Magnetfeldtherapeuten in Berlin 4 Treffer

Akupunktur (HP), Magnetfeldtherapie, Phytotherapie
    Wegscheider Str. 17
    13587 Berlin, Bezirk Spandau

Magnetfeldtherapeutin, Phytotherapeutin

Frau Laubes Akupunktur hilft mir am besten gegen meine Rückenschmerzen, sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin!

• Chiropraktik, Magnetfeldtherapie, Osteopathie, Energiemedizin, Naturheilkunde
    Anhaltinerstr. 2
    14163 Berlin, Zehlendorf

Chiropraktiker, Magnetfeldtherapeut
    Fußreflexbehandlung, Magnetfeldtherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Böcklinstr. 6
    10245 Berlin, Friedrichshain

Fußreflextherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Fußreflexbehandlung, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Olympische Str. 14
    14052 Berlin, Charlottenburg
    Mobiltelefon: 01784077436

Fußreflextherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Heilpraktikerin

Fußreflexbehandlung, Magnetfeldtherapie, Bioresonanz
    Gutenbergstr. 65
    14467 Potsdam, Innenstadt

Fußreflextherapeut, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut

Mit diffusen Kopfschmerzen und einer Handvoll Allergien wurde mir Herr Klose empfohlen. Die Aufklärung, Freundlichkeit, genommene Zeit ist a
    ls sehr gut einzustufen. Obwohl Herr Klose von einem Zeitraum von 3-9 Monaten sprach, verspürte ich schon nach 3 Wochen eine deutliche Besserung. Zur Stabilisierung sollte ich aber noch weiter machen. Mittlerweile habe ich keine Kopfschmerzen mehr und bin frei von meiner Allergie. Schade ist nur das die gesetzlichen Kassen, sich nicht an den Kosten beteiligen, dennoch war es das wert. Volle Empfehlung.

Heilpraktiker / Magnetfeldtherapeuten in Berlin

Berlin Magnetfeldtherapie
In Berlin gibt es 4 Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Magnetfeldtherapie pro 1000 Einwohner oder 869935 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Magnetfeldtherapeuten in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Magnetfeldtherapeuten in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Magnetfeldtherapeuten

Berlin Magnetfeldtherapie