Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Hamburg 6 Treffer

21107 Hamburg, Wilhelmsburg
    Telefon: 0176/20615512
    Mobiltelefon: 017620615512

Augendiagnostikerin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin

Ihre Vitalblut-Diagnostik (Dunkelfeld Mikroskop) ist sehr spannend und sensibler als die Methoden meiner Ärzte. Frauke Herrmann kann sofort
    auch bei frühen Stadien erkennen, was im Körper schief läuft. So hat sie bei mir festgestellt, dass die Säuberung durch die Nieren nicht gut funktioniert und zu viel Harnsäure im Blut bleibt. Das kann die Gelenkschmerzen erklären - Arzt hatte keine Erklärung. Ihre Therapie für mich basiert auf einer Ernährungsumstellung (anstrengend, aber notwendig) und pflanzlichen Heilmitteln. Diese und die Zusammenhänge mit ihren Beobachtungen / den Symptomen erklärt sie geduldig, so dass bei mir auch die Motivation gestiegen ist, mich an die Anweisungen zu halten.
    Sie wägt gut ab, wann die Zusammenarbeit mit einem Arzt sinnvoll ist (z.B. Labordiagnostik über gesetzliche KV laufen lassen), und wann sie mit der alternativen Medizin besser / zusätzlich helfen kann. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber nach den ersten Wochen habe ich schon deutlich weniger Schmerzen.
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie
    Eilbeker Weg 197
    22089 Hamburg, Eilbek

Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Eigenbluttherapeut

Die ausführliche und kompetente Beratung hat mir sehr geholfen, da mir dadurch viel von meinen Ängsten bzgl. meiner Erkrankung genommen wurd
    e. Auch die herzliche und einfühlsame Begleitung während der Therapie hat viel zur Besserung meiner Beschwerden beigetragen.
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Osteopathie
    Tornquiststr. 26
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin
    Fußreflexbehandlung, Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie
    Bundesstr. 81
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Fußreflextherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
    Dunkelfeldmikroskopie, Heilpraktiker (sonstige)

Holunderweg 1
    22453 Hamburg, Groß Borstel

Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

Heilpraktiker / Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Hamburg

In Hamburg gibt es 6 Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Dunkelfeldmikroskopie pro 1000 Einwohner oder 298689 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.