Hypnosetherapeuten in Hamburg 34 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Hamburg

• Carmen Rosenbaum, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Frau Rosenbaum half mir durch ihre Therapie in nur 5 Sitzungen meine Angst vor den Führerscheinprüfungen zu nehmen. Die Hypnose wirkte beson
    ders auf mich, sodass ich nach kürzester Zeit keine Angst mehr beim Autofahren verspürte und letztendlich die Prüfung gleich beim ersten mal bestand :)
    Frau Rosenbaums liebevolle und unterstützende Art, gab mir immer das Gefühl aufgefangen zu werden, ich fühlte mich immer sehr willkommen bei Ihr. Sie hat ein gutes Gespür für mich gehabt, welche pflanzlichen Mittel mir helfen könnten, die 2 die sie mir empfahl halfen mir auch wirklich.
    Ich habe schon mit vielen anderen Therapeuten gearbeitet, aber so gut und effektiv wie mit Frau Rosenbaum war es nie ansatzweise gewesen. Daher kann ich sie nur weiter empfehlen."
  • Sönke Behrens, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Sönke Behrens ist ein vielseitig kompetenter Therapeut. Er stellt sich individuell auf seine Patienten ein und verwendet dabei unterschiedli
    che Methoden. Er unterstützt seine Patienten ihre Fähigkeiten zu entdecken bzw. weiter auszubauen. Mir persönlich hat er in einer schweren Krise Mut und Hoffnung gegeben und mit mir Wege daraus erarbeitet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Frau Edlich nimmt sich viel Zeit und klärt sämtlich Hintergründe der Erkrankung ab. Sie erklärt genau, warum sie welche Methode wählt. Ich h
    abe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und würde sie jederzeit wieder aufsuchen.

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Hamburg

Hamburg Hypnose-Therapie
In Hamburg gibt es 34 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 52710 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hypnosetherapeuten in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Hypnosetherapeuten

Hamburg Hypnose-Therapie