Eigenbluttherapeuten in Hamburg 15 Treffer

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Immo Kiehne, Hamburg, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Craniosacraltherapie, Kinderheilkunde
    Peterskampweg 19
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/18199155

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kiehne hat sich ausführlich Zeit genommen und die Behandlung war erfolgreich. Mein Sohn hatte immer wieder Infekte und wurde nie richti
    g gesund. Nun ist er seit 6 Wochen ohne Beschwerden und es geht ihm richtig gut. Vielen Dank für die Behandlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Böttcher, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Darmsanierung, Immuntherapie, Komplexhomöopathie, Akupunktur (Knie/LWS), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Reichskanzlerstr. 2
    22609 Hamburg, Osdorf
    Telefon: 040/86642558

    Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Böttcher vom ersten Moment an aufgenommen gefühlt und sie hat sich bei jeder Sitzung sehr viel Zeit genommen. Ich hat
    te vorher noch keinen Kontakt mit den Methoden von HeilpraktikerInnen und bin mit der Einstellung gekommen "Mal ausprobieren, es kann ja (zumindest) nicht schaden". Meine Erwartungen wurden aber mit der Behandlung von Frau Böttcher übertroffen und ich freue mich, zu ihr gegangen zu sein und mein Hautproblem auf diese natürliche und ganzheitliche Weise gelöst zu haben. Zukünftig würde ich mich wieder in eine Behandlung von Frau Böttcher begeben, denn sie ist ehrlich, kompetent und vertrauensvoll. Ich kann Frau Böttcher wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Hypnose-Therapie
    Rosenhagenstr. 2
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    Telefon: 040/73054620

    Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Edlich nimmt sich viel Zeit und klärt sämtlich Hintergründe der Erkrankung ab. Sie erklärt genau, warum sie welche Methode wählt. Ich h
    abe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und würde sie jederzeit wieder aufsuchen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Dunkelfeldmikroskopie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Eilbeker Weg 197
    22089 Hamburg, Eilbek
    Telefon: 040/617744

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ausführliche und kompetente Beratung hat mir sehr geholfen, da mir dadurch viel von meinen Ängsten bzgl. meiner Erkrankung genommen wurd
    e. Auch die herzliche und einfühlsame Begleitung während der Therapie hat viel zur Besserung meiner Beschwerden beigetragen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie
    Grillparzerstr. 30 a
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/225035

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut
  • Augendiagnose, Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie
    Beim Schlump 29
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/50099460

    Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • D
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Falkenried 88/ Haus C
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/48096936

    Bachblütentherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • E
    Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie
    Erlenkamp 11
    22087 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/33989065

    Colon-Hydro-Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • F
    Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Groten Hoff 5
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/43218853

    Bachblütentherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • G
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie
    Groten Hoff 5
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 0176/47619165

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Hypnose-Therapie
    Griesstr. 74
    20535 Hamburg, Hamm-Nord
    Telefon: 040/2513691

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • I
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Osteopath
    Holländische Reihe 13
    22765 Hamburg, Ottensen
    Telefon: 040/39808587

    Eigenbluttherapeutin
  • J
    Eigenbluttherapie
    Grete-Nevermann-Weg 18
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/46653247

    Eigenbluttherapeut
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Hamburger Str. 208
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd
    Telefon: 0151/55888276

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • L
    Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Neuer Wall 71
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 04532/2825904

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie
    Buckhörner Moor 82a
    22846 Norderstedt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 040/5267299

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Grote Wisch 1
    22927 Großhansdorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04102/456358

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Ahrensfelder Weg 3
    22927 Großhansdorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04532/2825904

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Hamburg

Hamburg Eigenbluttherapie
In Hamburg gibt es 15 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 27% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Eigenbluttherapie pro 1000 Einwohner oder 119476 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Eigenbluttherapeuten in Hamburg beträgt 3,8 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Eigenbluttherapeuten in Hamburg beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hamburg / Eigenbluttherapeuten

Hamburg Eigenbluttherapie
[]