Ozontherapeuten in Hamburg 6 Treffer

Heilpraktiker / Ozontherapeuten in Hamburg

Hat mir sehr gut geholfen, deshalb möchte ich hier gerne weiterempfehlen.

Einfach klasse, nach einer kurzen Schilderung meines Problems hatte Frau Kliewe eine konkrete Vorstellung, wie sie mir helfen kann. Ich fühl
    te mich schon besser, als ich die Praxis verlassen habe - kann aber auch an dem angenehmen Termin gelegen haben. NAch dem ich die Tropfen vier Tage lang genommen habe, spüre ich eine deutliche Verbesserung. Ich bin froh, dass ich bei ihr war. Unkomplizierte Terminvergabe, musste überhaupt nicht warten, kein unnötiges Fachchinesisch. Ich habe mich toll verstanden und behandelt gefühlt und konnte ihren Ausführungen gut folgen. Nochmals vielen Dank.

Heilpraktiker / Ozontherapeuten in Hamburg

In Hamburg gibt es 5 Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ozon-Sauerstofftherapie pro 1000 Einwohner oder 358426 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie in Hamburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ozontherapeuten in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ozontherapeuten in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.