Eigenbluttherapeuten in Berlin 13 Treffer

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Berlin

• Claudia Jung, Berlin, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich hatte lange die Diagnose Reizdarm und war unglücklich durch meine Verdauungsprobleme.
    Durch Empfehlung kam ich zu Frau Jung. Ich begri
    ff, dass ich als Kassenpatient nicht besser behandelt werden konnte. Die Kosten nahm ich also auf mich, Labor und Befraguzng zeigten mir auf, was los war und seit 3 Monaten habe ich es geschafft, die Beschwerden zu halbieren. Selbst Blutuntersuchungen habe ich bei der Heilpraktikerin machen lassen. Da brauchte ich meinen Hausarzt nicht mehr bitten. Ich fühle mich wohl.

Mein gesundheitlicher Zustand besserte sich nach jahrelanger Cortison- und Antibiotika-Einnahme nicht wirklich. Ich fühlte mich antriebslos
    und müde, bedingt durch die ständigen Schmerzen und die Schwäche meines Immunsystems. Voller Hoffnung suchte ich die Praxis in Balance auf. Nach ausführlicher Anamnese begann nun die Therapie mit Fokus auf meinen Darm. Die Darmsanierung erstreckte sich über insgesamt 9 Monate, ich spürte von Beginn der Behandlung eine stetige Stärkung meines Immunsystems. Die ganzheitliche Behandlungsart habe ich erst in dieser Praxis kennenlernen dürfen und bin über das Ergebnis der verschiedenen naturheilkundlichen Therapieverfahren begeistert und sehr dankbar. Insgesamt fühle ich mich wieder sehr gut und gesund und selbst für meinen 12-jährigen Hund der an einigen gesundheitlichen Beschwerden litt, erhielt ich gratis wertvolle Tipps für die Schmerzlinderung seiner Gelenke. Mein größter Wunsch wäre es, wenn alle Therapeuten so empathisch und rücksichtsvoll mit Energie und Konzentration, den besten Weg für die Gesundheit des Patienten finden könnten. Herzlichen Dank, liebe Frau Stark!

Sehr kompetent und freundlich. Die Behnadlung war ganz auf meinen Fall und meine Möglichkeiten abgestimmt. Ich bin Frau Bisping sehr dankbar

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Berlin

Berlin Eigenbluttherapie
In Berlin gibt es 13 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 23% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Eigenbluttherapie pro 1000 Einwohner oder 267673 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Eigenbluttherapeuten in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Eigenbluttherapeuten in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Eigenbluttherapeuten

Berlin Eigenbluttherapie