Bachblütentherapie Behandler in Berlin Prenzlauer Berg 1 Treffer

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Berlin Prenzlauer Berg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Christian Boldt, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Degnerstr. 3
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/56588419

    Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehr zufällig bin ich Herrn Boldt begegnet. Mein Problem ist Arthrose im Knie - und das seid zwei Jahren. So sind wir auf eine Blutegel-The
    raphie zu sprechen gekommen. Herr Boldt nahm sich viel Zeit für eine umfangreiche Vorinformation, so dass sich eine positive Erwartungshaltung bei mir einstellte.
    Auch während der Behandlung in wohltuend entspannter Atmosphäre - mit einem bekömmlichen Tee als Beigabe - fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Das Resultat : die Schmerzen sind wesentlich geringer und ich kann jetzt entspannt und ausdauernder laufen. Also ein spürbar erfolgreiches Ergebnis
    Wenn erforderlich, würde ich mich wiederholt der Blutegel - Theraphie unterziehen - aber mich auch mit anderen Problemen an Herrn Boldt wenden. An dieser Stelle : Danke für alles bisherige.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Wolfshagener Str. 56
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/49908509

    Bachblütentherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Paul-Robeson-Str. 42
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/33988156

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • D
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Johanniterstr. 31
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/40524159

    Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • E
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Atemtherapie, Dipl. Yogalehrer, Ernährungsberatung, Schröpfbehandlung
    Fehrbelliner Str. 24
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/30139189

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  • F
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Böckhstr. 45
    10967 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/69503234

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • G
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie, Heilpraktiker (sonstige)
    Tiroler Str. 74
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/21226107

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • H
    Augendiagnose, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Waldeyerstr. 2
    10247 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/82079715

    Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • I
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Granitzstr. 6
    13189 Berlin, Pankow
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0157/85301708

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • J
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
    Westerlandstr. 12
    13189 Berlin, Pankow
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/58864743

    Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Regenerationstherapie, Ausleitungsverfahren, Bioresonanz-Therapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Klangmassage nach Peter Hess, Schmerztherapie, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Christinenstr. 7
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/41725004

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • L
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie
    Kadiner Str. 23
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/23539844

    Bachblütentherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • M
    Augendiagnose, Phytotherapie, Bachblütentherapie
    Stargarder Str. 22
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/44718488

    Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut, Phytotherapeut
  • N
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Zionskirchstr. 4
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/44045051

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Peter Launhardt, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Darmstädter Str. 8
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/88924783

    Bachblütentherapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für die Suche nach dem oder der "richtigen" Heilpraktiker_in habe ich Jahre gebraucht. Nun habe ich endlich jemanden gefunden, der viele mei
    ner Gedankengänge versteht und darüber hinaus sich auch mein Leben ganzheitlich anguckt. Peter Launhardt ist nicht nur ein guter Zuhörer, er ist, egal wie lange die Behandlung dauert, immer 100% präsent, nimmt Anteil und betrachtet körperliche und psychische Symptome aus einer ganzheitlichen Perspektive. Als ich vor zwei Jahren die Diagnose
    Hashimoto-Thyreoiditis (Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse) bekam, sagte die Schuldmedizin mir, dass man dagegen nichts machen kann, bzw. wusste meine Hausärztin nichts genaueres darüber und wollte mich medikamentös mit Thyroxin einstellen, sie meinte auch, es wäre nicht "heilbar". Dann entdeckte ich die Homepage von Peter Launhardt, seinen Artikel über die Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse: Hashimoto-Thyreoiditis. Der umfangreiche Artikel, der auch mögliche Ursachen dieser Erkrankung benennt, gab mir Mut, genauer hinzugucken in meine persönliche Lebensgeschichte und Zusammenhänge zu finden, mit denen die Erkrankung zu tun haben könnte. Seitdem bin ich in Behandlung bei Herrn Launhardt. Meine Symptome, sowie meine Blutwerte (Antikörper) haben sich in nur einem halben Jahr deutlich verbessert, mein psychisches Befinden ebenfalls. Was für mich enorm wichtig ist, wenn ich zu jemanden in Behandlung gehe, ist, dass mir zugehört wird und dass ich das Gefühl habe, alles sagen zu können, dass ich mich traue, mich zu öffnen, all das habe ich in der Behandlung bei Peter Launhardt gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Michaela Grigat, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Krumme Str. 57
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/31997184

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • Eva Dieban, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Coaching, Massagen
    Kaiser-Friedrich-Str. 12
    10585 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030-37309955
    Mobiltelefon: 0151-14460708

    Bachblütentherapeutin
  • Yvonne Liedke, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Pfalzburger Str. 12
    10719 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/88920998

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Frankenstr. 7
    10781 Berlin, Schöneberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 030/2152247

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zörnig ist eine äußerst kompetent und mitfühlend. Die Zeit bei ihr war gesundheitlich mehr als fördernd und ich möchte sie nie missen.
    Sie hat mir in vielen Bereichen geholfen und dafür bin ich ihr sehr dankbar! Weiter so Frau Zörnig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Bachblütentherapie, Akupunktur (HP)
    Krefelder Str. 21
    10555 Berlin, Mitte
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 030/45037674

    Bachblütentherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hatte viel Zeit für ein ausführliches Gespräch. Es ging um eine komplizierte Hauterkrankung, die mich monatelang von einer Praxis in die
    nächste hatte reisen lassen. Die Medikamente wurden nach 2 Tagen von der Apotheke per Post geliefert und die Behandlung schlug sehr schnell an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Bachblütentherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Wintersteinstr. 18
    10587 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/3042376

    Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von der Behandlung und dem absolut spürbaren Erfolg. Nicht nur die kompetente Beratung, auch die einzelnen Therapiesitzun
    gen und die überaus charmante Betreuung machte den Besuch in der Praxis zu einer äußerst angenehmen Erfahrung. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Bachblütentherapie
    Eisenacher Str. 68
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/6877703

    Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Yorckstr. 67
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 030/7852673

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • T
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Ebersstr. 76
    10827 Berlin, Schöneberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/7875587

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Lindenberger Weg 74
    13129 Berlin, Blankenburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/47474281

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • V
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Turmstr. 74
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 030/23620401

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • W
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Isoldestr. 4
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/8518076

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • X
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Neuraltherapie
    Hermann-Hesse-Str. 4
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 030/20697273

    Bachblütentherapeutin
  • Y
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Hermann-Hesse-Str. 4
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 030/47599257

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
[]