Magnetfeldtherapeuten in Berlin 3 Treffer

Heilpraktiker / Magnetfeldtherapeuten in Berlin

• Friederike Laube, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Habe seit Jahren arge Beschwerden wegen Heuschnupfens; die Medikamente haben kaum noch angeschlagen. Ich habe mich dann auf Akupuntkur einge
    lassen und war mehr als positiv überrascht! Hatte in diesem Sommer zum ersten Mal seit Jahren kaum Probleme. Kann ich nur weiter empfehlen!!

Mit diffusen Kopfschmerzen und einer Handvoll Allergien wurde mir Herr Klose empfohlen. Die Aufklärung, Freundlichkeit, genommene Zeit ist a
    ls sehr gut einzustufen. Obwohl Herr Klose von einem Zeitraum von 3-9 Monaten sprach, verspürte ich schon nach 3 Wochen eine deutliche Besserung. Zur Stabilisierung sollte ich aber noch weiter machen. Mittlerweile habe ich keine Kopfschmerzen mehr und bin frei von meiner Allergie. Schade ist nur das die gesetzlichen Kassen, sich nicht an den Kosten beteiligen, dennoch war es das wert. Volle Empfehlung.

Heilpraktiker / Magnetfeldtherapeuten in Berlin

Berlin Magnetfeldtherapie
In Berlin gibt es 3 Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Magnetfeldtherapie pro 1000 Einwohner oder 1159914 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Magnetfeldtherapeuten in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Magnetfeldtherapeuten in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Magnetfeldtherapeuten

Berlin Magnetfeldtherapie