Phytotherapeuten in Berlin 50 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Berlin

• Karsten Loewy, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Ich fühlte mich gut aufgehoben, alles wurde genau erklärt. Ausgesprochen kompetente und umfassende Beratung. Ich komme gerne wieder. Absolut
    weiterzuempfehlen!
  • Friederike Laube, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Habe seit Jahren arge Beschwerden wegen Heuschnupfens; die Medikamente haben kaum noch angeschlagen. Ich habe mich dann auf Akupuntkur einge
    lassen und war mehr als positiv überrascht! Hatte in diesem Sommer zum ersten Mal seit Jahren kaum Probleme. Kann ich nur weiter empfehlen!!
  • Pia Mönch, Berlin, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
  • Birgit Dahler-Hausbeck, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • Susanne Abbassian Korasani, Berlin, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
  • Stephan Plöger, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Sehr kompetent und zugewandt. Nachdem ich fast dachte, ich müsste jetzt einfach mit Heuschnupfen leben, habe ich durch eine Kombination aus
    Eigenbluttherapie und Nahrungsumstellung endlich Besserung erfahren. Ich weiß nun, was ich essen kann und was nicht und bin, solange ich mich daran halte, vollkommen beschwerdefrei, trotz Hochsaison von Gräserpollen.

Darüber hinaus weiß ich es sehr zu schätzen, dass sie einem das Gefühl vermittelt, wirklich an einer Heilung interssiert zu sein und sich Zeit nimmt.

Sehr empfehlenswert und das, was ich unter einer guten Medizinerin verstehe.

Ich bin schon Jahre mit Grit Kammer sehr zurfrieden.

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Berlin

In Berlin gibt es 50 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phytotherapie pro 1000 Einwohner oder 69595 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Phytotherapie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phytotherapeuten in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phytotherapeuten in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.