Bachblütentherapie Behandler in Berlin 60 Treffer

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Berlin

• Christian Boldt, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ein sehr zuhörender Heilpraktiker! Der meine kleinen und großen Probleme verstand und mit seiner ruhigen Art, meine Angst vor der Akupunktur
    genommen hatt.
    Die Behandlung war für mich sehr angenehm und meine Beschwerden sind viel besser geworden!
    Ich kann Herrn Boldt nur empfehlen!
  • Michaela Grigat, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Melanie Timm, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Eva Dieban, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
  • Yvonne Liedke, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich habe die Darmspülung machen lassen. Sehr gute Beratung und Erklärungen. Ich habe mich sehr sicher gefühlt, Herr Zimolong hat eine sehr a
    ngenehme ruhige Art. Ich habe schon einen Folgetermin vereinbart. Ich kann ihn zu 100 % weiter empfehlen.

Frau Zörnig ist eine äußerst kompetent und mitfühlend. Die Zeit bei ihr war gesundheitlich mehr als fördernd und ich möchte sie nie missen.
    Sie hat mir in vielen Bereichen geholfen und dafür bin ich ihr sehr dankbar! Weiter so Frau Zörnig

Er hatte viel Zeit für ein ausführliches Gespräch. Es ging um eine komplizierte Hauterkrankung, die mich monatelang von einer Praxis in die
    nächste hatte reisen lassen. Die Medikamente wurden nach 2 Tagen von der Apotheke per Post geliefert und die Behandlung schlug sehr schnell an.

Frau Finé nimmt sich sehr viel Zeit, eine gründliche Anamnese durchzuführen. Durch Ihre Fragen wurden lange bestehende Erkrankungen und ihre
    Ursachen klar, für die meine bisher behandelnden Ärzte keine Ursache finden konnten. So konnten sie gezielt homöopatisch bzw. naturheilkundlich behandelt werden. Ich würde immer wieder dort hingehen.

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Berlin

Berlin Bachblütentherapie
In Berlin gibt es 60 Heilpraktiker für Bachblütentherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bachblütentherapie pro 1000 Einwohner oder 57996 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bachblütentherapie Behandler in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bachblütentherapie Behandler in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Bachblütentherapie Behandler

Berlin Bachblütentherapie