Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Berlin 4 Treffer

Heilpraktiker / Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Berlin

• Peter Launhardt, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Darmstädter Str. 8
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Bachblütentherapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Für die Suche nach dem oder der "richtigen" Heilpraktiker_in habe ich Jahre gebraucht. Nun habe ich endlich jemanden gefunden, der viele mei
    ner Gedankengänge versteht und darüber hinaus sich auch mein Leben ganzheitlich anguckt. Peter Launhardt ist nicht nur ein guter Zuhörer, er ist, egal wie lange die Behandlung dauert, immer 100% präsent, nimmt Anteil und betrachtet körperliche und psychische Symptome aus einer ganzheitlichen Perspektive. Als ich vor zwei Jahren die Diagnose
    Hashimoto-Thyreoiditis (Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse) bekam, sagte die Schuldmedizin mir, dass man dagegen nichts machen kann, bzw. wusste meine Hausärztin nichts genaueres darüber und wollte mich medikamentös mit Thyroxin einstellen, sie meinte auch, es wäre nicht "heilbar". Dann entdeckte ich die Homepage von Peter Launhardt, seinen Artikel über die Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse: Hashimoto-Thyreoiditis. Der umfangreiche Artikel, der auch mögliche Ursachen dieser Erkrankung benennt, gab mir Mut, genauer hinzugucken in meine persönliche Lebensgeschichte und Zusammenhänge zu finden, mit denen die Erkrankung zu tun haben könnte. Seitdem bin ich in Behandlung bei Herrn Launhardt. Meine Symptome, sowie meine Blutwerte (Antikörper) haben sich in nur einem halben Jahr deutlich verbessert, mein psychisches Befinden ebenfalls. Was für mich enorm wichtig ist, wenn ich zu jemanden in Behandlung gehe, ist, dass mir zugehört wird und dass ich das Gefühl habe, alles sagen zu können, dass ich mich traue, mich zu öffnen, all das habe ich in der Behandlung bei Peter Launhardt gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie, Heilpraktiker (sonstige)
    Tiroler Str. 74
    13187 Berlin, Pankow

Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Heilpraktikerin
    Chiropraktik, Osteopath, Dunkelfeldmikroskopie

10587 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0162/1622018

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

Heilpraktiker / Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Berlin

In Berlin gibt es 4 Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Dunkelfeldmikroskopie pro 1000 Einwohner oder 869935 Einwohner pro Arzt.