Bachblütentherapie Behandler in Hamburg 43 Treffer

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Hamburg

sortieren nach 
  • Kristin Wolgast, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin hauptsächlich wegen einer homöopathischen Behandlung zu Frau Wolgast gegangen. Ich habe aktuell einen leichten Tinnitus, fühle mich
    oft bzw. schnell unter Druck, habe Vitiligo (Weißfleckenkrankheit) und Hautpilz (Pityriasis versicolor). Ich war positiv überrascht, dass die Ärztin - im Gegensatz zu meiner bisherigen Homöopathin - für die Auswahl des Mittels auch meine Vorliebe in der Tier- und Pflanzenwelt und meine Lieblingsfarben berücksichtigt hat. Und das Mittel, das ich bekommen habe (Turdus merula), scheint zu wirken: Die Symptome, zumindest der Tinnitus und der innere Druck, haben nachgelassen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Jürgen Breustedt, Hamburg, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles ist mit der Bewertung siehe oben gesagt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, menschlich, konsequent, ohne Zweifel am Behandlungserfolg,gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit Jahren plagten mich lästige und unangenehme Magen-Darm-Probleme. Die Schulmedizin konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Durch Frau Fe
    ils gezielte Ernährungsberatung und Behandlung meiner Darmentzündungsursachen mit pflanzlichen Medikamenten ging diese endlich kontinuierlich zurück, bis sie schließlich ganz verschwunden war. Dadurch bekam ich meine volle Energie und Lebensfreude uneingeschränkt wieder, was mir meinen Alltag ungemein erleichtert. Auf diese Heilung habe ich seit Jahren gehofft und bin bei Frau Feil, nach langer Suche, endlich an die kompetente richtige Therapeutin gekommen. Durch ihre Behandlung kann ich jetzt wieder beschwerdfrei leben, was mir eine große Bereicherung und Erleichterung für mein Leben bringt. Ich empfinde jetzt wieder die ganze Lebensfreude, die ich solange vermisst habe. Ich habe mich dort jederzeit sehr gut aufgehoben und ausgezeichnet beraten gefühlt. Dafür möchte ich Frau Feil meinen großen Dank aussprechen und kann sie jedem, der auf der Suche nach Heilung bzw. Hilfe ist und ähnliche Probleme hat, nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Hamburg

Hamburg Bachblütentherapie
In Hamburg gibt es 43 Heilpraktiker für Bachblütentherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bachblütentherapie pro 1000 Einwohner oder 41678 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bachblütentherapie Behandler in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bachblütentherapie Behandler in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Hamburg / Bachblütentherapie Behandler

Hamburg Bachblütentherapie
[]