Eigenbluttherapeuten in Hamburg Osdorf 1 Treffer

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Hamburg OsdorfKarten-Ansicht

• Ulrike Böttcher, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Darmsanierung, Immuntherapie, Komplexhomöopathie, Ohr-Akupunktur, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Reichskanzlerstr. 2
    22609 Hamburg, Osdorf

Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin

Ich habe mich bei Frau Böttcher vom ersten Moment an aufgenommen gefühlt und sie hat sich bei jeder Sitzung sehr viel Zeit genommen. Ich hat
    te vorher noch keinen Kontakt mit den Methoden von HeilpraktikerInnen und bin mit der Einstellung gekommen "Mal ausprobieren, es kann ja (zumindest) nicht schaden". Meine Erwartungen wurden aber mit der Behandlung von Frau Böttcher übertroffen und ich freue mich, zu ihr gegangen zu sein und mein Hautproblem auf diese natürliche und ganzheitliche Weise gelöst zu haben. Zukünftig würde ich mich wieder in eine Behandlung von Frau Böttcher begeben, denn sie ist ehrlich, kompetent und vertrauensvoll. Ich kann Frau Böttcher wärmstens weiterempfehlen.

Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Hypnose-Therapie
    Rosenhagenstr. 2
    22607 Hamburg, Groß Flottbek

Eigenbluttherapeutin, Hypnose-Therapeutin

Frau Edlich nimmt sich viel Zeit und klärt sämtlich Hintergründe der Erkrankung ab. Sie erklärt genau, warum sie welche Methode wählt. Ich h
    abe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und würde sie jederzeit wieder aufsuchen.

• Immo Kiehne, Hamburg, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Craniosacraltherapie, Kinderheilkunde
    Peterskampweg 19
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/18199155

Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Herr Kiehne hat sich ausführlich Zeit genommen und die Behandlung war erfolgreich. Mein Sohn hatte immer wieder Infekte und wurde nie richti
    g gesund. Nun ist er seit 6 Wochen ohne Beschwerden und es geht ihm richtig gut. Vielen Dank für die Behandlung!
  • Augendiagnose, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie
    Vogelhüttendeich 26
    21107 Hamburg, Wilhelmsburg
    Telefon: 0176/20615512
    Mobiltelefon: 017620615512

Augendiagnostikerin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin

Ihre Vitalblut-Diagnostik (Dunkelfeld Mikroskop) ist sehr spannend und sensibler als die Methoden meiner Ärzte. Frauke Herrmann kann sofort
    auch bei frühen Stadien erkennen, was im Körper schief läuft. So hat sie bei mir festgestellt, dass die Säuberung durch die Nieren nicht gut funktioniert und zu viel Harnsäure im Blut bleibt. Das kann die Gelenkschmerzen erklären - Arzt hatte keine Erklärung. Ihre Therapie für mich basiert auf einer Ernährungsumstellung (anstrengend, aber notwendig) und pflanzlichen Heilmitteln. Diese und die Zusammenhänge mit ihren Beobachtungen / den Symptomen erklärt sie geduldig, so dass bei mir auch die Motivation gestiegen ist, mich an die Anweisungen zu halten.
    Sie wägt gut ab, wann die Zusammenarbeit mit einem Arzt sinnvoll ist (z.B. Labordiagnostik über gesetzliche KV laufen lassen), und wann sie mit der alternativen Medizin besser / zusätzlich helfen kann. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber nach den ersten Wochen habe ich schon deutlich weniger Schmerzen.
    Dunkelfeldmikroskopie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Eilbeker Weg 197
    22089 Hamburg, Eilbek

Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Eigenbluttherapeut

Die ausführliche und kompetente Beratung hat mir sehr geholfen, da mir dadurch viel von meinen Ängsten bzgl. meiner Erkrankung genommen wurd
    e. Auch die herzliche und einfühlsame Begleitung während der Therapie hat viel zur Besserung meiner Beschwerden beigetragen.
    Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie
    Grillparzerstr. 30 a
    22085 Hamburg, Uhlenhorst

Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie
    Buckhörner Moor 82a
    22846 Norderstedt

Ozon-Sauerstofftherapeutin, Eigenbluttherapeutin
    Eigenbluttherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Waldstr. 2 a

Hamburger Str. 208
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Osdorf

In Hamburg Osdorf gibt es 1 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Osdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Eigenbluttherapeuten in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Eigenbluttherapeuten in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.