
    12157 Berlin, Steglitz
    Telefon: 0172/3162491

    Bachblütentherapeutin
  • O
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Imchenallee 21 d
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3125530

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Paul-Robeson-Str. 42
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/33988156

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Düppelstr. 17
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7931590

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • R
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Hasselwerderstr. 3 a
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/66764615

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • S
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Johanniterstr. 31
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/40524159

    Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • T
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Atemtherapie, Dipl. Yogalehrer, Ernährungsberatung, Schröpfbehandlung
    Fehrbelliner Str. 24
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/30139189

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  • U
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Rehagener Str. 19
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/76902697

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • V
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Böckhstr. 45
    10967 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/69503234

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • W
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie, Heilpraktiker (sonstige)
    Tiroler Str. 74
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/21226107

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • X
    Bachblütentherapie, Phytotherapie
    Liselotte-Herrmann-Str 3
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/96512902

    Bachblütentherapeut, Phytotherapeut

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Berlin

Berlin Bachblütentherapie
In Berlin gibt es 53 Heilpraktiker für Bachblütentherapie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bachblütentherapie pro 1000 Einwohner oder 65656 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Berlin beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bachblütentherapie Behandler in Berlin beträgt 4,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bachblütentherapie Behandler in Berlin beträgt 9 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Berlin / Bachblütentherapie Behandler

Berlin Bachblütentherapie
[]