Bachblütentherapie Behandler in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf 3 Treffer

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

• Michaela Grigat, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Melanie Timm, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Eva Dieban, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
  • Yvonne Liedke, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Frau Zörnig ist eine äußerst kompetent und mitfühlend. Die Zeit bei ihr war gesundheitlich mehr als fördernd und ich möchte sie nie missen.
    Sie hat mir in vielen Bereichen geholfen und dafür bin ich ihr sehr dankbar! Weiter so Frau Zörnig

Er hatte viel Zeit für ein ausführliches Gespräch. Es ging um eine komplizierte Hauterkrankung, die mich monatelang von einer Praxis in die
    nächste hatte reisen lassen. Die Medikamente wurden nach 2 Tagen von der Apotheke per Post geliefert und die Behandlung schlug sehr schnell an.

Ich habe die Darmspülung machen lassen. Sehr gute Beratung und Erklärungen. Ich habe mich sehr sicher gefühlt, Herr Zimolong hat eine sehr a
    ngenehme ruhige Art. Ich habe schon einen Folgetermin vereinbart. Ich kann ihn zu 100 % weiter empfehlen.

Frau Finé nimmt sich sehr viel Zeit, eine gründliche Anamnese durchzuführen. Durch Ihre Fragen wurden lange bestehende Erkrankungen und ihre
    Ursachen klar, für die meine bisher behandelnden Ärzte keine Ursache finden konnten. So konnten sie gezielt homöopatisch bzw. naturheilkundlich behandelt werden. Ich würde immer wieder dort hingehen.