Homöopathie Behandler in Hamburg 7 Treffer

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler in Hamburg

• Simone Raths, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Raths ist eine sehr freundliche, ruhige und zudem auch sehr kompetente Heilpraktikerin. Mein Hautbild hat sich in wenigen Wochen durch
    Ihre Behandlung mehr als verbessert. Ihre Gesichtsbehandlung ist durch ihre feinen Hände z. B. sehr behutsam und sie guckt sich meine Haut nicht nur "von außen" an, sondern sie gibt mir auch Tipps, was ich für meine Haut "von innen" her machen kann. Ihre Lymphdrainage ist sehr entspannend und auch die Atmosphäre in ihrer Praxis ist - untermalt von leiser Wellnessmusik - sehr wohltuend. Außerdem kann Frau Raths sehr gut zuhören und ich kann mit ihr vieles besprechen. Alles in allem bin ich mit der Behandlung von Frau Raths sehr zufrieden. Ich bin seit mehr als 10 Jahre in ihrer Praxis und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Sunya Bergunde, Hamburg, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker

Frau Bergunde ist sehr kompetent und engagiert. Ob kleinere Krankheiten oder fiese Rückenschmerzen, die sich über Jahre hinweg einen Platz b
    ei mir suchten, Frau Bergunde hat mir immer sehr gut weitergeholfen. Fühle mich perfekt bei ihr aufgehoben.

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, es geht mir insgesamt viel besser als vorher. Ich wurde individuell behandelt und ernst genommen mit
    meinen Beschwerden. Kann Frau Wiegand ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Barbara Stempel, Reinbek, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr freundliche und einfühlsame Heilpraktikerin. Meine Beschwerden sind weg!

• Martina Beenck, Neu Wulmstorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler in Hamburg

Hamburg Homöopathie
In Hamburg gibt es 7 Heilpraktiker für Homöopathie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Heilpraktiker für Homöopathie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 256019 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Homöopathie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Homöopathie Behandler

Hamburg Homöopathie