Magnetfeldtherapeuten in Berlin 4 Treffer

Akupunktur (HP), Phytotherapie, Magnetfeldtherapie
    Wegscheider Str. 17
    13587 Berlin, Bezirk Spandau

Magnetfeldtherapeutin, Phytotherapeutin

Frau Laubes Akupunktur hilft mir am besten gegen meine Rückenschmerzen, sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin!

• Chiropraktik, Osteopathie, Magnetfeldtherapie, Energiemedizin, Naturheilkunde
    Anhaltinerstr. 2
    14163 Berlin, Zehlendorf

Chiropraktiker, Magnetfeldtherapeut
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Kinesiologie, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Ernährungsberatung, Naturheilkunde
    Kurhausstr 30
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 03040784817
    Mobiltelefon: 017648337513

Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin
    Fußreflexbehandlung, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Biedermannweg 21
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 01784077436

Fußreflextherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Heilpraktikerin

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, Psychotherapie (HP), Regenerationstherapie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Faltenbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Charlottenstraße 59
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331 23532600

Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Sehr erfolgreiche Behandlung meiner Pollenallergie mit 6 x Bioresonanz- toller Erfolg!!

Fußreflexbehandlung, Bioresonanz, Magnetfeldtherapie
    Gutenbergstr. 65
    14467 Potsdam, Innenstadt

Fußreflextherapeut, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut

Mit diffusen Kopfschmerzen und einer Handvoll Allergien wurde mir Herr Klose empfohlen. Die Aufklärung, Freundlichkeit, genommene Zeit ist a
    ls sehr gut einzustufen. Obwohl Herr Klose von einem Zeitraum von 3-9 Monaten sprach, verspürte ich schon nach 3 Wochen eine deutliche Besserung. Zur Stabilisierung sollte ich aber noch weiter machen. Mittlerweile habe ich keine Kopfschmerzen mehr und bin frei von meiner Allergie. Schade ist nur das die gesetzlichen Kassen, sich nicht an den Kosten beteiligen, dennoch war es das wert. Volle Empfehlung.

Heilpraktiker / Magnetfeldtherapeuten in Berlin

Berlin Magnetfeldtherapie
In Berlin gibt es 4 Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Magnetfeldtherapie pro 1000 Einwohner oder 869935 Einwohner pro Arzt.

Berlin / Magnetfeldtherapeuten

Berlin Magnetfeldtherapie